So! ich hab noch eine gute Stelle gefunden, wie man schnell an einen Daedrischen Bogen kommt. In der Daedra Ruine links neben Maar Gan gibt es einen verschollenen Berreich, den man mit Levitation betreten kann. Ganz oben in dieser sehr hohen Höhle hinter einer Säule liegt ein Skelett mit Daedrischem Bogen in der HandMan kommt hier im Laufe einer Tribunal Tempel Quest vorbei in der man eine Sheogorath Anbeterin heilen soll.
Allerdings hab ich jetzt mal ne Frage bezüglich des Verzauberns eines Bogens. Ich hab wie üblich die Seele einer Goldenen heiligen genommen und wollte den Bogen verzaubern. Ich wählte aus, Wirkung bei treffer und schon entstand Verwirrung. Ich kontne jetzt noch auswählen, ob sich der Schaden auf Berührung, Auf ziel oder gegen mich selbst richten soll. Logisch klinkt auf Ziel, hab ich auch gemacht (Natürlich vorher gespeichert) allerdings musste ich feststellen, dass der gewüschte Effekt (feuerschaden) ausblieb beim Beschuss einer beschworenen testkreatur.
Kann es sein, dass das verzaubern des Bogens irgentwie verbuggt ist, oder soll es gar nicht sein? Soll man beim Bogen auf Verzaubertte Pfeile zurückgreifen? Gute verzaubertte Pfeile bekommt man übrigens beim Schmied gegenüber der Vivec magiergilde![]()

Man kommt hier im Laufe einer Tribunal Tempel Quest vorbei in der man eine Sheogorath Anbeterin heilen soll.
. Logisch klinkt auf Ziel, hab ich auch gemacht (Natürlich vorher gespeichert) allerdings musste ich feststellen, dass der gewüschte Effekt (feuerschaden) ausblieb beim Beschuss einer beschworenen testkreatur.