Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Arynns Heavenly Sword, Volume 2.0

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Sanguine,

zunächst mal Danke für Lob und Kritik. In der Tat könnte die Textur des Schwertes ein wenig mehr Auflösung verkraften, vor allem, wenn man so nah ran geht wie ich in dieser Aufnahme. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich die Auflösung hier nicht auf "ultrahoch" eingestellt habe. Das müsste man mal testen. Aber für den allgemeinen Spielgebrauch reicht die Auflösung (soweit ich Feedback bekommen habe) wohl.

Das Feedback.... Das ist so ein Thema für sich. Generell sind die Leute in den deutschen Foren recht schreibfaul geworden, wenn es um Rüstungs-PIs geht. Nein. Falsch. Wenn es um Rüstungs-PIs die in einer bestimmten Nische angesiedelt sind, geht. In diesem Falle sollte der geneigte User eine Affinität für erotische Outfits haben oder aber das Spiel "Heavenly Sword" mögen. Jeder der gerne mit Blechbüchsen in Oblivion rumrennt, scheidet hierfür aus

Dann, wie Growlf irgendwo anders mal festgestellt hat, ist mittlerweile die dritte Generation von Oblivion-Zockern am Start. Er nannte sie "Grabbeltisch-Zocker" oder so ähnlich . Ob diese das Spiel nicht ganz so intensiv spielen bzw. "leben" wie die erste Generation vermag ich nicht zu beurteilen, aber es hat zumindest den Anschein. Jeder x-beliebige Hausmod bekommt mittlerweile mehr Response, als eine neue Rüsse. Und von Retexturierungen will ich gar nicht erst reden. Warum das so ist? Keine Ahnung. Es ist zumindest überall so....

Spieleabend... Tja, das liegt vermutlich daran, dass wir unter uns sind. Wir schreiben nicht einfach "Hey sieht klasse aus. Saug", sondern beschäftigen uns intensiv mit der Materie "Modden und modelliern für Oblivion". Außerdem kommen wir immer wieder von "Kuchen backen" auf "Arschbacken".... Off Topic wohin das Auge reicht... So gesehen sind wir da schon eine kleine Ausnahme. Und wollen es auch bleiben. Trotz Link in der Signatur

<Salute>

Arynn
    Geändert von Arynn (14.07.2008 um 15:36 Uhr)