mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, es ist schon logisch, dass sich die Schleck-Brüder für ihr Team arbeiten müssen und sie sich nicht darum kümmern dürfen, dass das gelbe Trikot bei einem Landsmann bleibt. Wenn sie aber Kirchen wirklich nicht mal zu seinem Erfolg gratuliert haben, dann ist das imo doch sehr schwach.
    Kann natürlich sein, dass die Schleck-Brüder Kirchen als Konkurrenten um Sponsoren-Verträge sehen. In einem kleinem Land gibt es schließlich nicht so viele Geldgeber.

Edit : Gelb für Fränk Schleck!
    Geändert von Ralph (20.07.2008 um 17:57 Uhr)

Du hast wohl recht wenn du sagst, dass es hier im Land wohl ein grosser Konkurenzkampf ist, da es nur wenige Profiradfahrer gibt.

Aber ich denke auch, dass der diesjährige Tour de France eine gute Werbung für die luxemburgischen Fahrer ist, bei so guten Resultaten.

Ich bin wirklich froh, dass F. Schleck das gelbe Trikot jetzt errungen hat, er und sein Team (vor allem Andy) sind wirklich sehr gut gefahren, ich finde er hat es verdient. Und vor allem kam er auch in dem Interviews sehr sympathisch rüber.

Schleck hatte Gelb... schade, dass nujn Luxemburg nicht in Gelb in Paris ankommen wird, aber war auch so gesehen fast unmöglich, da im Zeitrennen die Schlecks nicht so gut sind... aber die letzen beiden Etappen waren für die Luxemburger wirklich gut verlaufen, und fand es auch toll, dass Fränk Andy symbolisch das Gelbe Trikot übergeben hat

Jetzt ist es bald gelaufen, eigentlichs schade, fand es dieser Jahr spannend, da immer nur einige Seku8nden die Top 3 voneinader trennten!

Bin aber jetzt wirklich gespannt, wer in Gelb nach Paris fahren wird!

Ich hoffe jetzt, dass Sastre gewinnt. Er ist mir sympathischer als Evans und Menchow. Beim weißen Trikot scheint es einen Zweikampf zwischen Roman Kreuziger und Andy Schleck zu geben (vielleicht hat dann doch ein Luxemburger ein wichtiges Trikot in Paris). Beim grünen Trikot halte ich irgendwie zu Zabel, der hat was .

Ich denke wir Luxemburger können ganz zufrieden sein mit der diesjährigen Leistung unserer Fahrer. Ich denke viel besser hätte es nicht ausgehen können, nur schade dass Andy in der einen Etappe so viel Zeit verloren hat, später hat man nämlich ganz deutlich gesehen, dass er in den Alpen noch deutlich stärker als sein Bruder war, da wäre mehr dringewesen. Aber ich denke auch, dass das ganze Team super zusammengefahren ist und die Taktik aufgegangen ist.