Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: vBulletin 3.7.2: Fehler, Bugs oder sonstiges

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Unabhängig von der gewählten Auflösung kleben bei mir die Sterne im Profil nicht unter dem Nicknamen, sondern abgeschlagen am rechten Rand. (btw Firefox 3)
    ebenso ^^

Ich hab bei recht vielen Usern im Profil nachgeschaut, das ist bei allen so, wenn ich das so beurteilen kann.

Ich wills ja nicht beschwören aber maybe ist das Absicht.
    Und btw. find ichs so gar nicht mal übel.

Das ist vB-Standard.

Wenn ich im QFRAT poste, wird mir die Smiley-Liste in meinem Standard-Forendesign (momentan das schwarze) angezeigt. Selbiges im Zelda-Forum, kann auch bei anderen der Fall sein.

Same case für das grüne Design.

Geändert von Don Cuan (13.07.2008 um 21:57 Uhr)

Hab grade noch 'ne kleine semantische Sache gefunden:

In den Interessengemeinschaften unter der Moderation steht einmal "Nachrichten erneut freizuschalten". Sieht 'n bisschen untoll aus.

Dem letzten Posting hier darf ich wohl entnehmen, dass es jetzt keine Bugs mehr gibt?
    Dann Glückwunsch zum leicht holprigen Übergang zum neuen, alten Forum.
    Ich bedanke mich bei allen, die mitgeholfen haben, auch, wenn der Einstieg etwas holprig war. o/

~Edit~
    Zu oft "holprig" benutzt, oder?
    Egal. o/

Mal wieder ein echter Bug (nehme ich mal an), in Form einer klassischen Foto-Story:

Es wäre toll, behaupten zu können, das läge bloß daran, dass die Gruppe von meinen Ultra-hacker-Skills derart beeindruckt ist, dass sie mir freiwillig alle Rechte gibt, aber leider ist das bei allen anderen genauso. Und die anderen sind zu dumm, um sowas zu erkennen.

Also falls ich das können sollte, wäre eine Nachricht nett gewesen, ansonsten sollte das wohl besser gefixt werden, bevor irgendwer anderer mit den Rechten auf blöde Gedanken kommt...

Ich vermisse die Buttons "Profil", "PN", etc. in der Themenansichten des Standarddesigns.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Ich vermisse die Buttons "Profil", "PN", etc. in der Themenansichten des Standarddesigns.
    Öh, brauchst du die extra? Ist doch in dem Block:

Ihr Postfach ist zu xx% belegt.

Zweiteres dürfte auch gewollt sein.

So, drunken monkeys Bug ist gefixt. Hoffe ich.

Ich wollte nur kurz anmerken, dass die Smiley-Box bei mir in Firefox 3 wieder an der richtigen Stelle ist, sich also nicht mehr mit dem Rahmen um die Antwort-Box überlappt.

Bug beim abmelden:

Browser: Firefox 3

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Bug beim abmelden:

Browser: Firefox 3
    Welches Design, und wann genau passiert das? Tritt bei mir in keinem der beiden Standard-Designs auf.

Der wurde glaub ich noch nicht gemeldet: Im TES werden die Männlich-Weiblich-Symbole nicht angezeigt.

Und bei Zietaten in besagtem Forum sind auch Fehler drin. Das sind Fenster, ähnlich wie bei dem Prob mit den Symbolen, in denen dann steht: Beitrag anzeigen?

Ersteres ist ein Bug, ziemlich sicher, bei zweiterem bin ich mir nicht ganz im Klaren, was das soll, wird aber auch ein Bug sein, denke ich.

Edit: und die Größe der Zietatfenster stimmt auch nicht, sie schließen mit dem rechten Rand des Beitragskästchens ab.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Welches Design, und wann genau passiert das? Tritt bei mir in keinem der beiden Standard-Designs auf.
    http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=5
    Wenn ich da auf Abmelden gehe taucht es auf.
    Design ist "Forum Standard".
    Irgendwie scheint der Header (also da wo "Mein Profil", "Hilfe" usw. steht) nicht richtig durch ein Table-Tag abgeschlossen worden zu sein. Da fehlt bei mir die Linie.

btw: der Fehler mit der index.php ist bei mir auch.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das nenne ich mal Open Source.

Standarddesign:

Je weiter man das Browserfenster in die Länge zieht, desto weiter rücken Seiten- und Forenauswahl nach rechts. In diesem Fall 1440px.