-
Ritter
Gut danke
Ähmm irgendwie spinnt die seite...
Ich hab beiträge gelesen sie werden aber nich als gelesen markiert
ich hab beiträge da ist nicht eine antwort (wie dieser) und trotzdem hat schon jemand geantwortet....
Irgendwat stimmt da doch nich
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht?
Klick
-
Ehrengarde
Whatever. Mit der 8600 GT bist du als "Übergangskarte" schon ganz gut beraten. Wobei es die teilweise sogar günstiger als 80€ gibt, einfach mal umschauen. Von Varianten mit 1GB eigenem Speicher rate ich aber ab, das ist für den Chip reiner Overkill.
btw Ärgern über Hardware, die es später günstiger gibt, bringt nix - so ist nunmal das Gesetz des PC-Marktes.
--
!Tulimyrsky!
-
Ritter
Jo merk ich auch schon 
Für Internet kauf bin ich nicht....
einzige möglichkeit wäre Nord PC (falls ihr das kennt)
Media Markt ist 79€
Naja danke erst mal
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht?
Klick
-
Waldläufer
Von der 8600 GT würde ich allerdings abraten, aufgrund des Speicherbugs in den G80 Chips, welcher echt lästig werden kann wenn man ein schlecht Programmiertes Spiel hat (Vampire: Bloodlines sei hier mal als ein Auslöser des Bugs benannt). Wenn, dann G92/94. In deinem Fall würde ich die 9600 GT oder GSO anraten, da diese auch nicht so sehr nach Strom hungert wie die Karten der 8er Serie und kaum teurer ist als eine 8600 GT(S).
Ja NordPC kenn ich. Sie sind nicht schlecht, aber auch nicht gut. Wenn man in Stralsund oder Umgebung wohnt eine Alternative zu den zugegeben teureren Händlern wie Alternate, allerdings sollte man bei NordPC aufpassen nicht am falschen Ende zu sparen (meine Erfahrung). Wenn du dort eine Grafikkarte kaufst, kauf keine von dir Unbekannten Herstellern, das kann bei NordPC ins Auge gehen. Ich will sie nicht schlecht machen, oder schlechter als sie sind, nur sollte man bei ihnen aufpassen von wem man bestellt.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln