Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Seishin No Tou 0.2.1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Mir gefällt das Spiel auch recht gut ... vorallem die Musik .. find ich genjal .. und da ich eh ein Japanvernatiker bin hab ich mir das Spiel auch gleich gezoggen ^^.
    Naja was mir irgendwie nicht so ganz passt ist mit der Sache das Sousuke auf einmal in gewisser art der "Auserwählte" sein soll ... das pfeffert man dem mal so schnell vorn latz und damit soll der klar werden ... vorallem hat er sich dann auch damit ziemlich schnell abgefunden ... da hätte ich irgendwie ... mehr erwartet ^^
    und bei dem Standart KS hab ich erst gedacht cool auf den ersten Blick gut rübergebracht ^^ allerdings bin ich kein Freund von Standart Menü/KS und so weiter ^^ aber ich denk mir immer "man kann auch aus dem viel machen" .. und bei dir find ichs nicht schlecht .... allerdings find ich das die charas beim angriff ein bischen komisch bewegen ... das hat mir irgendwie nicht gefallen ...
    Ach was ich noch dazu sagen wollte ... zu einem "Samurei" Game passt ein A-KS immer super ... vllt. willste da ja noch was machn aber wenn nicht auch gut ^^

Alles in einem ... genjales Spiel ... hat mich beeindruckt ^^ doch es gibt noch Verbesserungsarbeiten.

Cool ^^
    Ya also ein KS ist meistens einer der schwersten sachen finde ich ^^

A-KS? Action-KS?

Was is nen A-KS xD

Ja ein Action KS ... so wie bei Onimusha (in RPG Maker qualität natürlich) wäre sehr interesant zu dem spiel .... da du ja auch en recht schönes mapping hast wäre es auch sehr interesant dort zu batteln ^^

Ich finde es klingt, interessant, und sieht auch gut aus, habs aber noch net angespielt.
    Ich meine auch ich hätte niegends was von Demo gelesen, aber anhand der Versionsnummer wird es wohl eine Demo sein, wenn ich mich recht erinnern kann, wie das mit so Nummern geregelt war. (?)
    Nur was ich Schade finde, kA ob das schonmal erwähnt wurde, es erinnert mich wirklich ein wenig arg an Naruto (Jutsus, Sensei Takesi(Kakashi Hatake), Sousuke(Saksuke Uchiha) und so).
    Aber sonst find ich es Top =)

Jaja Das Höre ich oft Hat aber Sonst nix mit Naruto zu tun ^^

Das Game war bevor Naruto im Fernsehn lief (Mangas lese ich nicht) schon mit Jutsus und Den Namen versehrt.

Wie bist du denn nun eigentlich auf die 100MB gekommen?
    Ich bin selber leider noch nicht zum Anspielen gekommen, bisher...

Nun halt die musik Rockt das ziemlich erfüllt das spiel aber sehr mit Flair ^^

Jo das kenn ich ^^ mein game wird warscheinlich auch ne menge Bytes haben aufgrund der mucke ^^

...

Übrigens wird das nix mit dem Aktion - KS ??

Ne ^^ das mit dem A-KS Wird wohl eher nichts, hab schon zu viel zeit für das aktuelle KS investiert ^^