-
Turn to page 394
Den Eichbaumweisen habe ich immer an. Kein Schritt ohne den. ^^
Mein Söldner hatte gute Resistenzen und es ging im bestens, drum hat er ja auch Baal überlebt in Albtraum. Und jetzt gibts einfach nichts gescheites mehr. ;_;
Mein Druide trifft schon und macht auch Schaden, da ich ja Nahkampf wie Tornadostormer gleichermaßen geskillt habe. Hatte im Diablo-Forum einen Guide dazu gesehen. Und Tornado kann ich einfach nicht aus der Ferne, weil ich schon aufgrund meines Augenfehlers die Laufbahn nicht wirklich erkennen kann. Also muss ich mich auch mit Tornado direkt vor den Gegner stellen. Ich habe sogar ein gutes Schwert aus Albtraum noch mit vier Sockeln, welches ich zu "Heiliger Donner" umfunktioniert hatte.
Okay, der Söldner macht natürlich wesentlich mehr Schaden als ich mit der Waffe.
Aber die Gegner, selbst die kleinsten, scheinen alle hart wie Betonzement zu sein und das finde ich halt etwas übertrieben.
Ich würde ja den Söldner erst wieder in Akt 3 wiederbeleben, aber dann drücken die mir gewaltsam die Bogenschützin aufs Auge und die ist die schwächste von allen.
Grizzly? Den hatte ich gar nicht geskillt, aber dank Pluggy kann ich umskillen. Könnte ja Tornado rausnehmen und dafür den Grizzly rein. Hurricane behalte ich nämlich auf jeden Fall. Mein Schutzring war schon manchesmal Gold wert. ^^