Um Gotteswillen ihr stampft ja eine Seite nach der anderen aus dem Boden, naja auch wenn ich nicht im Team bin werde ich euch trotzdem einen Platz in meiner Sig spendieren.
Edit: Euch fehlt doch nicht tatsächlich ein Link zum Forum oder?
Um Gotteswillen ihr stampft ja eine Seite nach der anderen aus dem Boden, naja auch wenn ich nicht im Team bin werde ich euch trotzdem einen Platz in meiner Sig spendieren.
Edit: Euch fehlt doch nicht tatsächlich ein Link zum Forum oder?
Yay, endlich mal ein neues Subforum, zu dem ich auch was beitragen kann. \o/
Hoffentlich gibts hier dann auch so Verrückte wie mich, die denken, dass Bioshock der derzeit beste Ego-Shooter ist und es bis zu Bioshock 2 auch bleibt
An fettgedrucktem wäre ich interessiert. (Sollte MSN, E-Mail oder sonstwas wichitg sein, gibts das auf Anfrage. Ja, soZitat
paranoidschlimm bin ich!)
Als Resumée (oder wie man das schreibt) geb ich einfach mal an, dass mir in Bioshock (auf 360) nur noch 2 oder 3 Achievements fehlen, die ich nur deshalb nicht machen konnte, wei lmeine Xbox-Festplatte den Geist aufgab
Als Contenter und Newsposter würde ich überhaupt nix nützen![]()
Geändert von V-King (14.07.2008 um 14:52 Uhr)
Und schon wieder eine neue Seite^^
Wünsche jedenfalls der Seite und dem Team viel Erfolg, habe das Spiel nicht, werde es mir wohl auch eher nicht kaufen, drum werdet ihr von mir hier nicht viel lesen![]()
Aber viel Erfolg!
Fließbandproduktion und immer noch top Qualität. Respekt
Dann mal viel Erfolg mit Seite und Forum.
Ich habe auch nur die Demo gespielt. Für mehr ist einfach keine Zeit.
Designmäßig sehr geil, hoffentlich wird's aber nicht wieder eine Seite nach dem Typus "Cooles Aussehen, wenig/belangloser Inhalt". Generell finde ich es immer etwas komisch, wenn man eine Website pompös aufbaut, noch ein Forum dazu stellt, dafür aber kaum mit Inhalt glänzen kann - oder zumindest nicht mit mehr, was man auf anderen Seiten nicht auch finden würde.
Aber da das Projekt ja erst in den Startlöchern steht, bleibt abzuwarten, was daraus wird. Wichtig ist halt, dass man sich regelmäßig darum kümmert und das Ganze nicht erst mal so stehen lässt.
Das Design sieht ein wenig überladen aus und mir persönlich zu wenig retrostylisch aus (was BioShaaawk ja ausmacht). Nicht, dass ich es besser machen könnte, geschweige denn annähernd so gut.
Ausserdem wird es unter Firefox 2 fehlerhaft dargestellt. ;(
Viel Erfolg wünsche ich euch.
Bioshock steht auch noch ganz weit oben auf meiner Must Play Liste, bin bisher aber nicht dazu gekommen, ich hoffe, das ändert sich demnächst, dann kann ich hier auch meinen Senf dazugeben.
Ich stimme dem zu.
Außerdem sehe ich nicht so den Sinn darin, eine Website zu Bioshock zu machen, nachdem das Spiel nun schon eine Weile draußen ist. Der Hype um das Spiel ist erstmal gelegt und kaum jemand interessiert es mehr, dass es im Forum groß thematisiert werden würde. Wozu dann also ein eigenes Forum? Und auf der Website steht kaum mehr als ein paar allgemeine Sätze zum Spiel, die man sich auf zig anderen Seiten auch ansehen kann.
Will sagen - die Seite kann leider nicht mit irgendwas besonderem auftrumpfen, was sie ansehenswert machen würde. Einmaliger Besuch okay, aber ihr wollt doch eure Besucher länger halten, oder nicht? Und wie soll das vonstatten gehen, ohne neue News oder Insiderwissen? Zu dem Spiel kommt nicht mehr viel und auch zu Bioshock 2 wird sicher nur spärlich alle paar Wochen mal was kommen - aber sowas hält eine Website nicht am Leben.
Ich bin der Meinung, dass eine Website zu Bioshock 2 damit kein großes Publikum finden wird und eher ein Randprojekt ist. Vom Forum ganz zu schweigen.
Das gilt übrigens für alle kommenden Projekte die hier wie am Fließband "rausgehauen" werden. Wenig eigene Infos, die es nicht auch woanders zu lesen gäbe, und damit uninteressant. Es gibt 10 andere Seiten, die das gleiche machen, wozu also eine eigene aufmachen...?
Weißte was? Wenn alle so denken würden, dann würde man es nie im Leben hinkriegen, mal über den Tellerrand hinaus zu gucken. Selbst wenn es einige Seiten dazu gibt, ja und? Konkurrenz belebt das Geschäft, so isses, so war es und so bleibt es. Wenn man eine Seite führt, wird man sich mit tödlicher Sicherheit auch darüber Gedanken gemacht haben, wie man es anstellt, diese up to date zu halten, sich von der anderen Masse abzuheben, Besucher anzulocken etc., pp., was ich dir mit Sicherheit eigentlich nicht erzählen müßte, da du so etwas sicher weißt.
Mit Verlaub, schon mal bemerkt, daß es andere Seiten dann demzufolge genau so betreffen wird, immer nur kleinere Brocken an Neuigkeiten raushauen zu können? Davon ganz abgesehen find ich es unter aller Sau, ja, du liest richtig, an irgendetwas rumzumäkeln, nur weil es vielleicht irgendjemandem nicht verständlich ist, daß man den Leuten hier Neues bieten möchte. Interessenten sind ja wohl da, oder interpretiere ich, man möge mir verzeihen, die Posts hier so falsch?
Bezüglich des Insiderwissens, was wäre, wenn sich das ändern würde? Weiß man ja nicht immer im Voraus, aber hast schon recht, lieber den Kopf in den Sand stecken, und pessimistisch an jede Sache rangehen, dann wirds auch garantiert nix mit dem Nachbarn.
Wenn du der Meinung bist, du hättest eine zündende Idee, wie man dem mmx, bzw. den Leuten hier zu einer bestimmten gefragten Sache verhelfen könnte, dann trau dich doch einfach mal, und mach entsprechende Vorschläge, das würd ich mal gut finden.
So, ich denke wir sollten das Feld jetzt wieder denjenigen überlassen, die sich trotzdem hier herein trauen, etwas wissen möchten, oder sich auf den zweiten Teil freuen. Wenn noch etwas sein sollte: PN.
@all thx.
Jene, die sich als Mitarbeiter gemeldet haben, werde ich für das Interne Forum freischalten, da können wir genauere Sachen besprechen.
Hast du dir die Seite überhaupt angesehen? Einen Lösungsweg, Auflistung aller Waffen-Upgrade Automaten mit Bildern, Liste aller Tonika und ihrer Wirkung, Ergebnisse der Kameraforschung sind unteren anderem Sachen, die habe ich bisher auf keiner deutschen Bioshock Fanseite gesehen. (Höchstens verteilt auf irgendwelchen Cheat Seiten.)Zitat
Außerdem scheinst du auch nicht zu wissen, dass bald die PS3 Version des Spiels erscheint. Und selbst wenn danach die Seite Monate brach liegt, nützliche Spielehilfen haben die Leute dennoch und bei Bioshock 2 wird es wieder gut besucht.
Du darfst bestimmt davon ausgehen, dass ich keine Seite zu nem Spiel machen werde, wozu es schon Dutzend gute Seiten gibt. Die drei zuletzt veröffentlichten Seiten haben eine Konkurrenz von einer oder zwei Webseiten.Zitat
Nein, der ist da. Er ist ganz oben in der Navileiste zusammen mit News- & Umfragenarchiv und der Mitgliederleiste versteckt.Zitat
Relativ schwer zu finden by the way.^^
Doch, nur eben als erster. So haben es Google gemacht, oder Ebay, oder Youtube - als erster. Alle Nachahmer-Projekte kommen (teils bei weitem) nicht an diese Klasse ran.
Aber diese Seiten ihre Daseinsberechtigung dadurch erworben, dass sie vor dem Release gegründet wurden und schon Infos gebracht haben. Dadurch haben sich da schon Communities rund um Bioshock gebildet, wo spekuliert wurde, über Releasedates getratscht, die besten Waffenupgrades ausgetauscht etc. Das kann eure Seite nunmal nicht bieten, und das habe ich nüchtern festgestellt.Zitat
Und eine Bioshock-Fangemeinde hat sich hier im MMx wohl auch nicht gebildet, jedenfalls wäre es dann verdammt ruhig um die geworden.
Immer ganz ruhig bleiben.Zitat
Ich habe den Sinn der Seite bemängelt und einige Anhaltspunkte gegeben, wieso eine Bioshock-Website zum derzeitigen Zeitpunkt möglicherweise zu spät kommt. Das ist meine persönliche Meinung dazu und wenn du anderer Ansicht bist ist das okay. Aber vielleicht behalte ich ja auch Recht, das werden wir ja sehen. Und wenn euch mein Post jetzt aufstachelt und provoziert hat, das Gegenteil zu beweisen, und ihr erst recht mit den News und Themen raushaut, dann kann das doch nur gut für die Seite sein.
Das war nicht pessimistisch gedacht sondern einfach die derzeitige Situation analysiert. Wenn ihr das ändern wollt - umso besser, dann warte ich auf den exklusiven Inhalt, der die Besucher dann auch 2 oder 3 mal zurückkehren lässt.Zitat
Habe ich mit einem Wort erwähnt, dass ich das vorhabe? Ich weiß garnicht, warum du das hier jetzt ansprichst.Zitat
Und wie schon gesagt, eine Bioshock-Seite halte ich nicht für die zündende Idee, den Leuten was neues zu bieten, denn dafür enthält die Seite zu viel bereits bekanntes.
Nicht gerade ein guter Anfang für so ein
Forum!Sogar schlechter als das Crysis-Forum.Kaum Benutzter hier,Admin auch nicht,und schon gar nicht neue Threads werden hier geöffnet!
Selbst im Intern Forum schaltet man nicht
mal meine Nachricht frei!
Mal sehen,was hierraus noch passiert!
Na was erwartest du? Der Ansturm im Forum kommt erst, wenn das Spiel wieder aktuell wird. Entweder durch die Veröffentlichung der PS3 Version oder neuer Infos zu Teil 2
Nachricht freischalten? Falls du Benutzer freischalten meinst, du bist da schon seit paar Tagen freigeschaltet. Scroll mal etwas runterZitat
![]()