Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: neu bekommen... #15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    @Rush

lol ist das nur in deutschland so groß? Weil bei mir kann ich mich nicht errinnern, dass das logo so groß war. Hab aber jetzt die Verpackung bei einem freund gelassen allerdings wäre mir so ein überdimensional großes logo sicherlich aufgefallen.
    Ja, die Logos sind inzwischen nur in Deutschland so groß. Vereinzelt gibt es diese Versionen auch nahe der Grenze in Österreich.

Unfinite Indiscovery! (Nein, Moment...)

Ohman, immer noch kein The Force Unleashed für mich, beim nächsten Saturn ist es ausverkauft, der Karstadt hat es noch garnicht bekommen und in die Kölner Innenstadt komm ich aufgrund von Nazi-Demonstrationen nich^^

Jetzt hab ich aber zum Glück was anderes, geiles gekriegt, für nur 35€ im Steelbook =)

Was haben wir der USK nur angetan, wir dreckigen Schüften?!?

Wenn wir doch nur verschont würden... y_Y Und dabei ist der schweizer Markt doch soo wichtig...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, die Logos sind inzwischen nur in Deutschland so groß. Vereinzelt gibt es diese Versionen auch nahe der Grenze in Österreich.
    Ach so. Na denke mir schon, dass das bei mirnie so groß war.

Heute hab ich leider auch schon mitten in Wien Spiele mit diesen fetten USK Logos gesehen.
    Aber auch nicht auf jedem...Seltsam

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Heute hab ich leider auch schon mitten in Wien Spiele mit diesen fetten USK Logos gesehen.
    Aber auch nicht auf jedem...Seltsam
    liegt daran, dass manche geschäfte einfach die deutschen versionen bestellen. libro zum beispiel hat sowohl pegi als auch usk spiele bei uns ôo wenn die eine stückzahl von pegi produkten nicht mehr zur bestellung vorrätig erscheint, wird die usk bestellt um die nachfrage zu erfüllen.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    liegt daran, dass manche geschäfte einfach die deutschen versionen bestellen. libro zum beispiel hat sowohl pegi als auch usk spiele bei uns ôo wenn die eine stückzahl von pegi produkten nicht mehr zur bestellung vorrätig erscheint, wird die usk bestellt um die nachfrage zu erfüllen.
    Jetzt versteh ich, wieso mein GTA SA geschnitten war obwohl ichs in Österreich gekauft hab

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Jetzt versteh ich, wieso mein GTA SA geschnitten war obwohl ichs in Österreich gekauft hab
    LoL,immer schön auf die Rückseite schauen,was für eine Landesflagge darauf zu sehen ist

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    LoL,immer schön auf die Rückseite schauen,was für eine Landesflagge darauf zu sehen ist
    Jo ab jetzt pass ich auf. Vor allem weils mir bei RE 4 auch passiert ist. lol

PS3 ftw
    Also es kommt nicht an die alten guten Teile ran. Keiner der Bosse hat das Niveau eines Snakeman, Shadow Man usw. aber egal hat ja kaum Geld gekostet (gut das man auf der PS3 Games mit mehreren Leuten teilen kann ^^)

Hat noch in der Megaten Sammlung gefehlt.

~Cloud~ Gast
    Das ist einfach nur zum kotzen diese scheiss riesen USK Dinger. Sind die total gestört? Gibts irgeentwie auch nen Grund warum sie die Größe geändert haben? Sind wir alle blind oder was -.-"

Wird morgen versandt, hoffe es trudelt diese Woche noch ein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Das ist einfach nur zum kotzen diese scheiss riesen USK Dinger. Sind die total gestört? Gibts irgeentwie auch nen Grund warum sie die Größe geändert haben? Sind wir alle blind oder was -.-"
    Weil unsere Politiker der Meinung sind, dass man mehr auf den Jugendschutz achtet, wenn das Logo so groß ist. Fehlanzeige.

Für mich gab es heute neu:

Vielen Dank an der Verkäufer, der die Games trotz übertriebener Preise zu einem fairen Preis abgegeben hat.

Mit dem kleinen USK Logo. Für einen 10er auf der Kirmes geholt. Die Disk hat zwar ein paar kleine Kratzer, sieht aber ansonsten ziemlich gut aus.

Geändert von Master (22.09.2008 um 23:40 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Für mich gab es heute neu:

Vielen Dank an der Verkäufer, der die Games trotz übertriebener Preise zu einem fairen Preis abgegeben hat.
    Die US-Versionen? Kannst du mir ne PN mit dem Preis (und wo) schreiben?

Und bei mir:

(Ace Combat 6, den Skin auch)

Es ist bestimmt schon 1, 2, ... Tage her

Kleine Frage am Rande.

bin verdammt heiß auf shepherd´s crossing und kurz davor mir dieses game zu kaufen.
    hat jemand es reinzufällig schon mal angespielt???
    kenne nur die infos von dem link und ein paar video´s von yout..e.

Grad eben aus dem Stor für 17.99 Euro gekauft !