Ohman, immer noch kein The Force Unleashed für mich, beim nächsten Saturn ist es ausverkauft, der Karstadt hat es noch garnicht bekommen und in die Kölner Innenstadt komm ich aufgrund von Nazi-Demonstrationen nich^^
Jetzt hab ich aber zum Glück was anderes, geiles gekriegt, für nur 35€ im Steelbook =)
![]()
Heute hab ich leider auch schon mitten in Wien Spiele mit diesen fetten USK Logos gesehen.
Aber auch nicht auf jedem...Seltsam
liegt daran, dass manche geschäfte einfach die deutschen versionen bestellen. libro zum beispiel hat sowohl pegi als auch usk spiele bei uns ôo wenn die eine stückzahl von pegi produkten nicht mehr zur bestellung vorrätig erscheint, wird die usk bestellt um die nachfrage zu erfüllen.![]()
PS3 ftw
Also es kommt nicht an die alten guten Teile ran. Keiner der Bosse hat das Niveau eines Snakeman, Shadow Man usw. aber egal hat ja kaum Geld gekostet (gut das man auf der PS3 Games mit mehreren Leuten teilen kann ^^)
--
Hat noch in der Megaten Sammlung gefehlt.
![]()
Das ist einfach nur zum kotzen diese scheiss riesen USK Dinger. Sind die total gestört? Gibts irgeentwie auch nen Grund warum sie die Größe geändert haben? Sind wir alle blind oder was -.-"
Es ist bestimmt schon 1, 2, ... Tage her
Kleine Frage am Rande.
bin verdammt heiß auf shepherd´s crossing und kurz davor mir dieses game zu kaufen.
hat jemand es reinzufällig schon mal angespielt???
kenne nur die infos von dem link und ein paar video´s von yout..e.![]()
Grad eben aus dem Stor für 17.99 Euro gekauft !
--"Mitglied im Club der Anonymen "Wer ist Online" Spanner"
"Sie Träumt von Ihr und Er von Ihm "Rosa Leidenschaft" Ich Träume vom Regenbogenland"