Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: vBulletin 3.7.2: Fehler, Bugs oder sonstiges

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube zwar, dass ich es schonmal geschrieben habe, aber könnte man nicht einen Link zu den Interessengemeinschaften auf der Indexseite unterbringen?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich glaube zwar, dass ich es schonmal geschrieben habe, aber könnte man nicht einen Link zu den Interessengemeinschaften auf der Indexseite unterbringen?
    Es gibt doch einen unter "Nützliche Links". Ein eigener Punkt dafür wär IMO zu cluttered.

Zitat Zitat
    Es gibt doch einen unter "Nützliche Links". Ein eigener Punkt dafür wär IMO zu cluttered.
    Was für "nützliche Links"?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Was für "nützliche Links"?
    Schau mal nach oben unter den Header. Da ist ne Navigationsleiste:
    Kontrollzentrum Hilfe Benutzerliste Kalender Neue Beiträge Suchen Nützliche Links Abmelden

Oben Orgasmic Orange, unten Ice Blue

Sieht so aus, als hättest du Javascript aktiviert, dann erscheint die Leiste anders
    So sieht es mit aktiviertem Javascript aus:
    http://npshare.de/files/fa9520a4/navimmx.png

[edit]
    Vordrängler :3

Ist aktiviert, wird nur nicht erkannt. Naja, man muss sich nur zu helfen wissen. Spar ich mir sogar einen Klick .

Fällt wohl eher unter "Sonstiges"; Was hat denn das kleine Plus-Zeichen hinter einem Usernamen in der Übersicht zu bedeuten?

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Fällt wohl eher unter "Sonstiges"; Was hat denn das kleine Plus-Zeichen hinter einem Usernamen in der Übersicht zu bedeuten?

Freunde.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Freunde.
    Ding-Dong danke.