mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Die Fußballsaison ist beendet (bzw. hat noch nicht angefangen), doch glücklicherweise gibt es noch ein sportliches Großereignis in der Sommerpause : die Frankreich-Rundfahrt. Nachdem die letzten Editionen vom Doping überschattet wurden, scheint es diesmal sauberer zuzugehen. Positiv finde ich schon mal, dass Teams wie Astana nicht eingeladen wurden. Schade allerdings, dass es kein Bergzeitfahren gibt.

    Was denkt ihr zur diesjährigen TdF? Wer sind eure Favoriten? Schaut ihr regelmäßig?

    Ich halte natürlich zu meinen Landsmännern Kim Kirchen, Andy Schleck und Fränk Schleck. Alle 3 haben auch sehr gute Chancen auf Etappensiege (Kirchen wurde bereits ein paar Mal Zweiter, F. Schleck gewann vor zwei Jahren auf der Alpe d'Huez) und Top-Positionen im Generalklassement. Auch die Trikots können sie angreifen (Kirchen fährt in Gelb, hatte schon Grün, Andy Schleck ist Mitfavorit auf das Weiße Trikot).


    Edit : Kirchen hat jetzt das gelbe und das grüne Trikot, A. Schleck trägt morgen das weiße Trikot des besten jungen Fahrers.
    Noch ein Luxemburger
    Schau mir die Tour de France auch an, vor allem immer die letzen Kilometer!
    Halte natürlich für unsere 3 Landsleute, gestern noch die 3 unter den Top 10, heute wars auch bis zum Schluss spannend... und Fränk Schleck hat das Gelbe Trikot um genau eine Sekunde verfehlt, schade, aber nun gut!
    Interessiere mich eigentlich auch nicht für Radsport, aber ist der einzige Sport, wo Luxemburg die Nase vorne hat, da muss man ja wohl einschalten!

    Finde auf jedem Fall, dass bis jetzt Luxemburg sehr gut gefahren ist, Evans hat heut auch ein schönes Rennen gemacht... bleibt auf jedem Fall noch interessant!

  2. #2
    Ich schaue auch dieses Jahr wieder ab und zu rein, vor allem beim Zeitfahren und bei den Bergetappen bzw. Bergankünften. Allerdings fehlen die ganz großen "Stars", um mich wirklich noch dafür begeistern zu können. Gedopt sind sie ja eh alle, von daher hätte ich auch nichts gegen Basso, Ullrich, Vinokourov und wie sie alle heißen. Und Klöden fehlt ja, obwohl nicht direkt des Dopings verdächtigt, ebenfalls...

    Für dieses Jahr tippe ich übrigens stark auf Evans, der praktisch ohne Konkurrenz fährt. Sastre ist offenbar am Berg und im Zeitfahren schwächer, Valv.piti enttäuscht bislang, Menchov hat bei der Tour eigentlich noch nie was gerissen und und ob Fränk Schleck wirklich das Potenzial zum Tour-Sieg hat, bleibt auch noch abzuwarten.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Hades II (Switch 2)



    Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

  3. #3
    Hm, schade, jetzt sind die luxemburgischen Profis ihre 3 Trikots innerhalb von einem Tag los. Realistische Chancen auf den Gesamtsieg hat imo keiner der drei, aber ein Platz unter der Top 10 ist für jeden drin.
    Schade btw, dass ich momentan arbeite und so die Etappen nicht live mitverfolgen kann. Sonst schaue ich mir zumindest die Zielankunft immer an.


    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Noch ein Luxemburger
    Salut!


    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Allerdings fehlen die ganz großen "Stars", um mich wirklich noch dafür begeistern zu können.
    Ja, mir geht's ähnlich. Mit Stars wie Armstrong oder Ullrich war es irgendwie interessanter.

  4. #4
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen



    Ja, mir geht's ähnlich. Mit Stars wie Armstrong oder Ullrich war es irgendwie interessanter.
    ALso, jetzt finde ich es aber gerade wieder interessanter... sonst war doch immer schon im Vorraus bestimmt, wer gewinnt
    Heute war jetzt mal Ruhetag, morgen gehts dann weiter... Und kann morgen und in den nächsten Tagen leider nur die letzten Kilometern live mitverfolgen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •