*aus dem PC-Forum kriech*
oha es gibt was Neues.
well,
gratz zum Mogerator. Tjo, dann viel Spass bei der Jagd nach Spammern
und Regelbrechern.
*gespannt auf den neuen Titel von Cunner wart*
so far...
-Edit-
Lila & Orange...wunderschöner Kontrast![]()
[KC]Cunner
Manga-Protector
Scavenger
Tidus1987
Rpg_Goldenboy
Liebe Community!
Wie ihr wisst, ist es um diese zeit recht spät und somit gebe ich ein recht schlechtes Bild von einem Mogerator ab, auch wenn ich mich bemühe trotzdem richtig zu schreiben.
Hiermit möchte ich natürlich allen meinen Mitbewerbern ein herzliches Beileid ausprechen und Ihnen weiterhin viel Glück wünschen, sie waren alle wert, meinen Posten einzunehmen. Leider hat es nicht ganz gereicht, doch ich denke, ihr habt es genau so verdient, wie ich! *schnief*
Ich danke selbstverständlichnuach ganz besondsers allen, die mich gewählt haben, ganz besonders den letzten elf, die mir den Vorsprung von eben diesen elf Stimmen gewährleisteten.
Ich werde versuchen, allen , auch denen, die mich offen nicht gewählt haben, ein guter Mogerator zu sein, objektiv zu beurteilen, keine Vorurteile gegen Noobs zu haben, und für dn Weltfrieden zu kämpfen![]()
. *heul* Ach nee, das war irgendetwas anderes. Aber trotzdem Danke , und ich versuche mein Bestes zu geben.
Auf einen guten Monat!
hui, am ende 11 stimmen unterschied o_O
das war ja nichtmal'n knapper sieg, naja, egal. glückwunsch nochmal von mir Cunner, auf das du deinen Job richtig machst (wenn nicht, ich mach's gern für dich }, na... scherz ^^).
Nochmal danke an alle, die mich gewählt haben, bin zwar nur zweiter, aber dennoch hab ich ganz 37 stimmen bekommen, naja, vielleicht werd ich ja nächstes mal Mogerator![]()
![]()
HmmZitat
Ohne die ersten 11 Stimmen hätten die letzten 11 Stimmen dir auch nix gebracht.Ja! Bewerbe dich auf jeden Fall! Vielleicht wirst du ja zu eine Art "Leverkusen" des Mog-Titels!Zitat
![]()
Erstmal herzlichen Glückwunsch Cunner und viel spass bei deinem MogPosten ^^
hier mit bedanke ich mich bei allen die mich gewählt haben. Ja ich habe 12 anhänger XD.
Das sie ihre stimme für mich verschwendet haben usw. usw.
Also Cunner wie gesagt viel Spass und mach deinen Job gut und jag die Spammer usw. zum Teufen (ups.....schiel zu soheil)
Mfg Scav
Joa Cunner!
Ich will ja kein schlechter verlierer sein, also von mir
auch noch mal Glückwunsch zum Mogerator![]()
!
Und danke an alle, die mir treu waren§thx
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Naja, ich weiss zwar nicht ob dieser Wer-ist-der-Beliebteste-auf-dieser-Welt-Thread ganz mit rechten Dingen zuging, aber ich gratuliere ganz fest!![]()
Man steht doch immer gern auf der Gewinnerseite![]()
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Na, willst du hier etwa ein SChummeln anhängen. Ich habe zumindest keine anderen Leute bedroht für mich zu stimmen, das macht mein Charme.
Btw: aber irgendwie scheint der Staff sich verschworen zu haben, die haben alle mich gewählt...böser Staff, naja guter Staff!
BIG THX nochmal an alle, vor allem die Mitbewerber RPG_GB, Scavenger, und M-P, die sich anchher extra bedankt haben.
Aber genug der Lobeshymnen.
@Scav: na der Soheil freut sich doch über Nachschub.
Von mir auch Gratz^^
btw, wann bekomm ich endlich das gGeld das du mir versprochen hast damit ich dich wähle? XD![]()
Und der lila Titel zu den orangenen Sternchen sieht echt genial aus!
*auch zwei Farben haben will*![]()
Ui, wer hätte es gedacht?! O_O XD
Congratz, viel Spaß beim Job
Das nächste mal darfst du mich dann auch vorschlagen...![]()
Hast du dir meinen letzten Post mal "ganz genau!!!" durchgelesen??Zitat
Nee, du hattest deine Chance, aber du hast sie verspielt, mit deiner Charakterschwäche, Angsthase *gg*.
Im Übrigen macht es wirklich Spaß.
So, aber jetzt endlich mal genug der BLumen, es muss ja nicht jeder hier reinspammen wie toll er es doch findet, dass ich die Drecksarbeit machen muss.
toll, da ist man mal im urlaub und verpasst aqlles... wie das wohl mit meinen 10 tagen enden soll...
viel spass bei deinem job, cunner![]()
Nachdem du jetzt 5 Tage in Amt und Würden bist - ich nehm dir mal die Arbeit ab und mach hier zuZitat
*closed*
EDIT: Gut, ich habe genug Lorbeeren gesammeltby Cunner.