Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 310

Thema: vBulletin 3.7.2: Fehler, Bugs oder sonstiges

Wurde gerade eine gewisse Interessengemeinschaft gelöscht? ;_; Voll Zensur hier.

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Wurde gerade eine gewisse Interessengemeinschaft gelöscht? ;_; Voll Zensur hier.
    Nur Bugs posten

Also, wenn deine "Bug Eater 2: Cockroach Eating Girl"-Gruppe gelöscht wird, kommt das hier rein, aber nicht in dem Fall.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob dieser Fehler schon Gemeldet worden ist, aber im Atelier-Forum werden die Symbole für MSN und ICQ nicht mehr angezeigt.

Gruss digi
    Also bei mir gehen die grafiken für ICQ und MSN etc.

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Also bei mir gehen die grafiken für ICQ und MSN etc.
    Ja, habs schon korrigiert.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Also, wenn deine "Bug Eater 2: Cockroach Eating Girl"-Gruppe gelöscht wird
    Wollen wir mal das Beste hoffen!

Unabhängig von der gewählten Auflösung kleben bei mir die Sterne im Profil nicht unter dem Nicknamen, sondern abgeschlagen am rechten Rand. (btw Firefox 3)

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Unabhängig von der gewählten Auflösung kleben bei mir die Sterne im Profil nicht unter dem Nicknamen, sondern abgeschlagen am rechten Rand. (btw Firefox 3)
    ebenso ^^

Ich hab bei recht vielen Usern im Profil nachgeschaut, das ist bei allen so, wenn ich das so beurteilen kann.

Ich wills ja nicht beschwören aber maybe ist das Absicht.
    Und btw. find ichs so gar nicht mal übel.

Das ist vB-Standard.

Wenn ich im QFRAT poste, wird mir die Smiley-Liste in meinem Standard-Forendesign (momentan das schwarze) angezeigt. Selbiges im Zelda-Forum, kann auch bei anderen der Fall sein.

Same case für das grüne Design.

Geändert von Don Cuan (13.07.2008 um 21:57 Uhr)

Hab grade noch 'ne kleine semantische Sache gefunden:

In den Interessengemeinschaften unter der Moderation steht einmal "Nachrichten erneut freizuschalten". Sieht 'n bisschen untoll aus.

Dem letzten Posting hier darf ich wohl entnehmen, dass es jetzt keine Bugs mehr gibt?
    Dann Glückwunsch zum leicht holprigen Übergang zum neuen, alten Forum.
    Ich bedanke mich bei allen, die mitgeholfen haben, auch, wenn der Einstieg etwas holprig war. o/

~Edit~
    Zu oft "holprig" benutzt, oder?
    Egal. o/

Mal wieder ein echter Bug (nehme ich mal an), in Form einer klassischen Foto-Story:

Es wäre toll, behaupten zu können, das läge bloß daran, dass die Gruppe von meinen Ultra-hacker-Skills derart beeindruckt ist, dass sie mir freiwillig alle Rechte gibt, aber leider ist das bei allen anderen genauso. Und die anderen sind zu dumm, um sowas zu erkennen.

Also falls ich das können sollte, wäre eine Nachricht nett gewesen, ansonsten sollte das wohl besser gefixt werden, bevor irgendwer anderer mit den Rechten auf blöde Gedanken kommt...

Ich vermisse die Buttons "Profil", "PN", etc. in der Themenansichten des Standarddesigns.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das nenne ich mal Open Source.

Standarddesign:

Je weiter man das Browserfenster in die Länge zieht, desto weiter rücken Seiten- und Forenauswahl nach rechts. In diesem Fall 1440px.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Ich vermisse die Buttons "Profil", "PN", etc. in der Themenansichten des Standarddesigns.
    Öh, brauchst du die extra? Ist doch in dem Block:

Ihr Postfach ist zu xx% belegt.

Zweiteres dürfte auch gewollt sein.

So, drunken monkeys Bug ist gefixt. Hoffe ich.

Ich wollte nur kurz anmerken, dass die Smiley-Box bei mir in Firefox 3 wieder an der richtigen Stelle ist, sich also nicht mehr mit dem Rahmen um die Antwort-Box überlappt.