Guten Abend/Morgen, whatever, liebe Sumpferl ^__~ .
Nya, es gibt da etwas, das ich an mir sehr merkwürdig finde 0.o" ..
ich habe auch keinen anderen Titel dafür gefunden, ^^".
Ich habe öfters Probleme, neue Menschen kennenzulernen oder irgendwo Anschluss zu finden, seis nu im RL oder Online 0.o".
Nu ja, könnt ja an der internationalen krankheit pupertät ^^ liegen, aber so bin ich schon, seid ich ein kind bin -___-.
Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gehabt ? ..
Es gibt ja auch krassere Beisbiele, von Menschen, die einsam sind, weil sie denken, das sie niemand ab kann, ich kenn da sogar einen aus der Schule 0.o .. sowas ist verdammt heavy, imho
.

Kontrollzentrum

, ich kenn da sogar einen aus der Schule 0.o .. sowas ist verdammt heavy, imho

) bezeichnen. Beispiel: Heute hat eine I-Net-Freundin von mir Geburtstag. Sie hat gestern Abend angefangen zu feiern und ich hatte gestern Mittag den Einfall, ich könnte ja auch hingehen. Hab mich damit ein wenig schwer getan, da sie mich nie explizit eingeladen hat oder so. Hab dann gefragt, ob ich auch kommen dürfte und sie meinte, ich würde ja spinnen, das sei viel zu teuer (20Euro hätte ich für den Zug bezahlt). Das Geld war aber meine kleinste Sorge. Ich habs dann sein gelassen, weil ich genau wusste, dass ich dort eine Nacht lang mit einem Haufen unbekannter, die sich untereinander schon kennen hätte verbringen müssen. Ich wäre also ein richtiger Aussenseiter gewesen und von früher her weiss ich, dass es dann gut hätte passieren können, dass ich dort auch wirklich alleine bin.
Es ist so, dass man mich nur an einer bestimmten Stelel ansprechen muss, so dass ich dann echt tiefe Gespräche führen kann, nur manchmal war das vom Gegenüber ja gar nicht so beabsichtigt.
), da hatte ich toale Vorurteile, als ich seine Bilder gesehen habe. Und dann dachte ich mir, ach, gib ihm eine Chance, das sind doch nur Vorurteile, er kann ja auch intelligent sein. In einer Woche hat er sich mit sämtlichen Mods der entsprechenden Foren und Choco angelegt und gerade habe ich gesehen, dass auch sein zweiter Account gebannt wurde. So viel zu Vorurteilen. (Man könnte anmerken, dass oben beschriebenes Verhalten nicht unbedingt ein Zeichen mangelnder Intelligenz sei, aber ich habe mir auch die entsprechenen Threads durchgelesen, daher.) 

)