Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Willkommen bei Bioshocked.de!

Willkommen bei Bioshocked.de!

Hiho, liebe Benutzer.

Eigentlich wollte ich die Webseite schon am Freitag vorstellen, aber leider kam ja das Forenupdate dazwischen. Nun ist sie aber endlich online; die Webseite zum Ego-Shooter Bioshock von 2kGames: www.bioshocked.de

Schaut mal vorbei und meldet euch an. ^^

P.S.: Wir suchen außerdem noch Moderatoren, Contenter und Newsposter.

Erst0r.

Nette Seite
    Das Spiel empfand ich durchaus als Spannend, auch wenn es meinen Erwartungen nicht ganz gerecht werden konnte.

Zitat Zitat
    Grundsätzlich daran interessiert

Zweiter!

Viel Erfolg für die neue Bioshock-Seite.^^

Dritte. Sieht ja ebenfalls klasse aus, die Seite. Viel Erfolg damit und ganz viele User ^___^

und ab damit in die Foren- und Seitenauswahl oben *schon wieder quengel* ^^

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich daran interessiert
    An allem? ^^

thx@all

Schon wieder so eine Seite^^
    Gestern Fallout, vorgestern Mass Effect, heute Bioshock, morgen vielleicht diablo und ein 5. Projekt ist schon am rollen^^
    Wie gut, dass ich Bioshock sogar habe!

Um Gotteswillen ihr stampft ja eine Seite nach der anderen aus dem Boden, naja auch wenn ich nicht im Team bin werde ich euch trotzdem einen Platz in meiner Sig spendieren .

Edit: Euch fehlt doch nicht tatsächlich ein Link zum Forum oder?

Yay, endlich mal ein neues Subforum, zu dem ich auch was beitragen kann. \o/

Hoffentlich gibts hier dann auch so Verrückte wie mich, die denken, dass Bioshock der derzeit beste Ego-Shooter ist und es bis zu Bioshock 2 auch bleibt

Zitat Zitat
    An fettgedrucktem wäre ich interessiert. (Sollte MSN, E-Mail oder sonstwas wichitg sein, gibts das auf Anfrage. Ja, so paranoid schlimm bin ich!)
    Als Resumée (oder wie man das schreibt) geb ich einfach mal an, dass mir in Bioshock (auf 360) nur noch 2 oder 3 Achievements fehlen, die ich nur deshalb nicht machen konnte, wei lmeine Xbox-Festplatte den Geist aufgab

Als Contenter und Newsposter würde ich überhaupt nix nützen

Geändert von V-King (14.07.2008 um 14:52 Uhr)

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    An allem? ^^

thx@all
    Ich hätte eigendlich auch interesse an soeine Aufgabe wie ein Moderator, Contenter oder Newsposter.
    Falls du MSN oder ICQ besitzt können wir das weiterbereden!

Und noch....

Herzlich Wilkomen!

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Schon wieder so eine Seite^^
    Gestern Fallout, vorgestern Mass Effect, heute Bioshock, morgen vielleicht diablo und ein 5. Projekt ist schon am rollen^^
    Wie gut, dass ich Bioshock sogar habe!
    Ich könnte dir rund 7 andere Projekte aufzählen die noch kommen werden, doch das ist leider Betriebsgeheimnis.

Ich wollte mir Bioshock eigentlich aus England mitbringen, habs aber bei der Demo belassen.
    Trotzdem schöne Seite und viel Erfolg.

Viel Erfolg mit der Seite. Solle ich jemals die Gelegenheit bekommen Bioshock zu spielen werde ich in diesem Forum mitreden.

habs bis jetzt auch noch nicht weiter als bis zur demo gebracht aber werd mal schauen ob ich mal das game kriege. die seite selber sieht gewohnt gut aus und ist sicher auch ein schönes projekt.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibts hier dann auch so Verrückte wie mich, die denken, dass Bioshock der derzeit beste Ego-Shooter ist und es bis zu Bioshock 2 auch bleibt
    Joo, die gibt es!

Schön, dass es jetzt hier eine Bioshock-Seite gibt, da werde ich das Spiel glatt nochmal rauskramen!

Alles Gute für die Seite!

Ich wünsche der Seite und dem Team viel Erfolg.

Und schon wieder eine neue Seite^^
    Wünsche jedenfalls der Seite und dem Team viel Erfolg, habe das Spiel nicht, werde es mir wohl auch eher nicht kaufen, drum werdet ihr von mir hier nicht viel lesen
    Aber viel Erfolg!

Fließbandproduktion und immer noch top Qualität. Respekt

Dann mal viel Erfolg mit Seite und Forum.
    Ich habe auch nur die Demo gespielt. Für mehr ist einfach keine Zeit.

Designmäßig sehr geil, hoffentlich wird's aber nicht wieder eine Seite nach dem Typus "Cooles Aussehen, wenig/belangloser Inhalt". Generell finde ich es immer etwas komisch, wenn man eine Website pompös aufbaut, noch ein Forum dazu stellt, dafür aber kaum mit Inhalt glänzen kann - oder zumindest nicht mit mehr, was man auf anderen Seiten nicht auch finden würde.
    Aber da das Projekt ja erst in den Startlöchern steht, bleibt abzuwarten, was daraus wird. Wichtig ist halt, dass man sich regelmäßig darum kümmert und das Ganze nicht erst mal so stehen lässt.

Das Design sieht ein wenig überladen aus und mir persönlich zu wenig retrostylisch aus (was BioShaaawk ja ausmacht). Nicht, dass ich es besser machen könnte, geschweige denn annähernd so gut.

Ausserdem wird es unter Firefox 2 fehlerhaft dargestellt. ;(

Ich bin wirklich sehr froh über eine Bishock Seite .
    Das Design der Seite spricht mich sehr an und sie ist sehr informierend.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Joo, die gibt es!
    Dann bin wohl der Dritte im Bunde =D

Ich wünsche alles gute und viel erfolg für Bishocked!