Ich bin mal so frei. ^^
Bei mir neu (schon seit Samstag, aber bisher vergessen, es zu posten):
Beides günstig und neu via eBay.![]()
Ich bin mal so frei. ^^
Bei mir neu (schon seit Samstag, aber bisher vergessen, es zu posten):
Beides günstig und neu via eBay.![]()
Einige Leute haben sich ja die PSP Final Fantasy Crisis Core - Limited Edition gekauft. Gibt es die jetzt noch irgendwo zu kaufen? Besteht ein Unterscheid zwischen NTSC und PAL?
Damit es nicht ganz OT ist:
![]()
Fallout + Fallout Tactics + Fallout 2
![]()
Erstauflage der US Version für läppische 13 Euro. Find die Preise auf ebay.de übrigens lächerlich, da man das gleiche Spiel mit den Postkarten bei ebay.uk sealed für etwa 20 Euro bekommt.
Geändert von Swordy (16.07.2008 um 18:51 Uhr)
lol Leon, für ein eingeschweißtes war das dann kein schlechter Preis, dachte, es wäre gebraucht.^^
Post aus Großostheim!
Kam leider per Luftpolsterumschlag und hat daher(?) eine winzige Beschädigung an der Unterseite der Verpackung, aber ich hatte schon Schlimmeres befürchtet. Außerdem schaut man einem geschenkten Ga...Spiel ja bekanntlich nicht ins Ma..., äh, auf die Packung, oder so. ^^
Mal sehen, wann der eBay-Preis für originalverschweißte Exemplare auf unter 40 Euro fällt.
@Fire Emblem:
Wer immer das nun bekommt, lässt es hoffentlich zu. Ich habe meines zwar zum Spielen aufgemacht, aber das ist nun auch schon wieder zwei Jahre her, da war es in diesem Zustand noch nicht ganz so viel wert.
In Kürze wollte ich eigentlich auch mal Fire Emblem: Path of Radiance (Cube) spielen, aber angesichts der aktuellen Preise (vor zwei, drei Monaten wurde einem das bei MM, Saturn und real doch noch für 'nen Zehner hinterhergeschmissen) lass' ich das wohl lieber. o_O
Hoffentlich genau wie das kleine feine, das da zwischen Project Sylpheed und Viva Pinata steht^^
btw. bin ich froh nicht dereinzige zu sein der die Games nach Alphabet ordnet^^
@Topic:
Bei 15 € hab ich dann doch nicht mehr nein gesagt, da ja sonst FF4 und besonders 6 hier in der Gegend ziemlioch schwierig zu finden sind, und das auch nch zu nem anständigen Preis... Ich brauch endlich ne Kreditkarte![]()