Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 309

Thema: neu bekommen... #15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ho~ho.

Kann man wirklich so farbenblind sein und rot mit blau verwechseln? Und das sogar, wenn man nachgefragt hat, ob man einen blauen oder roten DS haben will?

Egal, ich reg mich jetzt nicht drüber auf, mit dem Kerl hatte ich schon genug Scherereien.

Der DS ist toll! Der ist aus einem anderen Material, was keine Fingerabdrücke hinterlässt und fühlt sich etwas rauher (rauer? oo) an.
    Der Stylus rutscht nicht heraus, der ist richtig fest drin, da am Stylus selber jetzt eine kleine Verankerung zu sehen ist. Auch habe ich jetzt keinen wackeligen Lautstärkregler mehr. Aber das beste ist: Der Touchscreen funktioniert.

Der DS ist nicht dreckig - das ist ein Glitzereffekt.
    Ja, der hölzerne Untergrund ist dreckig. Das da oben links ist meine Tastatur. Die ist allerdings nicht neu.

Endlich wieder in der Sammlung. Habe das vor Jahren mal aus mir heute unerklärlichen Gründen verkauft. Aber nun ist es wieder da. Leider die Greenversion ... aber 15€ waren mir lieber als die deutschen ebay Sammlerpreise

Und das noch von nem Freund geschenkt bekommen Obwohl ich es nur ausleihen wollte. hrhr

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen

Und das noch von nem Freund geschenkt bekommen Obwohl ich es nur ausleihen wollte. hrhr

Und ich habe 2 Monate überall nach einem Exemplar unter 30€ gesucht und musste dann für knapp über 30€ eins bei eBay gebraucht kaufen.

Hatte es vor Jahren schonmal, allerdings verkauft. Heute wieder frisch erworben. Was soll man dazu sagen? Einer meiner Lieblings Action RPGs!
    Gegen ein weiteren Megaman Legends Ableger hätte ich nichts.
    Tolles Spiel.

Kalina Ann Gast

Für insgesamt 6,53 € bei Ebay.

Nach der Graphic Novele musste ich einfach nochmal das Original spielen

nach 4 Wochen endlich aus Hongkong eingetrudelt.

Hab gerade eines der edelsten Spiele/RPGs aller Zeiten erworben:

Top Zustand übrigens

Edit: Achja, und ich habs noch hinbekommen mit der Wii online zu gehen (musste meinen Connector neu konfigurieren..) und somit auch Super Mario RPG erworben.