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Gebannt!
Hab Duckworld 2 versucht. Gefällt mir nicht, sorry. Liegt zu 100% am Sprungscript. Der Held springt in eine festgelegte Richtung, die man nicht verändern kann. Daher ist es eher ein Geschicklichkeitsspiel als ein "richtiges" Jump'n'Run. Protip: Schau dir mal das Script von LOLNinja (Rpgmaker.net) an. Meiner Ansicht nach das beste und sauberste J&R-Script, das bisher auf dem Maker designed wurde. Damit könnte das Spiel echt Spaß machen. Auch ein Wermutstropfen ist die Tatsache, dass man, nach einem Game Over, sofort wieder am Titelbildschirm landet und kein praktischeres "Try again?"-fenster aufploppt, das dem Spieler ein sofortiges Weiterspielen ermöglicht.
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Ritter
Das Spiel ist an dieser Art Sprungscript orientiert und aufgebaut und eine Änderung wäre zu aufwendig.
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General
Nein es wäre nicht mehr der gleiche schlecht programmierte Schinken wie damals und Aufwand betreiben für DW2
SOLLST du auch garantiert nicht mehr. Statt es nochmal nach oben zu werfen mit einer Indep-Version nach äh...
wievielen Jahren??... wäre es schöner gewesen, was wirklich Neues serviert zu bekommen, meinetwegen auch
den Stand von DW3, obwohl die Sprungkontrolle da auch nicht viel besser ist.
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Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.
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