Wurde gerade eine gewisse Interessengemeinschaft gelöscht? ;_; Voll Zensur hier.
Unabhängig von der gewählten Auflösung kleben bei mir die Sterne im Profil nicht unter dem Nicknamen, sondern abgeschlagen am rechten Rand. (btw Firefox 3)
Ich hab bei recht vielen Usern im Profil nachgeschaut, das ist bei allen so, wenn ich das so beurteilen kann.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich wills ja nicht beschwören aber maybe ist das Absicht.
Und btw. find ichs so gar nicht mal übel.
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Das ist vB-Standard.
Wenn ich im QFRAT poste, wird mir die Smiley-Liste in meinem Standard-Forendesign (momentan das schwarze) angezeigt. Selbiges im Zelda-Forum, kann auch bei anderen der Fall sein.
Same case für das grüne Design.
Geändert von Don Cuan (13.07.2008 um 21:57 Uhr)
Hab grade noch 'ne kleine semantische Sache gefunden:
In den Interessengemeinschaften unter der Moderation steht einmal "Nachrichten erneut freizuschalten". Sieht 'n bisschen untoll aus.
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Dem letzten Posting hier darf ich wohl entnehmen, dass es jetzt keine Bugs mehr gibt?
Dann Glückwunsch zum leicht holprigen Übergang zum neuen, alten Forum.
Ich bedanke mich bei allen, die mitgeholfen haben, auch, wenn der Einstieg etwas holprig war. o/
~Edit~
Zu oft "holprig" benutzt, oder?
Egal. o/
Mal wieder ein echter Bug (nehme ich mal an), in Form einer klassischen Foto-Story:
Es wäre toll, behaupten zu können, das läge bloß daran, dass die Gruppe von meinen Ultra-hacker-Skills derart beeindruckt ist, dass sie mir freiwillig alle Rechte gibt, aber leider ist das bei allen anderen genauso. Und die anderen sind zu dumm, um sowas zu erkennen.
Also falls ich das können sollte, wäre eine Nachricht nett gewesen, ansonsten sollte das wohl besser gefixt werden, bevor irgendwer anderer mit den Rechten auf blöde Gedanken kommt...
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich vermisse die Buttons "Profil", "PN", etc. in der Themenansichten des Standarddesigns.
Standarddesign:
Je weiter man das Browserfenster in die Länge zieht, desto weiter rücken Seiten- und Forenauswahl nach rechts. In diesem Fall 1440px.
![]()
Öh, brauchst du die extra? Ist doch in dem Block:
Ihr Postfach ist zu xx% belegt.