Man kann in dem Feld wo die Amazonleiste ist Scrollen, wodurch man das Teil ein wenig nach oben verschieben kann. Ist glaube ich nicht so vorgesehen^^.
Man kann in dem Feld wo die Amazonleiste ist Scrollen, wodurch man das Teil ein wenig nach oben verschieben kann. Ist glaube ich nicht so vorgesehen^^.
Wenn ich in meinem CP unter "Gelöschte..." auf "Profilnachrichten" oder "Nachrichten" gehe, bekomme ich massenhaft Nachrichten von anderen Profilen/Interessensgemeinschaften angezeigt. Da ich beides ansonsten nicht moderieren kann, denke ich mal, das wird unbeabsichtigt sein.
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wenn ich angemeldet bin, kann ich diese hochgeladenen Bild-Dinger in den Interessensgemeinschaften nicht sehen, geschweige denn selber hochladen, obwohl ich selbst in einer dieser Interessensgruppe bin und sie sogar gegründet habe. Wenn ich unangemeldet diese Gruppe jedoch betrachte, kann ich die Bilder aus einzelnen Interessensgemeinschaften sehen.
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
@Motorradcop68: Wie wärs mal mit 'ner PN an mq oder so?! ^^
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich meinte nicht die Tags, doofkop. Die Tags waren gemeint.![]()
ich war grade im stereology forum und wollte dort "dieses forum durchsuchen", erhielt aber daraufhin folgende fehlermeldung:
soweit. allgemein suchen ging und selber versuch in einem anderen forum ging auch. over and outZitat
![]()
Anhand der Funktion der Suchfunktion könnt ihr im Moment ablesen, wie sehr mich eure Anliegen interessieren.
(Äh, für die zwei Nixpeiler: Es klappt wieder.)
Keine Ahnung, ob das schon irgendwer hier gepostet hat, aber ich lese mir jetzt auch bestimmt nicht die 13 Seiten hier durch, nur, um das zu melden.
Klick.
Klick.
Die Thread-Tags werden in dem "Sponsored Links"-Bereich angezeigt, nachdem man ein Tag hinzugefügt hat. o.o"
Edit: Und wenn man das letzte Tag dann löscht, stent das "Nein." auch im "Sponsored Links". Klick.
Sollte nicht all zu schwer zu beheben sein. :3
Geändert von Kate (16.10.2008 um 12:59 Uhr)