Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: vBulletin 3.7.2: Fehler, Bugs oder sonstiges

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Weil mit dem Update auch Sicherheitslücken gestopft wurden. Und da wüsste ich nicht was dagegen spricht.
    Öhm. Die Relation?

Massive Accomplishments:
    - Gestopfte Sicherheitslücken (nicht, dass es derzeit Gravierende gab)

Massive Bullshiteritis:
    - Designs fehlen, weil man nicht so viele maintainen will, obwohl es genauso viele wieder werden
    - "SecurityTokensWTF" mussten gefixt werden
    - Gruppen funz(t)en nicht
    - Profilnachrichten funz(t)en nicht
    - PNs funz(t)en nicht
    - Abgefuckte bestehende Designs, Smileykästen, Pipapo
    - tausende fehlende Grafiken
    - Nichts funktioniert wie es soll

Aha! Epic Win!

Ihr musstet ja echt im Zugzwang wegen dem dringenden, bald fehlenden Support sein, dass ihr das Testen für diesen massiven Upfuck beenden musstet.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    - Designs fehlen, weil man nicht so viele maintainen will, obwohl es genauso viele wieder werden
    2 + 1 = 3.
    3 ≠ 6-7.
    Zitat Zitat
    - "SecurityTokensWTF" mussten gefixt werden
    Template-Problem.
    Zitat Zitat
    - Gruppen funz(t)en nicht
    Permission-Geschichte. Und dabei ist im Vergleich zu vorher genau gar keine Funktionalität verloren gegangen.
    Zitat Zitat
    - Profilnachrichten funz(t)en nicht
    s. Gruppen
    Zitat Zitat
    - PNs funz(t)en nicht
    Problem mit den Tokens => Template-Problem.
    Zitat Zitat
    - Abgefuckte bestehende Designs, Smileykästen, Pipapo
    Template-Probleme. Bis auf deine Meinung zu den Designs, die ist dein Problem.
    Zitat Zitat
    - tausende fehlende Grafiken
    Jap, weil da jemand beim Upload gepennt hat.
    Zitat Zitat
    - Nichts funktioniert wie es soll
    Beispiele, die sich nicht auf die Templates zurückführen lassen, bei denen Funktionalität verloren gegangen ist?

Ja, das mit den Templates ist scheiße gelaufen. Auf der anderen Seite beschwerst du dich, dass nicht noch viel mehr Templates portiert wurden, die dann auch alle Bugs hätten, womit die auch viel mehr geworden wären.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ja, das mit den Templates ist scheiße gelaufen. Auf der anderen Seite beschwerst du dich, dass nicht noch viel mehr Templates portiert wurden, die dann auch alle Bugs hätten, womit die auch viel mehr geworden wären.
    Falls du es noch nicht mitbekommen hast, noch mal für dich zum Mitschreiben:

Ich beschwere mich darüber, dass ihr trotz einem Testforum bei welchem Leute mitgearbeitet haben um für euch Bugs herauszufinden, ihr hier über Nacht ein Foren-Update durchbringen, vollkommen Hals über Kopf und ich mich frage, ob ihr seit Mitte MAI überhaupt IRGENDWAS gemacht hat.

Darüber beschwere ich mich und das ist mein verdammtes Recht, wenn ich solch eine halbgare Scheiße vorgesetzt bekomme und mit läppischen oder gar keinen Antworten abgespeist werde. Ich fresse nämlich nicht, was man mir vorsetzt. Viel Spaß noch.

Beim nächsten Upgrade spanne ich dich als Leiter ein, Viddy. Das meine ich jetzt nicht schnippisch, oder sonst wie: So rum muss ich mich nämlich nicht damit rum schlagen, wenn Leute Termine ignorieren und auch die Nachricht, dass ich Leute die Termine ignorieren ignoriere. :P

Für dieses mal bitte ich dich einfach darum das Forum einen Tag zu ignorieren, damit du deine Ruhe hast.

Und alles was ab jetzt hier zu lesen sind, sind BUGS. Fragen, wie meien Schuh-, Kleider-, und Sarggröße beantworte ich vielleicht per PN.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich beschwere mich darüber, dass ihr trotz einem Testforum bei welchem Leute mitgearbeitet haben um für euch Bugs herauszufinden,
    Zu dem Punkt muss man sagen, dass das Testforum ne Neuinstallation war. Im Gegensatz zu einem Update sieht man in diesen Fällen viele Fehler von heute gar nicht, weil die eben durch ein Updaten der alten Daten entstehen können.
    Die Textboxen haben allesamt funktioniert, Gruppenprobleme gabs mangels alter Daten auch keine und fehlende Schreibrechte erst recht nicht.
    Außerdem konnten wir die beiden Standardtemplates aus dem noch einfacheren Grund nicht testen, dass sie im Testforum gar nicht verfügbar waren. Dort waren lediglich die Netzwerkseiten Templates (und mit denen gabs die Tokenprobleme auch nicht). Warum die beiden Designs (also Lime Green und Deep Black) nicht dort waren... ka.

[edit]
    sry Mog, hab zu langsam geschrieben ^^°

Ich hab grad noch was entdeckt:

Kann allerdings auch sein, dass das gerade geändert wird, aber ich gehe einfach mal von einem Bug aus. Ganz unten in der Forenübersicht von MMX fehlt die Leiste, mit der man die verschiedenen Stile einstellen kann. Da ist jetzt nur noch die Sprachenauswahl vorhanden.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich hab grad noch was entdeckt:

Kann allerdings auch sein, dass das gerade geändert wird, aber ich gehe einfach mal von einem Bug aus. Ganz unten in der Forenübersicht von MMX fehlt die Leiste, mit der man die verschiedenen Stile einstellen kann. Da ist jetzt nur noch die Sprachenauswahl vorhanden.
    ganz sicher? o.o
    Geh mal von deiner ersten Vermutung aus :3

Nochmal - könnte man nicht eventuell den vB-Standardstyle einfügen? Es gäbe sicher weniger Gemecker und das Forum wäre viel einfacher zu benutzen, wenn alles funktionieren würde, und auch wenn der vB-Screen nicht gerade der Schönste ist, einer Menge Leute gefällt er besser als der LimeGreen-Stil, und, was noch wichtiger ist - alles funktioniert.

Mittlerweile sollte auch hier im LimeGreen alles gehen da ich den style komplet auf nem vB3.7er gerade neu erstellt habe.
    Die templates sind so original wie nur möglich bis auf Tabellen und spalten ist der rest vom code der original von Jelsoft.

Okey, die Stile-Auswahltabelle ist wieder an ihrem Platz...

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sollte auch hier im LimeGreen alles gehen da ich den style komplet auf nem vB3.7er gerade neu erstellt habe.
    Die templates sind so original wie nur möglich bis auf Tabellen und spalten ist der rest vom code der original von Jelsoft.
    Ice Blue... please

Ich weiss nicht ob dieser Fehler schon Gemeldet worden ist, aber im Atelier-Forum werden die Symbole für MSN und ICQ nicht mehr angezeigt.

Gruss digi

Wurde gerade eine gewisse Interessengemeinschaft gelöscht? ;_; Voll Zensur hier.

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Wurde gerade eine gewisse Interessengemeinschaft gelöscht? ;_; Voll Zensur hier.
    Nur Bugs posten

Also, wenn deine "Bug Eater 2: Cockroach Eating Girl"-Gruppe gelöscht wird, kommt das hier rein, aber nicht in dem Fall.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Also, wenn deine "Bug Eater 2: Cockroach Eating Girl"-Gruppe gelöscht wird
    Wollen wir mal das Beste hoffen!

Unabhängig von der gewählten Auflösung kleben bei mir die Sterne im Profil nicht unter dem Nicknamen, sondern abgeschlagen am rechten Rand. (btw Firefox 3)

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Unabhängig von der gewählten Auflösung kleben bei mir die Sterne im Profil nicht unter dem Nicknamen, sondern abgeschlagen am rechten Rand. (btw Firefox 3)
    ebenso ^^

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob dieser Fehler schon Gemeldet worden ist, aber im Atelier-Forum werden die Symbole für MSN und ICQ nicht mehr angezeigt.

Gruss digi
    Also bei mir gehen die grafiken für ICQ und MSN etc.

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Also bei mir gehen die grafiken für ICQ und MSN etc.
    Ja, habs schon korrigiert.

Wenn ich den Brwoser 5 Minuten offen habe (Beispiel!) und dann auf einen namen an der Seite klicke um in sein Profil zu gelangen, gelange ich nur in das Profil von der Person die da stünde wenn ich F5 gedrückt hätte.
    Hoffe man weiß, was ich meine. Alles weird!

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    War kurz so, ja. Keine Ahnung, wieso, nachdem ich den (nicht mehr auswählbaren) schwarzen nochmal gespeichert hab (ohne Änderungen), ging's wieder, warum auch immer *shrug*