Mit PlugY ist das möglich.
EDIT: Die Installer Version scheint bei einigen ein Problem zu haben, irgendwo hier hatte ich kürzlich die zip Version gepostet.
Mit PlugY ist das möglich.
EDIT: Die Installer Version scheint bei einigen ein Problem zu haben, irgendwo hier hatte ich kürzlich die zip Version gepostet.
Hier liegt es noch:
http://www.multimediaxis.de/showpost...2&postcount=34
Im übrigen bin ich gerade froh, dass ich meinen Beschwörer-Druiden unter 1.11 nicht weitergespielt habe und auf Totenbeschwörer umgestiegen bin. Auf den Beschwörungsteil des Druiden kann man sich auf Hell wohl kaum noch verlassen...
Zitat
Ich würd empfehlen, Hell erstmal sein zu lassen, Magic Find-Equipment zusammenzukratzen und diverse Boss-Runs auf Nightmare zu machen, um brauchbares EQ zusammenzubekommen.
Wenn du dir dein EQ nicht gezielt für Hell zusammenstellst, kannst du's vergessen.
Ich hatte vor Abschluss von Albtraum noch zig Runs auf Andariel, Mephisto und Diablo gemacht. Leider ließen die nie was wirklich Brauchbares fallen und wenn, dann nur für Barbaren, Assassine usw. ;_; Ach ja, Paladine standen bei denen auch noch in der engeren Auswahl. Aber Druiden? Nicht in diesem Leben. Aber gut, neues Spiel, neues Glück. ^^ (vielleicht)
--Always
23 % für bessere magische Items. Rüstung mit vier Slots habe ich leider noch niemals gefunden. Einen Helm fand ich vorhin: Schutz 35 >_< Mein jetziger hat 127!
Sollte ich aber solche Teile finden, die gut sind: welche Runen empfiehlst Du mir für den Helm und welche für die Rüstung?
--Always