Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: vBulletin 3.7.2: Fehler, Bugs oder sonstiges

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich war grade im stereology forum und wollte dort "dieses forum durchsuchen", erhielt aber daraufhin folgende fehlermeldung:

Zitat Zitat
    Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
    soweit. allgemein suchen ging und selber versuch in einem anderen forum ging auch. over and out

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    ich war grade im stereology forum und wollte dort "dieses forum durchsuchen", erhielt aber daraufhin folgende fehlermeldung:
    Ich habe ebenjene gerade bekommen, als ich die Benutzersuche in der Benutzerliste verwenden wollte.

Anhand der Funktion der Suchfunktion könnt ihr im Moment ablesen, wie sehr mich eure Anliegen interessieren.

(Äh, für die zwei Nixpeiler: Es klappt wieder.)

Keine Ahnung, ob das schon irgendwer hier gepostet hat, aber ich lese mir jetzt auch bestimmt nicht die 13 Seiten hier durch, nur, um das zu melden.

Klick.

Klick.

Die Thread-Tags werden in dem "Sponsored Links"-Bereich angezeigt, nachdem man ein Tag hinzugefügt hat. o.o"

Edit: Und wenn man das letzte Tag dann löscht, stent das "Nein." auch im "Sponsored Links". Klick.

Sollte nicht all zu schwer zu beheben sein. :3

Geändert von Kate (16.10.2008 um 12:59 Uhr)

Bei diesem Thema:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=93667
    wird bei mir eine Seite 2 angezeigt die aber gar nicht existiert. O_o

hab das selbe problem wie Ascare:
    http://www.multimediaxis.de/showthre...=112390&page=7

Bezüglich Transparenz der Avatare in den Interessengemeinschaften.
    Mjoar, damit ist eigentlich schon alles gesagt. Mir war grad aufgefallen, dass die Avas in den Interessengemeinschaften nicht transparent geschaltet sind. Besteht die Möglichkeit, dass zu ändern oder... oder eher nicht?

Das hat nichts mit den Interessengruppen zu tun, sondern mit den Thumbnails, die für die Ansicht dort, aber auch in den Profilen, generiert werden. Da bei meinem PNG-Ava die Transparenz korrekt dargestellt wird, dürfte der Fehler bei dir liegen.

Hmm, so hatt' ich's gar nichts betrachtet. Aber mein Ava ist eigentlich korrekt. PNG, 256 Farben, Transparenz ist eingestellt... Hmm, keine Ahnung, dann wirds wohl irgendwie an den Thumbnails liegen... Jut, was solls. Trotzdem danke.

Edit: @Crash-Override: IE?! Ich bitte dich... ^^

Geändert von Unit Nero (19.10.2008 um 21:26 Uhr)

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    PNG, 256 Farben, Transparenz ist eingestellt...
    Das ist wohl der Punkt. Im 256-Farben-Modus hast du nur unechte Transparenz, bei der eine Farbe der Palette nicht gezeichnet wird.
    Kann gut sein, dass das Programm, das die Thumbnails erzeugt (wahrscheinlich ImageMagick oder so), diese Information in seiner aktuellen Einstellung nicht richtig verarbeitet.

Bei mir sieht sein Ava in den Gruppen korrekt aus, liegt wohl eher am Browser (hoffentlich nicht IE, sonst stell dich in die Ecke und schaem dich).

Bei allem (oder allem, was ich entdeckt habe), was mit Interessengemeinschaften zu tun hat, werde ich gesiezt, obwohl ich als Boardsprache "Deutsch (Du)" ausgewählt habe. :0

"Sie haben die Nachricht gelöscht und werden nun zurück zur Interessengemeinschaft zurückgeleitet." Z.B.

Ich weiß, eigentlich unwichtig, wollt's aber trotzdem nicht unerwähnt lassen.