Zitat Zitat
Original geschrieben von Ancient
[EDIT] Übrigens hab ich in letzter Zeit stark festgestellt, das es ausserdem total stimmungsabhängig ist, wie ich mich nach aussen hin gebe. Wenn ich z.B. total schlecht gelaunt bin will ich manchmal einfach nur die Menschen meiden, am liebsten irgendwo hin wo ich vollkommen allein bin aber wenn ich richtig gut in Stimmung bin kann ich manchmal sogar sehr gesprächig sein.
ich glaub mal, das geht jedem so, nich nur denen die angst vor menschen haben...
also ich hab generell immer abstand zu anderen menschen und mache da nur bei einem eine ausnahme...und ich weiß auch nich warum O.o

am schlimmsten ist es bei mir, wenn ich schlecht gelaunt bin, dann gehenmir meine freunde(i-net und real) immer gleich aus dem weg...da man es mir immer sehr leicht anmerkt..aber es gibt einige die meinen mich dann noch reizen zumüssen und die die dann um mich stehen müssen es ausbaden O.o und dann meide ich die menschen am dollsten, auch meine freudne, da ist dann immer ein riesen abstand zwischen uns^^""

na egal, interessiert hier eh keinen und warum schreibe ich hier so früh am morgen schon wieder fürn mist ><