Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
Aber dann hätte man das alte Design doch trotzdem lassen können oder nicht? Oder wenigstens ein ähnliches.

Lass es mich einmal so sagen: So gut wie keine einzige Webseite hier hat einen Mitarbeiter, der in der Lage ist sich selber um die Designs ihrer eigenen Seite zu kümmern. Folglich bleiben /alle/ Anpassungen bei einem, bis maximal zwei Leuten hängen.

Das ist recht viel Arbeit. Folglich werden nur noch Styles angenommen, bei denen es auch einen Maintainer gibt. Verschwindet der Maintainer, verschwindet auch der Style.

Ich für meinen Teil mag z.B. den weißen, und der ist raus geflogen. Ich kann mich jetzt dazu entscheiden den selber zu maintainen. Mach ich es? Vermutlich. Darum wird es vermutlich bald den weißen Style wieder geben. Anders ist das ganze leider einfach nicht mehr tragbar. Das ist genau so, wie mit einem hübschen Kleid, wenn man zu fett wird ... nur, dass ich keine Kleider trage, und auch nicht zu fett bin, natürlich. Das liegt im Übrigen nicht nur daran, dass man zu einem Kleid auch die passenden Schuhe haben muss: Die habe ich zwar auch nicht, allerdings hat das ganze eine viel fundamentalere Grundlage. Diese hat etwas mit einem nicht vorhandenen Drang und männlichen Kleidungsnormen zutun, an die man sich doch zumindest ein wenig hält. Aber, wer weiß? Vielleicht schlägt mich ja wer tot, und meine verwirrte Verwandtschaft begräbt mich in einem. Dann aber hoffentlich auch mit den richtigen Schuhen.

\Viddy:
Die Musikseite hat doch auch keinen eigenen Schneider, oder?