>.< Nein! Und ich bin doch schon so weit ... naja, ich kann doch aber auch ohne Probleme noch das Spiel durchspielen oder? Ich würde danach nähmlich gerne auch mal einen Magier spielen ...
Streicher
>.< Nein! Und ich bin doch schon so weit ... naja, ich kann doch aber auch ohne Probleme noch das Spiel durchspielen oder? Ich würde danach nähmlich gerne auch mal einen Magier spielen ...
Streicher
Mit dem Tempel mein ich den ersten Tempel, über den man gleich zu Anfang stolpert, bzw. den man in der ersten Quest von den Groms säubern soll. Da stehen links und rechts Truhen, zwei an der Zahl, die kannst du für deine Zwecke nutzen, die sind ohne Boden ^^.
Später kommen im hinteren Teil des Tempels, hinter dem zweiten Tor, was abgeschlossen ist, noch 3 weitere Truhen hinzu. Das setzt aber einen Gegenstand und eine Nebenquest voraus.
Achso, ja ne, dann weiß ich was du meinst... Da fällt mir aber gerade noch eine Frage ein: Es gibt ja ne Stadt über den Zwergenminen im Norden Antaloors(die wo es auch einen Quest gibt von einem Gasthaus etwas südlicher). Ist das eine Zwergenstadt? Aber die wichtigste Frage: Kann man diese Stadt irgendwie betreten?
Danke schonmal im Vorraus.
Streicher
Leider nein. Du kannst versuchen dich durch hartnäckiges Bergklettern an der riesigen Stadtmauer vorbeizuschummeln, wirst dahinter allerdings nicht finden.Zitat
Zwerge wirst du im Spiel nur kurz als Gegner in einer Mine vortreffen... schade.
Die übliche Antwort auf die übliche Frage: Nein, Yarmalin kann man leider nicht betreten. Es wird ja auch im Spiel gesagt, dass die Zwergenstadt Yarmalin komplett für Menschen dicht gemacht wurde. Da wäre es schon höchst seltsam, wenn wir da auf einmal als menschlicher Held reinkönnten. Zumal nach dem Vorfall mit der Mine.![]()
--Always
Nun gut, es wird gesagt das die Minen dicht gemacht wurden, und es gibt da diesen Auftrag. Diesen Auftrag muss man aber nicht annehmen. Ich dachte nur, das man vielleicht (nur als Beispiel) einen verirrten Zwerg in den Wäldern trifft, ihm hilft (es wird ja gesagt das die Zwerge über die Grenzen kommen um einige ihrer Schätze wieder zu holen) und er aus Dankbarkeit ein gutes Wörtchen für einen einlegt, bei den Zwergen. Oder das man vielleicht per Hauptquest da reinkommt. Wäre ja alles möglich gewesen ...![]()
Naja, danke jedenfalls.![]()
Streicher