Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Daemon Saga - Es ist noch nicht zuende

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin du,
    vielleicht solltest du deine Texte in Word vorschreiben, immerhin ist es das Erste dass man von deinem Spiel sehen kann diese Vorstellung?

Und da der erste Eindruck oft genug zählt, tust du dir mit einer verkorksten Präsentation keinen Gefallen

Das Mapping fand ich absolut in Ordnung, an der Geschichte musst du wirklich noch feilen, da hast du aber von meinem Vorposter einige sehr gute Anhaltspunkte bekommen

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Moin du,
    vielleicht solltest du deine Texte in Word vorschreiben, immerhin ist es das Erste dass man von deinem Spiel sehen kann diese Vorstellung?

Und da der erste Eindruck oft genug zählt, tust du dir mit einer verkorksten Präsentation keinen Gefallen

Das Mapping fand ich absolut in Ordnung, an der Geschichte musst du wirklich noch feilen, da hast du aber von meinem Vorposter einige sehr gute Anhaltspunkte bekommen
    Ich weis, danke an den Vorposter und an dich Daen <3

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Ich weis, danke an den Vorposter und an dich Daen <3
    äh?
    du hast wohl meins nicht gelesen oder?
    Da ich dir zwei "kleine" Fragen gestellt habe und sie hier
    nochmalzeigen werde:

1.Woher wissen DIE BEWOHNER,das er schuld an den zweiten Krieg hat?
    (Meine Meinung!)-->Das hört sich so an,als die Welt so klein ist,das es so groß wie ein kleiner Block in Berlin ist!

2.Warum gibt man EINEN GOTT DER ERDE die Schuld,das er soviel Pech hat?
    (Meine Meinung!)-->Ausserdem klingt es bei dir so,also ob DIESER GOTT,ein Bewohner ist,den er "ganz plötzlich" um dem Weg lief!

Ich der neuen Story dran *~*