mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schaue auch dieses Jahr wieder ab und zu rein, vor allem beim Zeitfahren und bei den Bergetappen bzw. Bergankünften. Allerdings fehlen die ganz großen "Stars", um mich wirklich noch dafür begeistern zu können. Gedopt sind sie ja eh alle, von daher hätte ich auch nichts gegen Basso, Ullrich, Vinokourov und wie sie alle heißen. Und Klöden fehlt ja, obwohl nicht direkt des Dopings verdächtigt, ebenfalls...

Für dieses Jahr tippe ich übrigens stark auf Evans, der praktisch ohne Konkurrenz fährt. Sastre ist offenbar am Berg und im Zeitfahren schwächer, Valv.piti enttäuscht bislang, Menchov hat bei der Tour eigentlich noch nie was gerissen und und ob Fränk Schleck wirklich das Potenzial zum Tour-Sieg hat, bleibt auch noch abzuwarten.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Hades II (Switch 2)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Hm, schade, jetzt sind die luxemburgischen Profis ihre 3 Trikots innerhalb von einem Tag los. Realistische Chancen auf den Gesamtsieg hat imo keiner der drei, aber ein Platz unter der Top 10 ist für jeden drin.
    Schade btw, dass ich momentan arbeite und so die Etappen nicht live mitverfolgen kann. Sonst schaue ich mir zumindest die Zielankunft immer an.

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Noch ein Luxemburger
    Salut!

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Allerdings fehlen die ganz großen "Stars", um mich wirklich noch dafür begeistern zu können.
    Ja, mir geht's ähnlich. Mit Stars wie Armstrong oder Ullrich war es irgendwie interessanter.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen

Ja, mir geht's ähnlich. Mit Stars wie Armstrong oder Ullrich war es irgendwie interessanter.
    ALso, jetzt finde ich es aber gerade wieder interessanter... sonst war doch immer schon im Vorraus bestimmt, wer gewinnt
    Heute war jetzt mal Ruhetag, morgen gehts dann weiter... Und kann morgen und in den nächsten Tagen leider nur die letzten Kilometern live mitverfolgen...