Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 58

Thema: Willkommen bei Bioshocked.de!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was mir noch eingefallen ist: Die HP finde ich sehr schön, aber sie stellt meiner Meinung nach für Leute, die das Spiel nicht kennen, nicht genug die Besonderheit des Spiels heraus.

Daher denke ich, dass eine Seite zur Atmosphäre noch hinzukommen muss, wo dann steht, mit welchen Mitteln diese Atmosphäre erzeugt wird, da ja gerade die so wichtig für das Spiel ist.

Im gleichen Zug muss dann auch noch mehr auf die Spielwelt eingegangen werden. Klar, unterwasser, aber die Spielabschnitte ansich sind Thematisch und von den Missionszielen ja völlig unterschiedlich.

Falls das eh alles schon in der Mache ist, möge man mir verzeihen

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Na was erwartest du? Der Ansturm im Forum kommt erst, wenn das Spiel wieder aktuell wird. Entweder durch die Veröffentlichung der PS3 Version oder neuer Infos zu Teil 2
    Nimm lieber erstmal die Artworks raus, die du zum Teil 2 drin hast.

Ansonsten gefällt mri die Seite echt gut. Gut gelungen.

Ne, solange es keine Offiziellen gibt, lasse ich die erstmal drinn. Verhindert, dass Spieler diese Bilder für die Echten halten, wenn sie diese auf anderen Seiten sehen.

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Na was erwartest du? Der Ansturm im Forum kommt erst, wenn das Spiel wieder aktuell wird. Entweder durch die Veröffentlichung der PS3 Version oder neuer Infos zu Teil 2
    Naja nicht ganz. Für mich wird Bioshock erst aktuell, da der Preis für die Uncut erst jetzt auf 10euro gefallen ist. Und im Zusammenhang mit dem Kopierschutzwahn, war das Spiel für mich nie mehr wert

Ach ja!
    Ich wollte mal wissen,was eigendlich der
    unterschied zwischen Bioshock und Bioshock-uncut
    ist,da ich beides besitze!Mir kam nichts selsames vor,beide ist
    genau das gleiche,nur das ich bei Bioshock-uncut paar Munitionen mehr auf dem Big Daddy brauchte als in der ungeschnittenen Version!

Naja,wenn nur dass das ist,dann habe ich zu Glück mir das
    normale nicht gekauft,sondern ausgeliehen(zum GLÜCK!),aber irgendwie
    sieht die Bioshock-uncut Hülle viel besser aus!

Ich selber freue mich auf die PS3 Version viel mehr,da ich dann mal was zu tuen habe auf der Homepage und darauf reue ich mich am meisten...!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ach ja!
    Ich wollte mal wissen,was eigendlich der
    unterschied zwischen Bioshock und Bioshock-uncut
    ist,da ich beides besitze!Mir kam nichts selsames vor,beide ist
    genau das gleiche,nur das ich bei Bioshock-uncut paar Munitionen mehr auf dem Big Daddy brauchte als in der ungeschnittenen Version!
    deutsche version hat entschärfte sequenzen, weniger blut und die einschusslöcher und brandwunden auf den leichen sind rausgeschnitten

Seite sehr gut. werde fersuchen sachen dafür beizusteuern was ich natürlich nicht dieckt machen werde da ich dazu viel zu blöd bin und auch wohl kaum die erlaubnis bekäme. Iteresse hätt ich unter anderem als Moderator. fals notwendigkeit oder was anderes in diese richtung besteht einfach anschreiben.

Zitat Zitat
    Willkommen bei Bioshocked.de!
    Danke!