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Ritter
Zauber sind meist besser als Diebesfähigkeiten, aber gut ... das willst du nicht lesen. 
Also, dazu passt noch Illusion - würde ich aber in die Hauptfertigkeiten packen.
Wozu? Na ja, z.B. für Chamäleon-Zauber, die wirken sich aufs Schleichen aus.
Je höher der Effekt, desto weniger macht es aus, wenn Schleichen noch niedriger ist, was am Ende wieder dazu führt, dass der Skill schneller steigt, weil man öfter erfolgreich schleicht. Hilft auch beim Einschmeicheln, Erzürnen, beim "diebesgerechten" Umgang mit NSC halt.
Sicherheit gehört eigentlich auch in die Hauptskills, damit du am Anfang gleich 30 - 40 Punkte hast. 40 Punkte + Dietrich des Meisters, die man kaufen kann = du bekommst auch 100er Schlösser von Beginn an auf.
Dann; guter Bogen ist gar nicht teuer.
Gibt in der Nähe von Balmora die ... äh ... dings ... ach, keine Ahnung, DWS weiss das sicher. Eine verschollene Ebenerz-Mine, da sind ein paar Feueratronache & Ratten drin, einmal durchschleichen und man kann in Vivec, Hl. Olms oder so im Spukhaus zu einem der Hlaalu-Ratsherren gehen (50er Schloss im Weg)) und ihm davon berichten (auch ohne zum Haus zu gehören). Belohnung: Eine daedrische Waffe deiner Wahl (u.a. eben auch einen daedrischen Bogen, der das beste ist, was du lange Zeit kriegen kannst, selbst finden kann man den auf Vvaardenfell nur 1x, wenn ich mich recht erinnere)
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Ritter
Verzauberte Pfeile sind recht häufig im Inventar von Skelettbogenschützen zu finden. Du musst sie nur überzeugen, sie rauszurücken.
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Abenteurer
Rasse: Waldelf
Sternzeichen: Atronach
Hauptskills:
leichte Rüstung
Schütze
kurze Waffen
Wortgewandheit
Sicherheit
Nebenskills:
Blocken
Schleichen
Wiederherstellung
Beschwörung
Illusion
Attribute:
Glück
Konstitution
Für Cameleon hol ich mir ja eigentlich das Amulett der Schatten...
ich weiß das Zauber besser sind, deshalb spiel ich auch eigentlich immer Kampfmagier...(genauso wie ich immer zu Telvanni gehe) Das ist jetzt mal ein Versuch aus meinen Gewohnheiten auszubrechen XD
Einen deadrischen Bogen gibts doch auch in dem Laden aus dem offiziellen Plug in?
Gibts denn auch Unique Bögen?
Geändert von Lukshu (15.07.2008 um 14:35 Uhr)
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Abenteurer
Gibt es eigentlich irgendwo hübsche Frisuren für weibliche Waldelfen? Hab bisher artarsis (?) Faces, Don Salus Faces, wo anscheinend die Frisuren nicht bei der Auswahl angezeigt werden...und sexy Hairstyles, sehen aber langweilig aus.
Ich hab auch noch die PIs sexy deadrische und Glas- Rüstung, weiß aber nicht wo man die im Spiel finden kann -.-'
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Held
Also, sehr sehr schöne Haare für alle weiblichen Geschlechter der Nicht-Tier-Rassen gibt es in Rens Oblivion Hairs for Morrowind. Link Link (Weiß jetzt nicht welcher funktioniert, daher geb ich dir einfach mal beide. Achja, du brauchst dafür normalerweise einfach nur Morrowind, egal ob DV oder EV ...)
Wo du die Rüstungen finden kannst, steht normalerweise in der Readme. (noch ein kleiner Tipp von mir: Es gibt neben Sexy Glas und Daedrisch auch noch Sexy Bonemold und Sexy Ordinator Rüstung. Dazu findest du die DV + EV Link glaube ich auf WorldofPlayers ...)
Streicher
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Abenteurer
Also bei der deadrischen Rüstung wird im Readme nur ein Rätsel aufgegeben, bei der Glasrüstung ist anscheinend die Plugin Datei nicht im Paket drin gewesen -.- *suchen geht*
Ich werds mal mit Rens Oblivion Haaren versuchen^^ ich hab davor schon Changing Faces ausprobiert (EV), aber da hat sich die Wache am Anfang nicht nur Guard (wär ja zu verschmerzen) genannt, sondern nach dem Teleport nach Aldruhn hat sich das Spiel komplett aufgehänkt...
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Held
Ja gut, Changing Faces ändert ja auch etwas direkt im Spiel. Rens Oblivion Hairs fügt einfach nur neue Haare hinzu ohne irgendwas an anderen NPCs oder Cells zu ändern.
Da fällt mir noch ein: Du willst ja einen Bogenschützen spielen, dafür gäbe es noch eine Mod die neue, sehr schöne Bögen hinzufügt. Sharesoft-Portal
Allerdings sind die Bögen stark und direkt am Anfang kostenlos zu finden. Du kannst sie ja im CS schwächer machen, oder irgendeinem Händler zum Verkaufen geben... ^^
Streicher
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Ritter
Der, bzw. die Händlerin für die "sexy Daedric", ein weiblicher Ork, steht irgendwo an oder in der Daedraruine n kleines Stück die Schlucht hinter der Mondfalterfestung nach Norden (also in der Schlucht, die an der Geisterpforte endet). Weiss aber nicht mehr, ob draußen oder im Schrein. Such halt. 
Zu den Bögen,
Standard,
http://www.worldofelderscrolls.de/?go=3waffen_bogenarm
Uniques,
Tja, WoES hat eine Liste, die ist aber nirgends verlinkt und ich kenne den Pfad nicht.
In Englisch findet man alles hier (normale & Uniques).
http://www.uesp.net/wiki/Category:Mo...d-Weapons-Bows
Daedrabogen & kaufen - mir ist kein offizielles Plugin bekannt, das das möglich macht. Aber selbst wenn, Wert ist 50.000 und die hast du anfangs nicht.
Beschwören und / oder die Mine nahe Balmora entdecken und die Lagekenntnis gegen den Bogen tauschen geht anfangs am einfachsten.
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Abenteurer
Den deadrische Bogen gibts mit dem offiziellem Plug in von Betesda in Vivec beim Pfeilmacher, ist mit 50000 aber nicht billig (muss mir unbedingt das Amulett der Schatten besorgen...)...andererseits hab ich grad einen Schmied mit adamant Rüstungen ausgeräumt ^^(wer lagert das Zeug auch unbewacht)
Ich muss sagen mit den Pfeilen vom Pfeilmacher macht das Bogenschützen leben richtig Spaß^^ Kostet zwar Tragkraft die Pfeile mitzuschleppen, dafür muss man aber nicht dauernd auf Magicka achten.
Wie ist das eigentlich mit dem Schlösser knacken mit Diedrichen? Braucht man für 100 Schlösser einen Sicherheitsskill von 100 oder ein Großmeisterdietrich?
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Held
Schau mal in Elpede's 1. Post in diesem Thread, da steht was darüber.
Streicher
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Abenteurer
Naja mit 40 Sicherheit und Meisterdietrich hab ich die Tür bei Ya'iruns Mond aber nicht aufgekriegt...und die 90 Truhe neben dem Bosmer oben in der Magiergilde in Balmora auch nicht
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Ritter
Mit Lehrlings- oder Gesellendietrich + 40 Sicherheit bekommst du bei 100er Schlössern stets die Meldung "Schloss zu komplex", was bedeutet, du bekommst sie in dieser Kombination nicht auf, niemals nicht.
Mit Meisterdietrich öffnet sich das Schloss oder du bekommst die Meldung "Schloss konnte nicht geöffnet werden" - das ist die Meldung für einen Fehlschlag, gleichzeitig aber auch eine Bestätigung, dass es in der Kombination klappt. Ob ein Versuch klappt oder nicht, wird von der Geschicklichkeit beeinflusst - im Zweifelsfall vorher speichern, probieren, bis der Dietrich aufgebraucht wurde und neu laden. Jeder Versuch wird einzeln berechnet und kann gelingen oder nicht.
Mit Veränderung ist es übrigens kein bischen besser anfangs.
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