Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: vBulletin 3.7.2: Fehler, Bugs oder sonstiges

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Edit: Bei ter Taverne zum Schalk fehlt noch Waffenmeister als Mod.
    Nein, das ist richtig so, es fehlt also nix.

Ich hab gerade das Securitytoken-Ding bei PNs und den Einstellungen gefixt. Wenn's noch irgendwo auffällt: bitte melden.

Wollte gerade mein Passwort ändern und es kam trotzdem das securitytoken-Ding...
    Ich weiß nicht, ob ich da der einzige bin, aber die Smiley-Leiste geht über den Bildschirm hinaus, was sie im Test-forum nicht getan hat...
    btw: Warum treten eigentlich so viele Fehler auf, die es im Testforum noch nicht gab?!

Geändert von Spitfire (13.07.2008 um 12:13 Uhr)

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    btw: Warum treten eigentlich so viele Fehler auf, die es im Testforum noch nicht gab?!
    Liegt wohl an den Styles, die noch nicht angepasst wurden; daher sagte ich ja, baut doch bitte den Standard-vB-Style ein, sollte doch eigentlich kein Aufwand sein, würde das Forum aber ein wenig betrachtbarer machen, bis die neuen Styles fertig sind.

Mir iss da grad noch 'n kleiner Semantikfehler aufgefallen (wenn der nicht schon genannt wurde):

"Die letzten 1 Besucher auf dieser Seite". KA, ob sich das fixen lässt, wollts nur mal eben anmerken.

Und dann ist mir noch 'ne zweite Sache aufgefallen: Wenn man im Kontrollzentrum auf "Mein Profil" geht und dann auf "Über mich", dann steht da überall "Eintrag ändern", so wie es ja auch sein soll. ABER wenn man dann auf "Über mich darstellen, wie es andere sehen" klickt (dann verschwinden die Ändern-Buttons) und dann wieder auf "Über mich bearbeiten" dann tauchen die "Eintrag ändern"-Buttens nicht wieder auf!

Ist das Normal das da 2x Album hinzufügen steht, oder is das jetzt nur, weil ich noch keins gemacht hab?

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen

Ist das Normal das da 2x Album hinzufügen steht, oder is das jetzt nur, weil ich noch keins gemacht hab?
    Das zweite "Album hinzufügen", das auch so ein bisschen höher gestellt ist, steht da anstelle eines entsprechenden Bildes, das aber noch nicht eingebaut ist. Sowas sieht man im Moment so gut wie überall im Forum.

Gerade noch einen entdeckt:
    Wenn ich im Kontrollzentrum auf "Profil bearbeiten" gehe und dann auf den Butten "E-Mail & Kennwort ändern" klicke,