Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

Thema: Willkommen bei Bioshocked.de!

So, ich komme erst jetzt dazu auch mal was dazu zu senfen.

Ich drücke sowas von die Daumen, daß alles glatt geht, wir hier alles mögliche überrollen, die passenden Leute sich noch finden lassen, um mit Content und News auf dem neuesten Stand zu sein, etc., pp.. !

Also ran an die Mäuse, der Speck is alle!

would you kindly? \o/

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Das Design sieht ein wenig überladen aus und mir persönlich zu wenig retrostylisch aus (was BioShaaawk ja ausmacht)
    so muss das sein

Viel Erfolg wünsche ich euch.
    Bioshock steht auch noch ganz weit oben auf meiner Must Play Liste, bin bisher aber nicht dazu gekommen, ich hoffe, das ändert sich demnächst, dann kann ich hier auch meinen Senf dazugeben.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Designmäßig sehr geil, hoffentlich wird's aber nicht wieder eine Seite nach dem Typus "Cooles Aussehen, wenig/belangloser Inhalt". Generell finde ich es immer etwas komisch, wenn man eine Website pompös aufbaut, noch ein Forum dazu stellt, dafür aber kaum mit Inhalt glänzen kann - oder zumindest nicht mit mehr, was man auf anderen Seiten nicht auch finden würde.
    Aber da das Projekt ja erst in den Startlöchern steht, bleibt abzuwarten, was daraus wird. Wichtig ist halt, dass man sich regelmäßig darum kümmert und das Ganze nicht erst mal so stehen lässt.
    Ich stimme dem zu.

Außerdem sehe ich nicht so den Sinn darin, eine Website zu Bioshock zu machen, nachdem das Spiel nun schon eine Weile draußen ist. Der Hype um das Spiel ist erstmal gelegt und kaum jemand interessiert es mehr, dass es im Forum groß thematisiert werden würde. Wozu dann also ein eigenes Forum? Und auf der Website steht kaum mehr als ein paar allgemeine Sätze zum Spiel, die man sich auf zig anderen Seiten auch ansehen kann.
    Will sagen - die Seite kann leider nicht mit irgendwas besonderem auftrumpfen, was sie ansehenswert machen würde. Einmaliger Besuch okay, aber ihr wollt doch eure Besucher länger halten, oder nicht? Und wie soll das vonstatten gehen, ohne neue News oder Insiderwissen? Zu dem Spiel kommt nicht mehr viel und auch zu Bioshock 2 wird sicher nur spärlich alle paar Wochen mal was kommen - aber sowas hält eine Website nicht am Leben.
    Ich bin der Meinung, dass eine Website zu Bioshock 2 damit kein großes Publikum finden wird und eher ein Randprojekt ist. Vom Forum ganz zu schweigen.

Das gilt übrigens für alle kommenden Projekte die hier wie am Fließband "rausgehauen" werden. Wenig eigene Infos, die es nicht auch woanders zu lesen gäbe, und damit uninteressant. Es gibt 10 andere Seiten, die das gleiche machen, wozu also eine eigene aufmachen...?

Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Außerdem sehe ich nicht so den Sinn darin, eine Website zu Bioshock zu machen, nachdem das Spiel nun schon eine Weile draußen ist. Der Hype um das Spiel ist erstmal gelegt und kaum jemand interessiert es mehr, dass es im Forum groß thematisiert werden würde. Wozu dann also ein eigenes Forum? Und auf der Website steht kaum mehr als ein paar allgemeine Sätze zum Spiel, die man sich auf zig anderen Seiten auch ansehen kann.
    Will sagen - die Seite kann leider nicht mit irgendwas besonderem auftrumpfen, was sie ansehenswert machen würde. Einmaliger Besuch okay, aber ihr wollt doch eure Besucher länger halten, oder nicht? Und wie soll das vonstatten gehen, ohne neue News oder Insiderwissen? Zu dem Spiel kommt nicht mehr viel und auch zu Bioshock 2 wird sicher nur spärlich alle paar Wochen mal was kommen - aber sowas hält eine Website nicht am Leben.
    Ich bin der Meinung, dass eine Website zu Bioshock 2 damit kein großes Publikum finden wird und eher ein Randprojekt ist. Vom Forum ganz zu schweigen.

Das gilt übrigens für alle kommenden Projekte die hier wie am Fließband "rausgehauen" werden. Wenig eigene Infos, die es nicht auch woanders zu lesen gäbe, und damit uninteressant. Es gibt 10 andere Seiten, die das gleiche machen, wozu also eine eigene aufmachen...?
    Weißte was? Wenn alle so denken würden, dann würde man es nie im Leben hinkriegen, mal über den Tellerrand hinaus zu gucken. Selbst wenn es einige Seiten dazu gibt, ja und? Konkurrenz belebt das Geschäft, so isses, so war es und so bleibt es. Wenn man eine Seite führt, wird man sich mit tödlicher Sicherheit auch darüber Gedanken gemacht haben, wie man es anstellt, diese up to date zu halten, sich von der anderen Masse abzuheben, Besucher anzulocken etc., pp., was ich dir mit Sicherheit eigentlich nicht erzählen müßte, da du so etwas sicher weißt.

Mit Verlaub, schon mal bemerkt, daß es andere Seiten dann demzufolge genau so betreffen wird, immer nur kleinere Brocken an Neuigkeiten raushauen zu können? Davon ganz abgesehen find ich es unter aller Sau, ja, du liest richtig, an irgendetwas rumzumäkeln, nur weil es vielleicht irgendjemandem nicht verständlich ist, daß man den Leuten hier Neues bieten möchte. Interessenten sind ja wohl da, oder interpretiere ich, man möge mir verzeihen, die Posts hier so falsch?

Bezüglich des Insiderwissens, was wäre, wenn sich das ändern würde? Weiß man ja nicht immer im Voraus, aber hast schon recht, lieber den Kopf in den Sand stecken, und pessimistisch an jede Sache rangehen, dann wirds auch garantiert nix mit dem Nachbarn.

Wenn du der Meinung bist, du hättest eine zündende Idee, wie man dem mmx, bzw. den Leuten hier zu einer bestimmten gefragten Sache verhelfen könnte, dann trau dich doch einfach mal, und mach entsprechende Vorschläge, das würd ich mal gut finden.

So, ich denke wir sollten das Feld jetzt wieder denjenigen überlassen, die sich trotzdem hier herein trauen, etwas wissen möchten, oder sich auf den zweiten Teil freuen. Wenn noch etwas sein sollte: PN.

@all thx.
    Jene, die sich als Mitarbeiter gemeldet haben, werde ich für das Interne Forum freischalten, da können wir genauere Sachen besprechen.

Zitat Zitat
    Und auf der Website steht kaum mehr als ein paar allgemeine Sätze zum Spiel, die man sich auf zig anderen Seiten auch ansehen kann.
    Hast du dir die Seite überhaupt angesehen? Einen Lösungsweg, Auflistung aller Waffen-Upgrade Automaten mit Bildern, Liste aller Tonika und ihrer Wirkung, Ergebnisse der Kameraforschung sind unteren anderem Sachen, die habe ich bisher auf keiner deutschen Bioshock Fanseite gesehen. (Höchstens verteilt auf irgendwelchen Cheat Seiten.)

Außerdem scheinst du auch nicht zu wissen, dass bald die PS3 Version des Spiels erscheint. Und selbst wenn danach die Seite Monate brach liegt, nützliche Spielehilfen haben die Leute dennoch und bei Bioshock 2 wird es wieder gut besucht.

Zitat Zitat
    Wenig eigene Infos, die es nicht auch woanders zu lesen gäbe, und damit uninteressant. Es gibt 10 andere Seiten, die das gleiche machen, wozu also eine eigene aufmachen...?
    Du darfst bestimmt davon ausgehen, dass ich keine Seite zu nem Spiel machen werde, wozu es schon Dutzend gute Seiten gibt. Die drei zuletzt veröffentlichten Seiten haben eine Konkurrenz von einer oder zwei Webseiten.

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    @all thx.
    Jene, die sich als Mitarbeiter gemeldet haben, werde ich für das Interne Forum freischalten, da können wir genauere Sachen besprechen.

Hast du dir die Seite überhaupt angesehen? Einen Lösungsweg, Auflistung aller Waffen-Upgrade Automaten mit Bildern, Liste aller Tonika und ihrer Wirkung, Ergebnisse der Kameraforschung sind unteren anderem Sachen, die habe ich bisher auf keiner deutschen Bioshock Fanseite gesehen. (Höchstens verteilt auf irgendwelchen Cheat Seiten.)

Außerdem scheinst du auch nicht zu wissen, dass bald die PS3 Version des Spiels erscheint. Und selbst wenn danach die Seite Monate brach liegt, nützliche Spielehilfen haben die Leute dennoch und bei Bioshock 2 wird es wieder gut besucht.

Du darfst bestimmt davon ausgehen, dass ich keine Seite zu nem Spiel machen werde, wozu es schon Dutzend gute Seiten gibt. Die drei zuletzt veröffentlichten Seiten haben eine Konkurrenz von einer oder zwei Webseiten.
    Wann wirst du und ins interne Forum freischalten?
    Kannst du mir dann eine PN senden,damit ich auch 100% sicher bin,das ich freigeschaltet bin xD!
    danke

Zitat Zitat
    Edit: Euch fehlt doch nicht tatsächlich ein Link zum Forum oder?
    Nein, der ist da. Er ist ganz oben in der Navileiste zusammen mit News- & Umfragenarchiv und der Mitgliederleiste versteckt.

Relativ schwer zu finden by the way.^^

Respekt! Das Design der Seite gefällt mir wirklich prima! Und ich wusste gar nicht das ein Nachfolger zu Bioshock geplant ist. Hoffentlich hat der dann all das, was der erste Teil schon versprochen hatte ^^

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Weißte was? Wenn alle so denken würden, dann würde man es nie im Leben hinkriegen, mal über den Tellerrand hinaus zu gucken.
    Doch, nur eben als erster. So haben es Google gemacht, oder Ebay, oder Youtube - als erster. Alle Nachahmer-Projekte kommen (teils bei weitem) nicht an diese Klasse ran.

Zitat Zitat
    Selbst wenn es einige Seiten dazu gibt, ja und? Konkurrenz belebt das Geschäft, so isses, so war es und so bleibt es. Wenn man eine Seite führt, wird man sich mit tödlicher Sicherheit auch darüber Gedanken gemacht haben, wie man es anstellt, diese up to date zu halten, sich von der anderen Masse abzuheben, Besucher anzulocken etc., pp., was ich dir mit Sicherheit eigentlich nicht erzählen müßte, da du so etwas sicher weißt.
    Mit Verlaub, schon mal bemerkt, daß es andere Seiten dann demzufolge genau so betreffen wird, immer nur kleinere Brocken an Neuigkeiten raushauen zu können?
    Aber diese Seiten ihre Daseinsberechtigung dadurch erworben, dass sie vor dem Release gegründet wurden und schon Infos gebracht haben. Dadurch haben sich da schon Communities rund um Bioshock gebildet, wo spekuliert wurde, über Releasedates getratscht, die besten Waffenupgrades ausgetauscht etc. Das kann eure Seite nunmal nicht bieten, und das habe ich nüchtern festgestellt.
    Und eine Bioshock-Fangemeinde hat sich hier im MMx wohl auch nicht gebildet, jedenfalls wäre es dann verdammt ruhig um die geworden.

Zitat Zitat
    Davon ganz abgesehen find ich es unter aller Sau, ja, du liest richtig, an irgendetwas rumzumäkeln, nur weil es vielleicht irgendjemandem nicht verständlich ist, daß man den Leuten hier Neues bieten möchte.
    Immer ganz ruhig bleiben.
    Ich habe den Sinn der Seite bemängelt und einige Anhaltspunkte gegeben, wieso eine Bioshock-Website zum derzeitigen Zeitpunkt möglicherweise zu spät kommt. Das ist meine persönliche Meinung dazu und wenn du anderer Ansicht bist ist das okay. Aber vielleicht behalte ich ja auch Recht, das werden wir ja sehen. Und wenn euch mein Post jetzt aufstachelt und provoziert hat, das Gegenteil zu beweisen, und ihr erst recht mit den News und Themen raushaut, dann kann das doch nur gut für die Seite sein.

Zitat Zitat
    Bezüglich des Insiderwissens, was wäre, wenn sich das ändern würde? Weiß man ja nicht immer im Voraus, aber hast schon recht, lieber den Kopf in den Sand stecken, und pessimistisch an jede Sache rangehen, dann wirds auch garantiert nix mit dem Nachbarn.
    Das war nicht pessimistisch gedacht sondern einfach die derzeitige Situation analysiert. Wenn ihr das ändern wollt - umso besser, dann warte ich auf den exklusiven Inhalt, der die Besucher dann auch 2 oder 3 mal zurückkehren lässt.

Zitat Zitat
    Wenn du der Meinung bist, du hättest eine zündende Idee, wie man dem mmx, bzw. den Leuten hier zu einer bestimmten gefragten Sache verhelfen könnte, dann trau dich doch einfach mal, und mach entsprechende Vorschläge, das würd ich mal gut finden.
    Habe ich mit einem Wort erwähnt, dass ich das vorhabe? Ich weiß garnicht, warum du das hier jetzt ansprichst.
    Und wie schon gesagt, eine Bioshock-Seite halte ich nicht für die zündende Idee, den Leuten was neues zu bieten, denn dafür enthält die Seite zu viel bereits bekanntes.

Nicht gerade ein guter Anfang für so ein
    Forum!Sogar schlechter als das Crysis-Forum.Kaum Benutzter hier,Admin auch nicht,und schon gar nicht neue Threads werden hier geöffnet!

Selbst im Intern Forum schaltet man nicht
    mal meine Nachricht frei!
    Mal sehen,was hierraus noch passiert!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Nicht gerade ein guter Anfang für so ein
    Forum!Sogar schlechter als das Crysis-Forum.Kaum Benutzter hier,Admin auch nicht,und schon gar nicht neue Threads werden hier geöffnet!
    Na was erwartest du? Der Ansturm im Forum kommt erst, wenn das Spiel wieder aktuell wird. Entweder durch die Veröffentlichung der PS3 Version oder neuer Infos zu Teil 2

Zitat Zitat
    Selbst im Intern Forum schaltet man nicht
    mal meine Nachricht frei!
    Mal sehen,was hierraus noch passiert!
    Nachricht freischalten? Falls du Benutzer freischalten meinst, du bist da schon seit paar Tagen freigeschaltet. Scroll mal etwas runter

Yay, ein Forum das mich interessiert, hier werd ich bestimmt öfters sein.

Na was erwartest du? Der Ansturm im Forum kommt erst, wenn das Spiel wieder aktuell wird. Entweder durch die Veröffentlichung der PS3 Version oder neuer Infos zu Teil 2

Nachricht freischalten? Falls du Benutzer freischalten meinst, du bist da schon seit paar Tagen freigeschaltet. Scroll mal etwas runter
    @Zu 1:
    Hasste recht^^...wird nach einer der beiden,sicher
    viel besser!

@Zu 2:
    Meinte im alten Style stand noch,ihre Nachrıcht wurde gesendent!Aus bla bla gründen muss der Admin,diesen Beitrag freischalten!

@Novi
    Das hoffen wir^^!
    Wasn mit dem Crysis-Forum geschehen?
    Warum geschlossen...bzw. gelöscht?

Zitat Zitat
    @Novi
    Das hoffen wir^^!
    Wasn mit dem Crysis-Forum geschehen?
    Warum geschlossen...bzw. gelöscht?
    Nein.

Es ist nur auf einen "anderen Hoster" umgezogen.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Nein.

Es ist nur auf einen "anderen Hoster" umgezogen.

Assssoooo...ich dachte
    schon!
    Wirklich schade,dass es nicht mehr
    hier ist,aber dafür gibt es ja jetzt den neuen hier...!

Was mir noch eingefallen ist: Die HP finde ich sehr schön, aber sie stellt meiner Meinung nach für Leute, die das Spiel nicht kennen, nicht genug die Besonderheit des Spiels heraus.

Daher denke ich, dass eine Seite zur Atmosphäre noch hinzukommen muss, wo dann steht, mit welchen Mitteln diese Atmosphäre erzeugt wird, da ja gerade die so wichtig für das Spiel ist.

Im gleichen Zug muss dann auch noch mehr auf die Spielwelt eingegangen werden. Klar, unterwasser, aber die Spielabschnitte ansich sind Thematisch und von den Missionszielen ja völlig unterschiedlich.

Falls das eh alles schon in der Mache ist, möge man mir verzeihen

Also da ich finde,das es etwas leer hier ist
    und es noch im Aufbau ist,dachte ich mir zwei Thread aus,die ich gerade
    bearbeite und dann mal hier vorzeige!
    Vielleicht helfen die!
    Wollte nurmal sagen,und neın,es ist KEİN Spammen..!

Samstag oder Sonntag werden beide oder wenn ich es nicht schaffe nur einer von beiden hier auftauchen um etwas schwung in diesem Laden zu bringen...und freue mich auch schon auf weitere Member in "diesem" Forum!

Nimm lieber erstmal die Artworks raus, die du zum Teil 2 drin hast.

Ansonsten gefällt mri die Seite echt gut. Gut gelungen.

Ne, solange es keine Offiziellen gibt, lasse ich die erstmal drinn. Verhindert, dass Spieler diese Bilder für die Echten halten, wenn sie diese auf anderen Seiten sehen.