Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 310

Thema: vBulletin 3.7.2: Fehler, Bugs oder sonstiges

Man kann in dem Feld wo die Amazonleiste ist Scrollen, wodurch man das Teil ein wenig nach oben verschieben kann. Ist glaube ich nicht so vorgesehen^^.

Zitat Zitat von tarrox Beitrag anzeigen
    Man kann in dem Feld wo die Amazonleiste ist Scrollen, wodurch man das Teil ein wenig nach oben verschieben kann. Ist glaube ich nicht so vorgesehen^^.
    Browser, OS und Design? Ist bei mir nämlich z.B. nicht so.

Wenn ich in meinem CP unter "Gelöschte..." auf "Profilnachrichten" oder "Nachrichten" gehe, bekomme ich massenhaft Nachrichten von anderen Profilen/Interessensgemeinschaften angezeigt. Da ich beides ansonsten nicht moderieren kann, denke ich mal, das wird unbeabsichtigt sein.

Wenn ich angemeldet bin, kann ich diese hochgeladenen Bild-Dinger in den Interessensgemeinschaften nicht sehen, geschweige denn selber hochladen, obwohl ich selbst in einer dieser Interessensgruppe bin und sie sogar gegründet habe. Wenn ich unangemeldet diese Gruppe jedoch betrachte, kann ich die Bilder aus einzelnen Interessensgemeinschaften sehen.

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Wenn ich angemeldet bin, kann ich diese hochgeladenen Bild-Dinger in den Interessensgemeinschaften nicht sehen, geschweige denn selber hochladen, obwohl ich selbst in einer dieser Interessensgruppe bin und sie sogar gegründet habe. Wenn ich unangemeldet diese Gruppe jedoch betrachte, kann ich die Bilder aus einzelnen Interessensgemeinschaften sehen.
    asdf

Doppelpostings sind böse.

;_;

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    @Motorradcop68: Wie wärs mal mit 'ner PN an mq oder so?! ^^
    Macht nicht so viel Spass wie hier zu posten.

Achja, Tags kann ich auch keine mehr machen.

you really suck!!!!!!

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    you really suck!!!!!!
    Ich meinte nicht die Tags, doofkop. Die Tags waren gemeint.

muddu die augen aufmachen
    funzt doch alles. liegt sicher an deinem firefox oder einfach daran, dass du ösi bist...

Diese Stichwortwolke sieht aus wie ein dreibeiniges Huhn.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das ist Absicht. Dies können eigentlich nur noch Staffler machen, evtl. sogar auch noch die Threadersteller. Leider wurde da so viel Unsinn reingeschrieben, dass das echt keinen Sinn mehr hatte die für alle aktiviert zu lassen.

ich war grade im stereology forum und wollte dort "dieses forum durchsuchen", erhielt aber daraufhin folgende fehlermeldung:

Zitat Zitat
    Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
    soweit. allgemein suchen ging und selber versuch in einem anderen forum ging auch. over and out

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    ich war grade im stereology forum und wollte dort "dieses forum durchsuchen", erhielt aber daraufhin folgende fehlermeldung:
    Ich habe ebenjene gerade bekommen, als ich die Benutzersuche in der Benutzerliste verwenden wollte.

Anhand der Funktion der Suchfunktion könnt ihr im Moment ablesen, wie sehr mich eure Anliegen interessieren.

(Äh, für die zwei Nixpeiler: Es klappt wieder.)

Keine Ahnung, ob das schon irgendwer hier gepostet hat, aber ich lese mir jetzt auch bestimmt nicht die 13 Seiten hier durch, nur, um das zu melden.

Klick.

Klick.

Die Thread-Tags werden in dem "Sponsored Links"-Bereich angezeigt, nachdem man ein Tag hinzugefügt hat. o.o"

Edit: Und wenn man das letzte Tag dann löscht, stent das "Nein." auch im "Sponsored Links". Klick.

Sollte nicht all zu schwer zu beheben sein. :3

Geändert von Kate (16.10.2008 um 12:59 Uhr)