-
Krieger
So, ich hab auch nochmal Morrowind rausgekram, mit dem Ziel einen Bogenschützen/magier zu spielen für Morag Tong, Telvanni, Diebesgilde und Magiergilde. Ich bin momenttan noch Level 2, aber das Spielen mit Pfeil und boogen am Anfang ist wiklrich grausam. Selbst der Kampf mit einem Kwama Kundschafter wird zu einer herausforderung, wenn bald nur jeder zente Pfeil trift. Liegt das daran, dass mein Schützen-Skill noch recht niedrig ist oder an einer noch nciht ausgepfeilten Geschicklichtkeit? Im Moment spiele ich noch die Kämpfergilde, um ein wenig für die eigentlichen Vorhaben zu trainieren.
Andere Frage: Das Leveln der Konstitution ist meines erachtens nach ziemlich wichtig, für den aufstieg der Lebensenergie beim leveln. Allerdings musste ich feststellen, dass Konstitution nur beim leveln von Mittlerer- und schwerer Rüstung und bei Speerkampf erhöt werden kann. Da diese fertigkeiten bei meinem Charakter nicht von Intresse sind, muss ich jetzt wirklich unsinnigerweiße vor jedem Levelaufstieg zu einem Trainer gehen und diese fertigkeiten Leveln, nur damit ich meine Konstitution erhöhern kann? Wäre wiklrich sehr unglücklich