Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Preview infos, spoiler gefahr!

  1. #1

    Preview infos, spoiler gefahr!

    Ich warne nochmal ausdrücklich, es sind einige spoiler enthalten!

    Geändert von Price (10.09.2008 um 20:44 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    Wenn ich die Bilder-Links anklicke, bekomme ich eine weiße Seite und die Meldung: "No authorized!" o_0

  4. #4

  5. #5
    Ja, jetzt gehts

    Im Prinzip hört sich das alles recht gut an und sieht wirklich klasse aus. Mich stört nur, dass die Strahlung eine so große Rolle spielen wird - klar, es kann unter Umständen richtig Stimmung bringen, aber ich befürchte dass es sehr~ nervig werden kann.

    Auch weiß ich nicht, ob ich über die Gameplayumstellung hinwegkomme bzw. ob ich nicht die alte Ansicht vermissen werde, das hat immer einen großen Teil des Flairs ausgemacht...^^

  6. #6
    Vor der Dauerstrahlung fürchte ich mich ebenfalls ein bißchen. ;_; Ich sehe schon meine HP dauernd fallen und selten genug Heilmittel dabei zu haben.

  7. #7
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt gehts

    Im Prinzip hört sich das alles recht gut an und sieht wirklich klasse aus. Mich stört nur, dass die Strahlung eine so große Rolle spielen wird - klar, es kann unter Umständen richtig Stimmung bringen, aber ich befürchte dass es sehr~ nervig werden kann.

    Auch weiß ich nicht, ob ich über die Gameplayumstellung hinwegkomme bzw. ob ich nicht die alte Ansicht vermissen werde, das hat immer einen großen Teil des Flairs ausgemacht...^^
    Das stimmt, aber ich würde es glaube ich lieben eine bar in 3D zu sehen, an einen nuka cola automat zu gehen und die mentats auf dem tisch zu nehmen (sieht man im neuen teaser)

  8. #8
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Vor der Dauerstrahlung fürchte ich mich ebenfalls ein bißchen. ;_; Ich sehe schon meine HP dauernd fallen und selten genug Heilmittel dabei zu haben.
    Ja, fehlt nur noch dass man sich ab und an die Zähne putzen muss, weil sonst das Charisma sinkt Aber ich hoffe einfach darauf, dass so ein extremer Vergleich nicht angebracht ist

    Zitat Zitat von Price Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber ich würde es glaube ich lieben eine bar in 3D zu sehen, an einen nuka cola automat zu gehen und die mentats auf dem tisch zu nehmen (sieht man im neuen teaser)
    Ohne Frage sieht das alles schon genial aus da sag ich ja nix gegen^^ Die einzige Sorge in der Richtung ist, ob es sich noch wie Fallout anfühlt

  9. #9
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Ohne Frage sieht das alles schon genial aus da sag ich ja nix gegen^^ Die einzige Sorge in der Richtung ist, ob es sich noch wie Fallout anfühlt
    Nach dem neuen gameplay video, scheinbar nicht, wirkt auf mich wie ein stalker / oblivion mix, hat aber jeden fallout charme verloren.
    Ich mag ja oblivion, aber es passt nicht zu fallout und die ingame scenen zeigen eindeutig ein oblivion mit waffen und kein fallout.
    Aber abwarten, noch ist das jahr nicht zu ende und man sah nur sehr wenig.
    Abwarten wie das fertige spiel wird, hoffentlich erkennt man mehr aus fallout.
    Den bis jetzt wirkt es wie ein action shooter mit der möglichkeit in die pause zu gehen.

  10. #10
    Bestätigt meine Befürchtungen: "Charisma nicht mehr so wichtig" "keine romanzen" "actionlastig"... ._.
    Ich hoffe sehr auf irgendwelche Lustigen Mutationen. In Fallout 2 gabs einmal ne Meldung, dass mir zusätzliche Zehen oder so gewachsen seinen, das fand ich toll. Allgemein, das klingt alles so furchtbar ernst T_T

  11. #11
    Zitat Zitat von Price Beitrag anzeigen
    Ich warne nochmal ausdrücklich, es sind einige spoiler enthalten!

    [...]

    Quelle: NMA und CD-Action Fallout 3
    Na, die Quelle für den deutschen Text war wohl eher FalloutNow, heh?


    Zitat Zitat von Dragonlady
    Vor der Dauerstrahlung fürchte ich mich ebenfalls ein bißchen. ;_; Ich sehe schon meine HP dauernd fallen und selten genug Heilmittel dabei zu haben.
    Wurde sogar offiziell bestätigt - Todd meinte, der Spieler wird selten 100% seiner Trefferpunkte besitzen. Meistens sollte es darauf hinauslaufen, dass der Spieler mindestens leicht verwundet und verstrahlt ist. In wie weit das später wirklich so im Spiel ist... keine Ahnung. In Oblivion bin ich auch immer mit voller Lebensenergie rumgelaufen und habe in meinen ganzen 64 Stunden Spielzeit kein einziges Heilmittel eingenommen.

  12. #12
    Zitat Zitat von Lexx Beitrag anzeigen
    Na, die Quelle für den deutschen Text war wohl eher FalloutNow, heh?
    Weiß ich jetzt nimmer, ich denke nicht, aber meine erstellte "Karte" sehe ich bei euch im forum.

  13. #13

  14. #14
    So, bitte macht das unter Euch aus. Per PN, Mail wie auch immer. Btw. nur mal allgemein in den Raum geworfen: Content klauen ist eine sehr miese Sache und verletzt zudem das Urheberrecht.

    Und wenn die Sticheleien usw. hier nicht aufhören, dann werde ich ein sehr fieser schwarzer Drache.
    Wie gesagt: persönliche Differenzen bitte privat per PN ausmachen, das Forum ist KEINE Plattform dafür.

    Weitere Beiträge mit Sticheleien (egal von wem) werde ich kompromisslos löschen.

  15. #15
    Ich weiß nicht wie andere das sehen, aber ich habe hier mit niemanden irgendwelche Differenzen.

    Ging mir auch nicht um Content-Klau, sondern um eine fehlende Quellenangabe. :P

  16. #16
    Ich weiß nicht mehr woher, die quellen stehen aber da.
    Den eigentlich respektiere ich quellen immer, den ohne diese hätte man ja nichts zu berichten
    Ich werde es aber ändern, um Streitigkeiten vorzubeugen.

    Geändert von Price (10.09.2008 um 20:49 Uhr)

  17. #17
    Die private Nachricht habe ich dir geschrieben, weil ich nicht auf deinen öffentlichen Beitrag antworten wollte, der den Niveau-Punkt enthalten hat.

    Unser Forum ist seit Jahren sehr aktiv. Ich bin aber auch in vielen anderen Foren unterwegs, schadet ja niemanden und man wird gleichzeitig offener für andere Dinge. Außerdem weiß man ja nie, wann man mal andere Leute gebrauchen kann bzw. evtl. schnappt man ja hier und da was interessantes auf. Wobei ich sagen muss, dass bis dato alle Fallout 3 Foren extrem still sind.

    Aber noch ein Punkt, der mich brennend interessiert, bevor ich das Thema endgültig begraben: Bist du so stinkig auf FalloutNow!, weil du damals was zu den drei neuen Bilder gepostet hast und ich dich darauf aufmerksam gemacht habe, dass genau ein Thema darunter diese Bilder erwähnt wurden?

  18. #18
    Ich weiß nicht wieso oder worauf du antwortest, eigentlich hatte ich das mit dir per pm geregelt.
    Scheinbar suchst du streit oder willst mich hier schlecht machen

  19. #19
    Guck einfach auf das Datum. Den Beitrag hatte ich geschrieben, bevor du mir die PN geschickt und deinen Beitrag gekürzt hast. Von daher... du musst dir nichts besonderes einbilden.

  20. #20
    Sorry ihr zwei.. ich und Dragonlady haben euch jetzt oft genug ermahnt. Hier ist mal Closed.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •