-
Turn to page 394
Habe im August (ab 18.) ebenfalls Urlaub. Hoffe, dass meine Chars auch noch da sind, dann könnten wir vielleicht mal gemeinsam den Run auf Sydonai durchziehen. ^^
So, ich bin langsam von Hölle entnervt. Hatte ja meinen Defensiv-Söldner noch bei mir, da dieser wieder Baal überlebt hatte. Nur hier stirbt er dauernd. Wiederbelebung kostet über 36000 Gold. o_O Ich bin doch kein Goldesel. ;_; Wie habt Ihr das mit den Söldnern gemacht? Ich hänge ja an meinen Leuten und lasse die von daher nicht gerne tot, aber langsam gehts echt ins Geld.
Und Charsi hat auch nichts Gescheites an Rüstungen. Mir irgendwas mit Rüstungsschutz 109, 122, 200 rum anzubieten ist doch glatt eine Frechheit. Mein jetziger, grüner hat fast 700. ._. wie soll ich denn in so einer gefährlichen Gegend an gescheite Dinge kommen, wenn die Händler immer noch so Anfängerzeugs haben (Waffen, die die verkaufen machen einen Damage von 7.20 >_<), die Gegner lassen auch nicht wirklich was Gescheites fallen und wenn mal doch, dann garantiert für die Assa oder für den Barbaren only. ._. Wenn das so weitergeht, können die ihre "Hölle" behalten und ich bringe lieber meine Assa nach Albtraum. Dabei hatte ich mich so auf den letzten Schwierigkeitsgrad gefreut, aber das macht so echt keinen Spaß.