Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 310

Thema: vBulletin 3.7.2: Fehler, Bugs oder sonstiges

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Super, dann wäre da nur noch das Problem mit der Schrift für die Foren am linken Rand, die treten nämlich über die Leiste hinaus.
    Da muss ich jetzt nochmal einen Admin (huhu mq ) bemühen. Das ist ein CSS-Bug, der (natürlich ) nur beim IE auftritt. Bitte beim TES-Design folgendes in den "Zusätzliche CSS-Definitionen" anhängen:
    Code:
    #tes_left A.tes_left_forum:visited {
        FONT-WEIGHT: normal; FONT-SIZE: 7pt
    }
    Dann klappt's auch mit dem IE.

Jepp, sieht gut aus. Thx.

selbes Problem wie bei S!th!s, kein Link zu Bilder und Alben. Auch Lionne scheint dieses Problem zu haben

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    selbes Problem wie bei S!th!s, kein Link zu Bilder und Alben. Auch Lionne scheint dieses Problem zu haben
    Ich stelle eine vage These auf und behaupte, dass das Feature deaktiviert wurde und daher die Links weg sind.

gendrek meinte aber dass es bei ihm noch funktioniert.

@$!TH!$:
    Bei mir gehts auch, daher schließe ich einfach mal daraus, dass die Funktion bei Stafflern noch funktioniert und es sonst so wie in dead_orcs Post beschrieben ist.

ich hab noch ein bilder & alben menü, und bin definitiv kein staffler

Ich will hier kein Spamming betreiben, aber da es langsam aber sicher ein Problem werden könnte, schreib ichs halt nochmal rein:
    Bei mir im Kontrollzentrum fehlt der Postausgang und mein Speicherplatz füllt sich langsam aber sicher mit den PNs ausm Postausgang. Die PNs, die ich erhalte, kann ich ja löschen, aber wenn ich immer wieder antworte füllt sich mein Speicher recht schnell.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich will hier kein Spamming betreiben, aber da es langsam aber sicher ein Problem werden könnte, schreib ichs halt nochmal rein:
    Bei mir im Kontrollzentrum fehlt der Postausgang und mein Speicherplatz füllt sich langsam aber sicher mit den PNs ausm Postausgang. Die PNs, die ich erhalte, kann ich ja löschen, aber wenn ich immer wieder antworte füllt sich mein Speicher recht schnell.
    Bei mir steht auch kein Postausgang, allerdings kannst du wenn du den Punkt "Private Nachrichten" anklickst zwischen Postausgang und Eingang wechseln.
    Vielleicht ist das sogar so gewollt, allerdings bezweifel ich das.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Bei mir steht auch kein Postausgang, allerdings kannst du wenn du den Punkt "Private Nachrichten" anklickst zwischen Postausgang und Eingang wechseln.
    Vielleicht ist das sogar so gewollt, allerdings bezweifel ich das.
    Lustig, bevor ich gerade hier reingeschaut habe, hab ichs auch entdeckt, nachdem ich jetzt ne Ewigkeit rumgesucht hab, nach ner Möglichkeit, meinen eigenen Bullshit wieder ausm Speicher zu bekommen. Dann hat sich das zumindest erledigt, also passt insofern alles

Geändert von weuze (20.07.2008 um 23:44 Uhr)

Die Alben werden eh deaktiviert, wenn wir uns denn mal einig sind, welche von den neuen Features bleiben und welche nicht.

Ich bleibe nicht angemeldet, auch wenn ich es noch so oft anklicke. Würde es gern auf die Cookies schieben, aber bei allen anderen Seiten klappts.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich bleibe nicht angemeldet, auch wenn ich es noch so oft anklicke. Würde es gern auf die Cookies schieben, aber bei allen anderen Seiten klappts.
    Ich auch nicht. Ich würde es auf die Cookie Monster Extension schieben... wenn es jetzt nicht bei dir auch so wäre.

Lässt du vllt. vom Forum nur Session-Cookies zu oder so?

Freundesanfrage ablehnen geht nicht.

Annehmen hat einige Male problemlos funktioniert, bei "Ablehnen" tut sich nichts.

Steht so im Kontrollzentrum

Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 200 x 250 Pixel und 120,0 KB

Also nur mal ne frage aber ist das Benutzerbild so nicht ein bischen gross, das ist mir grade auf gefallen als ich ein neues hochladen wollte und ich achte das in den Forenregeln das mit 110*110 geregelt ist???

gruss digi

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Steht so im Kontrollzentrum

Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 200 x 250 Pixel und 120,0 KB

Also nur mal ne frage aber ist das Benutzerbild so nicht ein bischen gross, das ist mir grade auf gefallen als ich ein neues hochladen wollte und ich achte das in den Forenregeln das mit 110*110 geregelt ist???

gruss digi
    Profilbild 200x250. Benutzerbild 110x110. Gibt's eigentlich schon länger.

Im TES-Design ist es öfter so, dass bei Zitaten der Zitat-Text rechtsseitig nicht komplett angezeigt wird und das letzte Wort einer Zeile fehlt.