Users Awaiting Email Confirmation
Mir gefällt das Spiel auch recht gut ... vorallem die Musik .. find ich genjal .. und da ich eh ein Japanvernatiker bin hab ich mir das Spiel auch gleich gezoggen ^^.
Naja was mir irgendwie nicht so ganz passt ist mit der Sache das Sousuke auf einmal in gewisser art der "Auserwählte" sein soll ... das pfeffert man dem mal so schnell vorn latz und damit soll der klar werden ... vorallem hat er sich dann auch damit ziemlich schnell abgefunden ... da hätte ich irgendwie ... mehr erwartet ^^
und bei dem Standart KS hab ich erst gedacht cool auf den ersten Blick gut rübergebracht ^^ allerdings bin ich kein Freund von Standart Menü/KS und so weiter ^^ aber ich denk mir immer "man kann auch aus dem viel machen" .. und bei dir find ichs nicht schlecht .... allerdings find ich das die charas beim angriff ein bischen komisch bewegen ... das hat mir irgendwie nicht gefallen ...
Ach was ich noch dazu sagen wollte ... zu einem "Samurei" Game passt ein A-KS immer super ... vllt. willste da ja noch was machn aber wenn nicht auch gut ^^
Alles in einem ... genjales Spiel ... hat mich beeindruckt ^^ doch es gibt noch Verbesserungsarbeiten.