Bei diesem Thema:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=93667
wird bei mir eine Seite 2 angezeigt die aber gar nicht existiert. O_o
Bei diesem Thema:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=93667
wird bei mir eine Seite 2 angezeigt die aber gar nicht existiert. O_o
hab das selbe problem wie Ascare:
http://www.multimediaxis.de/showthre...=112390&page=7
--Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln
...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...
Bezüglich Transparenz der Avatare in den Interessengemeinschaften.
Mjoar, damit ist eigentlich schon alles gesagt. Mir war grad aufgefallen, dass die Avas in den Interessengemeinschaften nicht transparent geschaltet sind. Besteht die Möglichkeit, dass zu ändern oder... oder eher nicht?
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Das hat nichts mit den Interessengruppen zu tun, sondern mit den Thumbnails, die für die Ansicht dort, aber auch in den Profilen, generiert werden. Da bei meinem PNG-Ava die Transparenz korrekt dargestellt wird, dürfte der Fehler bei dir liegen.
Hmm, so hatt' ich's gar nichts betrachtet. Aber mein Ava ist eigentlich korrekt. PNG, 256 Farben, Transparenz ist eingestellt... Hmm, keine Ahnung, dann wirds wohl irgendwie an den Thumbnails liegen... Jut, was solls.Trotzdem danke.
Edit: @Crash-Override: IE?! Ich bitte dich... ^^
Geändert von Unit Nero (19.10.2008 um 21:26 Uhr)
Das ist wohl der Punkt. Im 256-Farben-Modus hast du nur unechte Transparenz, bei der eine Farbe der Palette nicht gezeichnet wird.
Kann gut sein, dass das Programm, das die Thumbnails erzeugt (wahrscheinlich ImageMagick oder so), diese Information in seiner aktuellen Einstellung nicht richtig verarbeitet.
Bei mir sieht sein Ava in den Gruppen korrekt aus, liegt wohl eher am Browser (hoffentlich nicht IE, sonst stell dich in die Ecke und schaem dich).
--Signature.
Bei allem (oder allem, was ich entdeckt habe), was mit Interessengemeinschaften zu tun hat, werde ich gesiezt, obwohl ich als Boardsprache "Deutsch (Du)" ausgewählt habe. :0
"Sie haben die Nachricht gelöscht und werden nun zurück zur Interessengemeinschaft zurückgeleitet." Z.B.
Ich weiß, eigentlich unwichtig, wollt's aber trotzdem nicht unerwähnt lassen.![]()
--
Müsste man nicht die Sommerzeit noch ausstellen?
Sonst kann meine Internetverbindung mich jetzt mit der Zukunft verbinden.
Edit: Irony, Lucky 7 and that today!
Edit2: Da hab ich doch glatt den Punkt "Sommerzeit automatisch erkennen" übersehen und gedacht "Sommerzeit-Korrektur an" hätte genau diese Funktion.
Geändert von Drakes (26.10.2008 um 17:35 Uhr)
Ich war mehr als nur verwirrt
Habt ihr so eine komische Aktionswoche laufen oder ist das ein Bug?
Die RSS-Feeds scheinen defekt zu sein. Mein RSS-Aggregator meldet Fehler 503 und direktes Öffnen von http://www.multimediaxis.de/external...2&forumids=115 gibt mir eine Fehlerseite, die wegen eines Datenbankfehlers schreit.
Ich denke, das solltet ihr euch mal ansehen.
Ist das dein neuer oder alter Avatar?
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Im Profil wird der gleiche angezeigt wie im Forum, zumindest bei mir.
Ich pack das jetzt einfach hier mal mit rein. Weiß nicht ob das an der neuen Software liegt oder schon länger so ist.
Mir ist grad aufgefallen, dass ich im Kalender die Monatsansicht für Januar 2009 nicht öffnen kann. Der Link ist zwar da aber ich gelange jedes mal wieder auf die Dezember-Seite zurück (November funktioniert einwandfrei).
Weiß nicht ob das bei jedem nächsten Monat so ist oder ob das jetzt nur am Jahreswechsel liegt. Naja, wollt ich mal soanmerken.