Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Daemon Saga - Es ist noch nicht zuende

  1. #1

    Daemon Saga - Es ist noch nicht zuende

    Vorgeschichte:
    Die alten Götter haben entschieden, es soll die Erde geben,
    also Xora der Gott der Erde, uns erschuff dachte er nicht an die Volgen.
    Krieg, Zorn, und Trauer kamen über das Lang auf, Xora verschwand
    spurlos.

    Story:

    Der Junge Alex wurde in einen Krieg verwickelt, er ist in Gefahr .
    Solange er auf dem Land ist, gehst ihn noch gut aber wenn er in die Stadt kommt
    ist er Tod, es hat damit angefangen das Alex ein Krieger wurde und zur Garde von Xora
    ging um seinem Land zu dienen, doch leider wird er zu seinem Hauotmeister/Ausbilder
    gerufen und in den krieg geschickt. Hier wird er in eine Höhle gejagt, und erwekt
    einen 1000 Jahre alten Krieg, die Gestalten die auf dem Gippfel zur Macht standen haben sich sein
    Gesicht gemerkt und verfolgen ihn, Alex muss schnell flüchten sonst Rollt sein Kopf.
    Als er in Versia ankommt tobt ein Krieg, er versteht nichts mehr, aber
    Die Dirfbewohner hassen ihn, weil sie von einer der Gestalten wissen das
    angeblich er am Krieg schuld ist.
    bei der Fluch trifft er Xora den Gott der Erde, alex gibt ihn schuld an seinem Pech.
    und so geht die Geschichte los.

    Screens:





    Charaktere:
    Alex
    Alter: 19
    Geschichte:
    Seine Geschichte Startet in einem Kleinen Dorf, es gibt ncihts mehr was ihn hält, er muss schnell verschwinden sonst wird er seshaft.
    Platz: Hauptcharakter (Held)

    Xora
    Alter: ???
    Geschichte: Er ist ein Gott von der Erde , leider ein sehr naiver Gott.
    Er verschwindet kurz vor dem Untergang der Erde.
    Platz: Gott

    Features:
    Editierte RTP Chipsets und Charsets.
    ich weis wenig, wird sich aber in der Zeit sammeln X_X

    Homepage:
    http://daemonmoon.silence-ocean.com/

    MFG
    (tut mir leid wegen den vielen Schreibfehlern und Gramatikfehlern ich habe nicht dazu gelernt X_x)

    Geändert von Aron (13.07.2008 um 18:08 Uhr)

  2. #2
    standart Chipset und Alex...
    Story ist ganz Okay.

    Wenn man auf den Link wird dei Seite zwar geladen aber da steht dann statt eines Downloads nur: Error 404

  3. #3
    Zitat Zitat
    Wenn man auf den Link wird dei Seite zwar geladen aber da steht dann statt eines Downloads nur: Error 404
    Download O_o?
    das ist ein Homepagelink^^'
    öm und der link is verbessert.

  4. #4
    Da hab ich mich verlesen.

  5. #5
    Hm... viel gibts ja nicht zu lesen. Was wirklich interessantes erst recht nicht. Dazu kommen noch ein Haufen Rechtschreibfehler und Logikfehler.

    Zur Story:

    Zitat Zitat
    Der Junge Alex wurde in einen Krieg verwickelt, er ist in Gefahr .
    Uhm okay. Was fürn Krieg?!

    Zitat Zitat
    Solange er auf dem Land ist, gehst ihn noch gut aber wenn er in die Stadt kommt
    ist er Tod, es hat damit angefangen das Alex ein Krieger wurde und zur Garde von Xora
    ging um seinem Land zu dienen, doch leider wird er zu seinem Hauotmeister/Ausbilder
    gerufen und in den krieg geschickt.
    Hääh? Wenn er auf dem Land ist, lebt er, und in der Stadt wird er sterben? Wtf?

    Zitat Zitat
    Hier wird er in eine Höhle gejagt, und erwekt
    einen 1000 Jahre alten Krieg, die Gestalten die auf dem Gippfel zur Macht standen haben sich sein
    Gesicht gemerkt und verfolgen ihn, Alex muss schnell flüchten sonst Rollt sein Kopf.
    Ehm ja.

    Zitat Zitat
    Als er in Versia ankommt tobt ein Krieg, er versteht nichts mehr, aber
    Die Dirfbewohner hassen ihn, weil sie von einer der Gestalten wissen das
    angeblich er am Krieg schuld ist.
    Okay. Auch sehr toll.

    Zitat Zitat
    bei der Fluch trifft er Xora den Gott der Erde, alex gibt ihn schuld an seinem Pech.
    und so geht die Geschichte los.
    War der Gott nicht verschwunden?

    Fazit zur Story:

    Okay. Was soll ich groß dazu sagen? SIE IST MISERABEL. Eine Überarbeitung mit mehr Logik und Tiefe, sowie weniger Rechtschreibfehler wäre toll.

    Zu den Screens:

    Hm. RTP Mapping. Nichts besonderes oder so.

  6. #6
    Zitat Zitat von Aron
    Solange er auf dem Land ist, gehst ihn noch gut aber wenn er in die Stadt kommt
    ist er Tod, es hat damit angefangen das Alex ein Krieger wurde und zur Garde von Xora
    ging um seinem Land zu dienen, doch leider wird er zu seinem Hauotmeister/Ausbilder
    gerufen und in den krieg geschickt.
    Zitat Zitat von `duke`
    Ehm ja.
    Nich nur das, es gibt hier soagr 2 kriege^^ wir erinnern uns:

    Zitat Zitat
    Der Junge Alex wurde in einen Krieg verwickelt, er ist in Gefahr .
    Also dito `duke` ein wenig Überarbeitung wär schon nich schlecht.
    Vorallem:
    Zitat Zitat
    Als er in Versia ankommt tobt ein Krieg, er versteht nichts mehr, aber...
    Ich vetstehe das Alex nix versteht, ich verstehs ja auch nich XDD

    Zitat Zitat
    Die Dirfbewohner hassen ihn, weil sie von einer der Gestalten wissen das
    angeblich er am Krieg schuld ist.
    Von welchen der beiden Kriege wird denn hier gesprochen?

    @Screens

    Sind ganz ok, eig sogar gar nich so schlechtes RTP mapping (wobei ich davon eher wenig Ahnung hab^^)

  7. #7
    ich verstehe die geschichte nicht. oO
    alex ist in einen krieg verwickelt, er ist in gefahr, wenn er aufm land ist, ist alles okay, wenn er in die stadt kommt, stirbt er. yo. dann geht er zu ner garde, sein meister wird weggeschickt, dann weckt alex einen 1000 jahre alten krieg auf, die leute mit der macht haben sich sein gesicht gemerkt und er wird jetzt verfolgt. und dann kommt er nach versia und die leute hassen ihn, weil ihnen einer gesagt hat, er sei am krieg schuld. und dann trifft er auf der flucht noch nen gott.
    wtf?

    screens... yo. nichts besonderes. das haus auf dem ersten screen ist schlecht irgendwie. :/

  8. #8
    Nunja könnt ihr mir ein paar Vorschläge geben?
    ich werde die Story dann einfach überarbeiten.
    Danke für euere Kritik.

  9. #9
    Die Story ist ein ziemliches Wirrwarr.
    Ich schlage vor du überarbeitest die nochmal oder machst eine ganz neue.
    RTP ist zwar nicht unbedingt mein Ding aber die Screens sind okay.
    Atmosphärisch ganz gut.



    Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Nunja könnt ihr mir ein paar Vorschläge geben?
    Man könnte es vielleicht so machen, dass Alex' Vater ihn dazu zwingt Krieger zu werden und der Armee zu dienen. Alex möchte das zwar nicht, aber trotzdem wird er in die Ausbildung gezwungen. Nach einiger Zeit in der Ausbildung reicht es ihm und er flüchtet aus dem Ausbildungslager in eine Höhle wo er dort dann den 1000 Jahre alten Krieg verursacht (wie auch immer der das macht). Jetzt muss Alex doch noch das Amt als Soldat antreten und wird in den Krieg geschickt.......
    So ungefähr würde ich den Anfang machen...dann kannst du ja die Story weiter fortsetzen.

    Ist halt aber nur ein Vorschlag ^^

  10. #10
    Don Sella: Also der anfang klingt sehr gut^^
    danke =D

  11. #11
    Na Aron^^,

    habe lange nichts mehr von dir gehört und aufeinmal
    sowas!Da bin ich mal gespannd auf das Spiel und würde mich
    gerne freuen,wenn du meine kritik ernst nimmt und auch beachtet,nicht
    wie manche andere,die dann sowieso nichts verbessern,aber ich
    denke,dir kann man sowas anvertrauen.

    Story:
    Wie manche schon angedeutet haben und was ich auch noch mal sage,könnte die Story in ein besseres Deutsch verfasst sein,da selbst mein Deutsch noch besser klingt als das!
    Auch den Inhalt würde ich etwas vertiefen,da ich den Sinn nicht ganz verstanden habe mit "Es ist Krieg;er wird in eine Höhle verjagt;er erweckt einen 1000 jährigen Krieg(Noch einer!?).

    Als nächstes habe ich noch zwei Fragen und weiss nicht ob die hier schon sowas erwähnt haben:

    1.Woher wissen DIE BEWOHNER,das er schuld an den zweiten Krieg hat?
    -->Das hört sich so an,als die Welt so klein ist,das es so groß wie ein kleiner Block in Berlin ist!

    2.Warum gibt man EINEN GOTT DER ERDE die Schuld,das er soviel Pech hat?
    -->Ausserdem klingt es bei dir so,also ob DIESER GOTT,ein Bewohner ist,den er "ganz plötzlich" um dem Weg lief!

    Charaktere:
    Ich habe was ganz wichtiges hier im atelier-Forum dazugelernt,undzwar das ich es mit den HELD ALEX aufhören soll,was ich auch tat!Ich selber finde ihn richtig cool,nur haben die meisten gesagt immer dann zu mir:
    "Hey,fällt dir kein besserer Held ein,als dieser Doffe Alex ausdem RTP?"
    Mal sehen,wie das bei dir wird...! (=

    Ok?
    Ich finde es lustig,ein Schaf als Held zu haben,ein Mensch,Drache oder sonste was,aber doch kein Gott xD!
    Mal was ganz anderes....naja...mal sehen...was daraus wird,ausserdem kann ich mir die Szene zwischen Alex und diesem Gott gut vorstellen,als er ihm die Schuld gab:
    [...]
    ALEX:Hey!Du Gott!Wegen dir,hasst mich die gesamte Welt,da ich soviel Pech im Leben habe!
    GOTT:Echt?Das tut mir aber leid!Na dann helfe ich dir bei deinem Problem und Reise mit dir!
    ALEX:Und wohin?
    GOTT:Na du bist der "Hauptheld"!Ich folge dir nur...also beweg deinen **** Arsch,damit wir (mal wieder) die Welt retten können!
    [...]

    xD Das wird geil sein! xD

    Jetzt mache ich mal ernst und schreibe was zu den Features! xD:

    1.Cool!Leider hat fats jedes RTP-Spiel sowas xD!
    2.Warum soviel?
    3.ABO!Ich will mehr!
    4.Aron?Nix gegen dich,aber glaube bei dir ist die letzte Zahl "1" xD!

    Jetzt aber mache ich kein FUN mehr und bleibe ernst bei den Screens! xD:1.Ja....das ist das gleiche wie im Screenthread und dort habe ich meine Meinung hingeschrieben!Aber ich sage es nochmal hier:Naja...bisschen mehr Leben einhauchen...sieht aus...wie eine....MAP!Mehr Nebel....Mehr LEBEN(MENSHCNEN oder PFLANZEN/TIERE!)Lass es gut sein mit deinen "NEUEN BÄUMEN,die gut aussehen,aber nicht zum RTP-Style passen!"

    2.BOOOOAAAR! O.O...eine WELTKARTE!
    Mal was neues...nein mache Spaß xD...sieht schön aus...nix zu mekern von mir!

    3.Ist das eine HÖHLE oder ein HAUS?Ich fine nämlich,die Wände sind viel zu gerade...mach mal neu diese Höhle...für den ALPHA,da der wieder an einer Ecke heul....xD!

    JeTzT dIe HoMePaGe!
    Naja noch sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr Leer!ABer denoch schön!
    Viel Glück damit!
    --------------------------------------------------------------------------

    ARON!SORRY wegen meinen kleinen erlaubten Spaß beim bewerten und hoffe,das zu das nicht zu ernst nahms,also nochmal zum mitschreiben:
    "DAS WAR FUN BEIM BEWERTEN!"
    Und für die ganz dummen unter uns wie ich:
    "DAS WAR SPAß!!!!"

    Aber denoch waren meine Bewertung ernst!Jetzt mit der Story und den ganzen Fehlern und freue mich wirklich sehr auf das Game!Sobald es was neues zum bewerten gibt,dann komme ich^^!

    PS:MODS...haut mich bitte nicht...es war kein Spam,da ich immernoch,trotz Müll,beim Thema blieb!

    Viel Glück....Aron!
    Mit freundlichen Grüßen
    alpha und beta

  12. #12
    Nun ja... erst mal klingt "Daemon Saga" nach einem schrecklichen Deutsch-Englisch-Mix"... Entweder "Demon Saga" oder "Dämonen-Saga", aber nicht so etwas. Die Story ist relativ unverständlich und die Rechtschreib- und Grammatikfehler machen das ganze noch schlimmer. Dabei hört sie sich eigentlich nicht uninteressant an, vielleicht solltest du das ganze ausführlicher schreiben und vor allen Dingen gründlich auf Fehler untersuchen. Nichts macht einen schlechteren Eindruck als tausend Rechtschreibfehler, die einen Text unleserlich machen. Die Screens sind solide bis gut, gibts eigentlich nichts zu meckern, nur ist der Teppich in Screen 3 etwas seltsam.
    Alles in allem find ich das Spiel von der Vorstellung her nicht so knorke, was allerdings hauptsächlich an der Story und den vielen Fehlern im Text liegt (und nein, durch die Entschuldigung am Ende wird es auch nicht besser).

  13. #13
    Es tut mir wirklich Leid, aber die Story gehört mit zu den schlechtesten, die ich in letzter Zeit lesen "durfte".
    Allein schon die Tatsache, dass du gerade mal etwas über zehn Zeilen hast zeigt, dass du hier noch einiges machen musst.
    Allerdings gibt es einen Satz den ich wirklich nachvollziehen kann und den ich auch so unterschreiben würde:
    Zitat Zitat
    er versteht nichts mehr
    Das ist nicht verwunderlich. Wäre ich der Protagonist dieser Geschichte, ich würde auch nichts verstehen.

    Aber mal zum Text:

    Der Titel passt schon mal garnicht
    Deamon Saga - Es ist noch nicht zuende
    Warum ein deutsches Spiel einen englischen Titel hat, frage ich jetzt mal nicht.
    Der Titel hat so ein bisschen was von nem Zufallsgenerator, bei dem einfach aus einer Reihe häufig verwendeter Schlagwörter zwei zufällig ausgewählt wurden. Dazu noch ein cooler Untertitel und fertig ist der Name.
    Teil 2 hätte dann warscheinlich einen Namen wie
    Deamon Saga II - Jetzt erst recht

    Zitat Zitat
    Der Junge Alex wurde in einen Krieg verwickelt, er ist in Gefahr .
    Ok. Der Protagonist heißt Alex. Dummerweise hat er, wenn ich mich nicht irre, auch noch das selbe Charset wie der Alex aus DS.
    Zitat Zitat
    er muss schnell verschwinden sonst wird er seshaft.
    Sesshaftigkeit wäre sozusagen sein Todesurteil. Mehr muss man über Alex nicht wissen. Stärken und Schwächen hat er nicht, Charakterzüge sind für Mädchen und eine richtige Vergangenheit wird heutzutage einfach überbewertet.
    Wo das ganze spielt, scheint auch total unwichtig zu sein. Es ist Krieg, das muss als Information reichen.

    Zitat Zitat
    Solange er auf dem Land ist, gehst ihn noch gut aber wenn er in die Stadt kommt
    ist er Tod,
    Die Bedeutung dieses Satzes ist leicht zu erkennen, aber die Formulierung ist einfach nur unglücklich.
    Alex ist also auf dem Land sicher, in der Stadt in Gefahr. Außerdem kommt einer meiner absoluten Lieblingsfehler dazu: Tod - tot
    Denn wenn man es so deuten will, wird Alex, sobald er eine Stadt betritt zum Tod. Der Tod? Der mit Kapuzenmantel und Sense?
    Oder ist er vielmehr tot (kleines t - kleines o - kleines t)? Wobei auch hier nicht drauf eingegangen wird, warum.

    Zitat Zitat
    es hat damit angefangen das Alex ein Krieger wurde und zur Garde von Xora
    ging um seinem Land zu dienen, doch leider wird er zu seinem Hauotmeister/Ausbilder
    gerufen und in den krieg geschickt.
    Hier beginnt der Versuch, etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Also Alex ist Krieger. Das muss natürlich so sein, da Protagonist A in einem RPG Spiel ein Krieger sein muss. Und obwohl er ein Krieger ist, ist das letzte was er will, in den Krieg geschickt zu werden. Krieger + gegen seinen Willen im Krieg; damit hätten wir gleich zwei der ausgelutschten Dauerbrennersettings bei RPG Spielen.

    Zitat Zitat
    Hier wird er in eine Höhle gejagt, und erwekt
    einen 1000 Jahre alten Krieg,
    Warum wird er in die Höhle gejagt? Wer jagt ihn denn? WO sind wir überhaupt?
    Fragen über Fragen. Wäre es nicht außerdem klüger zu sagen, Alex erweckt etwas, das dann den Krieg entfacht? Der Krieg wird ja wohl kaum in der Ecke geschlafen haben. Dem Titel nach, bekommts Alex mit einer Bande mächtiger Dämonen zu tun.
    Damit hätten wir mit dem "unschuldiger-Kerl-der-eigentlich-mit-der-ganzen-Sache-nichts-zu-tun- -hat-weckt-uralte-Dämonen-die-drohen-die-Welt-ins-Chaos-zu-stürzen"-Szenario
    ein weiteres Setting mit Bart, dass man so schon viel zu oft gesehen hat.

    Zitat Zitat
    die Gestalten die auf dem Gippfel zur Macht standen haben sich sein
    Gesicht gemerkt und verfolgen ihn, Alex muss schnell flüchten sonst Rollt sein Kopf.
    Hier musste ich echt lachen. Wenn Alex jetzt richtig Pech hat, wissen die Gestalten auch noch wo Alex wohnt, wie er heißt und wo sein Auto steht.

    Zitat Zitat
    Als er in Versia ankommt tobt ein Krieg, er versteht nichts mehr,
    Jo wie gesagt, wer würde hier an dieser Stelle noch groß durchblicken. Aber zumindest hat man jetzt den Namen eines Ortes. Aber eigentlich ist es doch garnicht so überraschend, dass Krieg herrscht. Bevor Alex in der Höhle war, gabs doch auch schon Krieg, wieso sollte sich in der Zwischenzeit etwas geändert haben? Aber nachdem die "Gestalten" los sind, ist der Krieg natürlich ganz neu.

    Zitat Zitat
    aber
    Die Dirfbewohner hassen ihn, weil sie von einer der Gestalten wissen das
    angeblich er am Krieg schuld ist.
    Mag ja sein, dass Alex schuld ist, aber es ist doch eh schon Krieg. Recht viel schlimmer kann es ja nicht mehr werden.

    Zitat Zitat
    bei der Fluch trifft er Xora den Gott der Erde, alex gibt ihn schuld an seinem Pech.
    Aber natürlich... Auf seiner Flucht trifft Alex Gott. Nicht irgendeinen Gott, sondern den, der die Welt erschaffen hat. Der, der einfach verschwunden ist und nun zurückkehrt und sich natürlich an Alex wendet. Das kann nur eins bedeuten: genau, Alex ist der AUSERWÄHLTE der der Welt das Licht zurückbringen wird und die Horden des Chaos ein für alle mal in eine Paralleldimension verbannen wird.
    Ja ne! Gabs so glücklicherweise noch nicht.
    Zu Gott stell ich mir noch eine Frage:
    Zitat Zitat
    Er ist ein Gott von der Erde , leider ein sehr naiver Gott.
    Er verschwindet kurz vor dem Untergang der Erde.
    Bezieht sich das auf einen Untergang, der schon stattgefunden hat, oder auf einen, der noch stattfinden wird. Im ersten Fall wäre das seltsam, da es ja dann gar kein Leben mehr geben würde und diese Geschichte so gar nicht stattfinden könnte. Im zweiten Fall wäre das der ultimatie Spoiler für das ultimative "Die-Welt-geht-unter,-Held-rette-uns"-Finale und Gott würde (schon wieder) einfach abhauen. In dem Fall wäre es nicht nur ein naiver, sondern auch ein feiger Gott und das Puzzle der 0815-Standard-Story würde ein weiteres Teilchen bekommen.

    Zitat Zitat
    und so geht die Geschichte los.
    Bzw endet auch sofort wieder denn spätenstens an dieser Stelle angekommen wird es Zeit für die ALT+F4-Kombination.



    Hier großartige Verbesserungsvorschläge zu posten, wäre möglich, aber nicht unbedingt erfolgreich, da ich mir vorstellen könnte, du übernimmst einfach die Vorschläge und machst dann im jetzigen Stil weiter.
    Außerdem sticht einem ein weiteres großes Problem ins Auge:
    Rechtschreibung und Grammatik
    Hier dachte ich nur "Hilfe". Ich verurteile niemanden der Fehler macht. Sowas kann immer wieder passieren und ich würde auch kein Geld drauf verwetten, dass dieser Post fehlerfrei ist, aber bei einer Spielvorstellung ein solches Massaker der deutschen Sprache hinzuklatschen, ist echt schlimm.
    Auch gelten hier Argumente wie Lernschwächen oder die Tatsache, dass man Deutsch nicht als erste Sprache gelernt hat, nicht. Das wäre ja nicht schlimm, denn keiner verlangt ein 100% perfektes Deutsch. Aber dann sollte man den Text wenigstens von einer anderen Person korrigieren lassen. Denn wenn ich mir diese Vorstellung durchlese und danach einen Blick auf die HP werfe, die du verlinkt hast, sehe ich keine Chance, dass die Texte im Spiel nicht genauso aussehen werden.
    Zitat Zitat
    (tut mir leid wegen den vielen Schreibfehlern und Gramatikfehlern ich habe nicht dazu gelernt X_x)
    Das ist das schlimmste bei der ganzen Sache. Du weißt, das der Text extrem fehlerhaft ist, aber es scheint dir egal zu sein. Wenn man sich entschuldigt wirds schon passen.
    Ich bin ein miserabler Mapper. Wie würdest du ein Spiel von mir bewerten? Würdest du sagen die Maps sehen scheiße aus? Warscheinlich ja. Wäre ja auch angebracht. Aber würdest du sagen die Maps sind ok, wenn ich sagen würde ich weiß, dass sie scheiße sind und hab nicht dazugelernt?
    Ich denke, das würde dich nicht umstimmen.

    Weil wir grad beim Thema Maps sind:
    Hier kann ich halt aus oben genannten Gründen nix zu sagen. Dafür, dass es Standard-RTP ist, würde ich zumindest sagen, dass es nicht abschreckend aussieht.

    Das wars von mir. Ich will dich auf keinen Fall einfach nur fertig machen oder dir das Makern madig machen. Aber es kommt mir so vor, als wäre dass dein erstes Spiel und du willst, dass es perfekt wird.
    Dafür fehlts halt an allen Ecken und Enden und du musst noch einige Sachen stark überarbeiten.

    Koragon

    Geändert von Koragon (14.07.2008 um 18:08 Uhr)

  14. #14
    Moin du,
    vielleicht solltest du deine Texte in Word vorschreiben, immerhin ist es das Erste dass man von deinem Spiel sehen kann diese Vorstellung?

    Und da der erste Eindruck oft genug zählt, tust du dir mit einer verkorksten Präsentation keinen Gefallen

    Das Mapping fand ich absolut in Ordnung, an der Geschichte musst du wirklich noch feilen, da hast du aber von meinem Vorposter einige sehr gute Anhaltspunkte bekommen

  15. #15
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Moin du,
    vielleicht solltest du deine Texte in Word vorschreiben, immerhin ist es das Erste dass man von deinem Spiel sehen kann diese Vorstellung?

    Und da der erste Eindruck oft genug zählt, tust du dir mit einer verkorksten Präsentation keinen Gefallen

    Das Mapping fand ich absolut in Ordnung, an der Geschichte musst du wirklich noch feilen, da hast du aber von meinem Vorposter einige sehr gute Anhaltspunkte bekommen
    Ich weis, danke an den Vorposter und an dich Daen <3

  16. #16
    Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Ich weis, danke an den Vorposter und an dich Daen <3
    äh?
    du hast wohl meins nicht gelesen oder?
    Da ich dir zwei "kleine" Fragen gestellt habe und sie hier
    nochmalzeigen werde:

    1.Woher wissen DIE BEWOHNER,das er schuld an den zweiten Krieg hat?
    (Meine Meinung!)-->Das hört sich so an,als die Welt so klein ist,das es so groß wie ein kleiner Block in Berlin ist!

    2.Warum gibt man EINEN GOTT DER ERDE die Schuld,das er soviel Pech hat?
    (Meine Meinung!)-->Ausserdem klingt es bei dir so,also ob DIESER GOTT,ein Bewohner ist,den er "ganz plötzlich" um dem Weg lief!

  17. #17
    Ich der neuen Story dran *~*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •