@$!TH!$:
Bei mir gehts auch, daher schließe ich einfach mal daraus, dass die Funktion bei Stafflern noch funktioniert und es sonst so wie in dead_orcs Post beschrieben ist.
@$!TH!$:
Bei mir gehts auch, daher schließe ich einfach mal daraus, dass die Funktion bei Stafflern noch funktioniert und es sonst so wie in dead_orcs Post beschrieben ist.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
ich hab noch ein bilder & alben menü, und bin definitiv kein staffler![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ich will hier kein Spamming betreiben, aber da es langsam aber sicher ein Problem werden könnte, schreib ichs halt nochmal rein:
Bei mir im Kontrollzentrum fehlt der Postausgang und mein Speicherplatz füllt sich langsam aber sicher mit den PNs ausm Postausgang. Die PNs, die ich erhalte, kann ich ja löschen, aber wenn ich immer wieder antworte füllt sich mein Speicher recht schnell.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (20.07.2008 um 23:44 Uhr)
Die Alben werden eh deaktiviert, wenn wir uns denn mal einig sind, welche von den neuen Features bleiben und welche nicht.
Ich bleibe nicht angemeldet, auch wenn ich es noch so oft anklicke. Würde es gern auf die Cookies schieben, aber bei allen anderen Seiten klappts.
Lässt du vllt. vom Forum nur Session-Cookies zu oder so?
Steht so im Kontrollzentrum
Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 200 x 250 Pixel und 120,0 KB
Also nur mal ne frage aber ist das Benutzerbild so nicht ein bischen gross, das ist mir grade auf gefallen als ich ein neues hochladen wollte und ich achte das in den Forenregeln das mit 110*110 geregelt ist???
gruss digi
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.