Wirklich erstklassiger Update![]()
Ich hoffe ihr beschwert euch nie über halbgare Produkte, die zu schnell auf den Markt geworfen werden.
Ähm,..also ich habe das gleiche Problem wie Luxray mit den Smileys. Dass der Smileykasten über den Rand geht...wurde das noch nicht behoben? Sorry, wenn ich das irgendwie überlesen haben sollte. Und noch etwas: Hier wird die ganze Zeit von Style wechseln und ändern geredet. Irgendwas von Iceblue und sowas...ich hatte von Anfang an seit ich hier bin dieses Grün. Kann man das ändern?.....Ich kann das nur auf so ein hässliches Schwarz ändern. Oder auch was von Sakuranet Style für das ganze Net?..Wie soll das funktionieren? Und wie schreibe ich jemandem Profilnachrichten? Da wird bei mir in anderen Profilen irgendwie keine Option für angezeigt. Im übrigen finde ich es auch ziemlich doof, dass man sehen kann auf welchem Profil man war. Das nervt tierisch!
früher, also bei dem anderen Style konnte man das ändern, also das Design... da gab's dann halt ne Menge Auswahlmöglichkeiten, aber da das verdammt viel Arbeit ist, die Designs jedes Mal wieder an die Updates anzupassen, wird sich jetzt auf zwei Designs beschränkt, allerdings bleibt es nicht bei den beiden die jetzt zur Auswahl stehen sondern es werden zwei komplett neue Designs erstellt...
(vorausgesetzt ich hab das jetzt richtig verstanden)
--
Wird die tolle User-Bewertung jetzt auch wieder eingeschalten? Die war doch toll. Nur missverstanden. );
Also vorher war das alles viel besser! Ich weiß immer noch nicht, wie man Profilnachrichten schreibt. Und der Smileykasten ist immer noch über dem Rand.
Nah, ihr habt schon recht: das lief teilweise ziemlich mistig, aus 'ner Reihe von Gründen.
Die Securitytoken-Geschichte sollte jetzt gegessen sein. Und die ein oder andere raue Ecke wird dann in nächster Zeit auch noch verschwinden.
@ Kalina Ann:
Wenn der User Profilnachrichten nicht deaktiviert hat, ist da im Userprofil ein Reiter "Profilnachrichten", in dem ein Textfeld drin ist, in dem man 'ne Nachricht schreiben kann.
Also der Reiter "Profilnachrichten" ist da, aber kein Textfeld. Und andere haben schon Profilnachrichten geschrieben in dieses Profil.
Sicher, dass das jeder kann? Motorradcop kann nämlich z.B. keine Nachrichten schreiben und auch nicht die Gruppen angucken/einer beitreten.
Ich vermute, dass da irgendeine Beitragsgrenze drin ist, weshalb da Leute mit wenig Postings die neuen Sachen nicht nutzen können.
btw. Kann man nicht einstellen, dass nur Leute, die in den Interessengemeinschaften sind die Beiträge lesen und Bilder sehen können oder so? Halt so wie bei StudiVZ. xD
Gott! Das ist doch alles Kacke. Kann man das alles nicht wieder rückgängig machen und so wie vorher machen? Da war alles übersichtlicher, schöner und einfach besser. Warum müssen alle guten Dinge immer geändert werden?![]()
Aber dann hätte man das alte Design doch trotzdem lassen können oder nicht? Oder wenigstens ein ähnliches.
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Lass es mich einmal so sagen: So gut wie keine einzige Webseite hier hat einen Mitarbeiter, der in der Lage ist sich selber um die Designs ihrer eigenen Seite zu kümmern. Folglich bleiben /alle/ Anpassungen bei einem, bis maximal zwei Leuten hängen.
Das ist recht viel Arbeit. Folglich werden nur noch Styles angenommen, bei denen es auch einen Maintainer gibt. Verschwindet der Maintainer, verschwindet auch der Style.
Ich für meinen Teil mag z.B. den weißen, und der ist raus geflogen. Ich kann mich jetzt dazu entscheiden den selber zu maintainen. Mach ich es? Vermutlich. Darum wird es vermutlich bald den weißen Style wieder geben. Anders ist das ganze leider einfach nicht mehr tragbar. Das ist genau so, wie mit einem hübschen Kleid, wenn man zu fett wird ... nur, dass ich keine Kleider trage, und auch nicht zu fett bin, natürlich. Das liegt im Übrigen nicht nur daran, dass man zu einem Kleid auch die passenden Schuhe haben muss: Die habe ich zwar auch nicht, allerdings hat das ganze eine viel fundamentalere Grundlage. Diese hat etwas mit einem nicht vorhandenen Drang und männlichen Kleidungsnormen zutun, an die man sich doch zumindest ein wenig hält. Aber, wer weiß? Vielleicht schlägt mich ja wer tot, und meine verwirrte Verwandtschaft begräbt mich in einem. Dann aber hoffentlich auch mit den richtigen Schuhen.
\Viddy:
Die Musikseite hat doch auch keinen eigenen Schneider, oder?