Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Preview infos, spoiler gefahr!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Vor der Dauerstrahlung fürchte ich mich ebenfalls ein bißchen. ;_; Ich sehe schon meine HP dauernd fallen und selten genug Heilmittel dabei zu haben.
    Ja, fehlt nur noch dass man sich ab und an die Zähne putzen muss, weil sonst das Charisma sinkt Aber ich hoffe einfach darauf, dass so ein extremer Vergleich nicht angebracht ist

Zitat Zitat von Price Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber ich würde es glaube ich lieben eine bar in 3D zu sehen, an einen nuka cola automat zu gehen und die mentats auf dem tisch zu nehmen (sieht man im neuen teaser)
    Ohne Frage sieht das alles schon genial aus da sag ich ja nix gegen^^ Die einzige Sorge in der Richtung ist, ob es sich noch wie Fallout anfühlt

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Ohne Frage sieht das alles schon genial aus da sag ich ja nix gegen^^ Die einzige Sorge in der Richtung ist, ob es sich noch wie Fallout anfühlt
    Nach dem neuen gameplay video, scheinbar nicht, wirkt auf mich wie ein stalker / oblivion mix, hat aber jeden fallout charme verloren.
    Ich mag ja oblivion, aber es passt nicht zu fallout und die ingame scenen zeigen eindeutig ein oblivion mit waffen und kein fallout.
    Aber abwarten, noch ist das jahr nicht zu ende und man sah nur sehr wenig.
    Abwarten wie das fertige spiel wird, hoffentlich erkennt man mehr aus fallout.
    Den bis jetzt wirkt es wie ein action shooter mit der möglichkeit in die pause zu gehen.

Bestätigt meine Befürchtungen: "Charisma nicht mehr so wichtig" "keine romanzen" "actionlastig"... ._.
    Ich hoffe sehr auf irgendwelche Lustigen Mutationen. In Fallout 2 gabs einmal ne Meldung, dass mir zusätzliche Zehen oder so gewachsen seinen, das fand ich toll. Allgemein, das klingt alles so furchtbar ernst T_T