Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Thema: Willkommen bei Bioshocked.de!

  1. #41
    Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Na was erwartest du? Der Ansturm im Forum kommt erst, wenn das Spiel wieder aktuell wird. Entweder durch die Veröffentlichung der PS3 Version oder neuer Infos zu Teil 2
    Naja nicht ganz. Für mich wird Bioshock erst aktuell, da der Preis für die Uncut erst jetzt auf 10euro gefallen ist. Und im Zusammenhang mit dem Kopierschutzwahn, war das Spiel für mich nie mehr wert

  2. #42
    Ach ja!
    Ich wollte mal wissen,was eigendlich der
    unterschied zwischen Bioshock und Bioshock-uncut
    ist,da ich beides besitze!Mir kam nichts selsames vor,beide ist
    genau das gleiche,nur das ich bei Bioshock-uncut paar Munitionen mehr auf dem Big Daddy brauchte als in der ungeschnittenen Version!

    Naja,wenn nur dass das ist,dann habe ich zu Glück mir das
    normale nicht gekauft,sondern ausgeliehen(zum GLÜCK!),aber irgendwie
    sieht die Bioshock-uncut Hülle viel besser aus!

    Ich selber freue mich auf die PS3 Version viel mehr,da ich dann mal was zu tuen habe auf der Homepage und darauf reue ich mich am meisten...!

  3. #43
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ach ja!
    Ich wollte mal wissen,was eigendlich der
    unterschied zwischen Bioshock und Bioshock-uncut
    ist,da ich beides besitze!Mir kam nichts selsames vor,beide ist
    genau das gleiche,nur das ich bei Bioshock-uncut paar Munitionen mehr auf dem Big Daddy brauchte als in der ungeschnittenen Version!
    deutsche version hat entschärfte sequenzen, weniger blut und die einschusslöcher und brandwunden auf den leichen sind rausgeschnitten

  4. #44
    Seite sehr gut. werde fersuchen sachen dafür beizusteuern was ich natürlich nicht dieckt machen werde da ich dazu viel zu blöd bin und auch wohl kaum die erlaubnis bekäme. Iteresse hätt ich unter anderem als Moderator. fals notwendigkeit oder was anderes in diese richtung besteht einfach anschreiben.

  5. #45
    @blutmetzger

    Das ist ja das selsame,das mir
    das nie aufgefallen ist!Kann sein,das ich darauf auch nicht richtig
    geachtet habe,kanns ja heute nochmal probieren!

    @Raiven

    Macht dir keine großen Hoffnungen!
    Er hat ein Moderator bereits,der leider wie er sage noch im Ausland
    steckt.Ich selber wollte mich zuerst auch als Moderator einschreiben,als er mir davon erzählte,jetzt schreibe ich dafür Artikel für die Seite und bin schon ganz heiß auf meinen auf der PS3-Versionen!

    Probieren kannst du es trotzdem!
    Kann ja sein,das er noch einen Notfall-Mod sucht xD!

  6. #46

    Bioshock ist Kunst.

    Ich finde Bioshock grenzt schon an Kunst.
    Dieser toller 80/90-Jahre Stil, dazu die passende Musik und eine
    traumhaft schöne Unterwasser-Atmosphäre. Auf anderer Seite:
    Grauenvoll verunstaltete Menschen, Adam und Eve, die beiden "wunder" Drogen.
    Und natürlich die Little Sisters und die Big Daddys.

    In einem knappen Satz: Bioshock ist der Wahnsinn.

  7. #47
    Zitat Zitat von -schattenrose- Beitrag anzeigen
    Dieser toller 80/90-Jahre Stil, dazu die passende Musik [...]
    Wann bist du denn geboren?
    50er/60er Jahre sind das!

  8. #48

    Omg!

    Hubs...
    Stimmt ja. Entschuldigt bitte.

  9. #49
    Ich finde es einfach nur erstaunlich,das man damals die Geschichte mit Narzie zu tuen haben soll und aufeinmal in einer neuen Welt spielen!Leider fand ich für mich das Game sehr sehr zu kurz <_< und freue mich deswegen schon auf den zweiten Teil!

  10. #50

    Stimmt...

    Ja, Bioshock war wirklich nicht sehr lang.
    Ich habe auf mittlerem Schwierigkeitsgrad gespielt und
    hatte es in 3 Tagen fertig. Am Tag spielte Ich zwei bis
    vier Stunden... Naja egal, der zweite Teil kommt ja.

  11. #51
    Zitat Zitat von -schattenrose- Beitrag anzeigen
    Ja, Bioshock war wirklich nicht sehr lang.
    Ich habe auf mittlerem Schwierigkeitsgrad gespielt und
    hatte es in 3 Tagen fertig. Am Tag spielte Ich zwei bis
    vier Stunden... Naja egal, der zweite Teil kommt ja.
    Spiel mal auf schwer ohne Vitakammern. Oder einfach nur auf schwer. Ist viel fordernder (naja, bis zu einem gewissen Punkt zumindest) und macht richtig Spaß.

  12. #52
    Yay, hab mir heut endlich auch Bioshock gekauft, da's so billig war =)

    Das Spiel ist auf jeden Fall genial, aber eine Frage hätte ich:
    Da gibts ja so einige Erfolge, wie z.B. "Erforsche den und den Splicer vollständig". Was genau isn damit gemeint? Wird man später im Spiel noch die Möglichkeit bekommen, die Splicer und andere Gegner auf irgendeine Art und Weise zu erforschen?

  13. #53
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Da gibts ja so einige Erfolge, wie z.B. "Erforsche den und den Splicer vollständig". Was genau isn damit gemeint? Wird man später im Spiel noch die Möglichkeit bekommen, die Splicer und andere Gegner auf irgendeine Art und Weise zu erforschen?
    Ich würde empfehlen, einfach mal anzufangen. Das mit dem Erforschen klärt sich innerhalb der ersten Spielstunde...

  14. #54
    Ich finde es schon geil,wasmal alles Upadaten kann,kaufen oder dasman sich selbet verbessern kann!
    Auch das Hacken ist nicht shclecht,leider mag ich leider nicht undzwar die
    BIG DADDY im "Hafen" sage ich mal xD möchte jetzt nicht soviel verraten,aber die sehen so nett aus,während die Stanadart geiler und grusliger aussehen^^!

    Naja zur der Spielzeit kann ich nicht sonderlich viel sagen,da ich erstmal einen "schnell" durchlauf gemacht habe ohne sonderlich sachen zu durchsuchen und so und mache jetzt gerade auf schwer mal ein richtiges Game!Naja das Schmugglergebiet ist auf schwer ganz lustig!

  15. #55

    Big Fun!

    Ohne die Big Daddys wäre das Spiel nur halb so gut...
    Auch die Little Sisters finde Ich sehr gut in das Spiel mit einbezogen.

  16. #56
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Yay, hab mir heut endlich auch Bioshock gekauft, da's so billig war =)

    Das Spiel ist auf jeden Fall genial, aber eine Frage hätte ich:
    Da gibts ja so einige Erfolge, wie z.B. "Erforsche den und den Splicer vollständig". Was genau isn damit gemeint? Wird man später im Spiel noch die Möglichkeit bekommen, die Splicer und andere Gegner auf irgendeine Art und Weise zu erforschen?
    Das kommt davon, weil mein Achievement-Guide immer noch nicht verlinkt wurde. Poh!

  17. #57
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Das kommt davon, weil mein Achievement-Guide immer noch nicht verlinkt wurde. Poh!
    Ui, sehr tollig!
    Grandiose Liste, wird mir sicherlich noch reichlich helfen, wenn ich mich an die Achievements mache =)

  18. #58
    Zitat Zitat
    Willkommen bei Bioshocked.de!
    Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •