Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: vBulletin 3.7.2: Fehler, Bugs oder sonstiges

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Invidiouss hat einen Fehler entdeckt:

Vielleicht wäre es doch besser, wenn das in "Profil von Name" umbenannt wird.

Zitat Zitat
    Alles nur um dich zu ärgern.

Seit doch froh, dass überhaupüt Styles zum aussuchen vorhanden sind. Die Admins könnten auch einfach nur den grünen Style verfügbar machen.
    Du scheinst den Sinn der Frage nicht ganz verstanden zu haben, der da lautet: Sind die Stile noch nicht in vb 3.7.2 oder gibt es die Stile ab vb 3.7.2 nichtmehr?

Zitat Zitat
    Invidiouss hat einen Fehler entdeckt:
    Tja, vb scheint keine s-Endungs-Erkennung zu haben, die das ganze in "Invidious' Profil" umwandelt...

Fehler bei den Einstellungen:

Hier fehlt der Text beim zweiten Kästchen...

Und das Bild http://www.multimediaxis.de/layouts/rot/misc/spacer.gif scheint zu fehlen, dadurch wird über der Seiten- und Foranauswahl ein leeres Kästchen angezeigt.

Geändert von Liferipper (13.07.2008 um 09:49 Uhr)

An alle, die ihren Style nicht umstellen können: Erlaubt Cookies vom MMX (falls ihr das nicht eh schon tut) und nicht nur euren Auth-Cookie und stellt das Design unten links in dem Auswahlmenü um, das neben der Sprachauswahl ist. Damit geht es auch ohne Security-Tokens, die natürlich fehlen, weil die Designs noch nicht vollständig angepasst sind. (sollte man vielleicht das Standard-vB Design als Alternative bereitstellen, bis die Bugs im alten Design gefixt sind?)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Du scheinst den Sinn der Frage nicht ganz verstanden zu haben, der da lautet: Sind die Stile noch nicht in vb 3.7.2 oder gibt es die Stile ab vb 3.7.2 nichtmehr?
    Doch, ich habe schon verstanden, aber ich zitiere da einfach mal Scav
    Zitat Zitat
    Das betrifft aber keine "Warum ist Style xyz nicht mehr da"
    Und egal wie du es verpackst, deine Frage kann man auf das Zitat reduzieren.

Aber wenn meine Quellen mich nicht verschauckelt haben, wird es nicht mehr so viele Styles geben und es wird bei insgesamt 2 Styles bleiben. Die Richtigkeit kann nur ein Admin bestätigen

Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Aber wenn meine Quellen mich nicht verschauckelt haben, wird es nicht mehr so viele Styles geben und es wird bei insgesamt 2 Styles bleiben. Die Richtigkeit kann nur ein Admin bestätigen
    Dann würde ich allerdings darum bitten, den vB-Standardstyle nicht nur wie Orc vorgeschlagen hat temporär verfügbar machen, sondern auch gleich drinnen lassen. Ist nicht wirklich ein großer Aufwand, und Lime Green wie auch Deep Black finde ich irgendwie augenkrebsig.

Ich seh grad, das Favicon ist noch weg ^^
    Cache hatte ich zwischenzeitlich geleert, aber es ist und bleibt weg :3

[edit]
    So eine Style-Diskussion kommt mir *irgendwie* bekannt vor
    *in erinnerungen schwelg*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie Thor sagte, werden wir nicht mehr so viel Styles wie vorher haben. Wir werden uns in Zukunft auf max. zwei Styles beschränken, vielleicht sogar auf einen einzigen (wobei ich doch gerne zwei Styles haben würde).
    Der Aufwand die Styles immer wieder zu erneuern ist einfach zu hoch, wenn es ein Update gibt und so bleiben wir nun bei einer kleineren Anzahl.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wie Thor sagte, werden wir nicht mehr so viel Styles wie vorher haben. Wir werden uns in Zukunft auf max. zwei Styles beschränken, vielleicht sogar auf einen einzigen (wobei ich doch gerne zwei Styles haben würde).
    Der Aufwand die Styles immer wieder zu erneuern ist einfach zu hoch, wenn es ein Update gibt und so bleiben wir nun bei einer kleineren Anzahl.
    Alles klar, dann bin ich weg. Wenn das eure Auswahl der Styles ist (Grün und ein nicht funktionierendes Schwarz).

Arm.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Alles klar, dann bin ich weg. Wenn das eure Auswahl der Styles ist (Grün und ein nicht funktionierendes Schwarz).

Arm.
    Aktivier die Cookies für die Seite, dann sollte das Wechseln funktionieren (hat dead_orc eben irgendwo hier geschrieben). Die Styles sind noch nicht vollständig angepasst und daher fehlen wohl ein paar Tokens.

Und auch wenn es funktioniert: Ich find schwarz scheiße?

Hell, ich würde mich ja damit zufrieden geben, wenn ich wenigstens das Design meiner Netzwerkseite global einstellen könnte, kann ich aber nicht "damit die Individualität erhalten bleibt". Jetzt aber auf die User kacken und die Styles rausschmeißen, nachdem man zwei Monate Zeit hatte, daran zu werkeln? LOL LOL LOL!

Hm, jetzt hört man so oft "wird geben"; hätte man nicht einfach noch den Betatest ein wenig verlängern und erst dann mit dem Umstieg beginnen können, wenn alles mehr oder weniger fertig war? Bis jetzt sehe ich eigentlich nicht viel, dass den Umstieg rechtfertigt, wenngleich es natürlich auch diverse Sicherheitsmechanismen oÄ sein könnten, von denen ich keine Ahnung habe, da ich keine vB-Foren administriere.

Wahrscheinlich dachte man sich "Hell, wir zahlen die Lizenz schon seit zwei Monaten, dann sollten wir das auch mal einbauen"

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Viddy

Wie bereits erwähnt werden andere Styles kommen, es wird nicht bei diesen Styles bleiben. Ich würde dich daher auch bitten Intern Vorschläge für einen zweiten Style zu bringen.
    RAW RED.
    MONSTERMEDIAXIS.

Job done.

Ah, sorry, moment!

mlistcool hat das Stereology-Design btw. an 2 Tagen fertig gemacht... was habt ihr die zwei Monate über getrieben, wenn ihr die Styles noch nicht fertig habt und VORSCHLÄGE (?!) braucht?

Geändert von Viddy Classic (13.07.2008 um 10:12 Uhr)

Zitat Zitat
    raw red.

Noch ein Fehler: Die minimale Buchstabengrenze ist weg (gut, das betrachte ich als Verbesserung), und ": A" wird wegen automatischer Kleinschreibung zu ":a" und somit nicht in einen Smilie umgewandelt...

Geändert von Liferipper (13.07.2008 um 10:15 Uhr)

Hm,

das Problem mit meinen PNs kann keiner nachvollziehen?
    Ich kann nach wie vor keine PNs mehr schreiben. Bin ich da der einzige?

Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Hm,

das Problem mit meinen PNs kann keiner nachvollziehen?
    Ich kann nach wie vor keine PNs mehr schreiben. Bin ich da der einzige?
    Nope ich auch nicht. Wollte gerade nen User ermahnen und kann nicht schreiben.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nope ich auch nicht. Wollte gerade nen User ermahnen und kann nicht schreiben.^^
    Dito. Wollte dir gerade eine liebliche PN schreiben ._.

Mir wurde gesagt, ich soll hier erwähnen, dass jeder User die Stichworte in Threads ändern kann. Sowas ist eigentlich nicht normal, da die Gefahr besteht, dass irgendwelche Neu-User und ich Unsinn reinschreiben.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Viddy

Wie bereits erwähnt werden andere Styles kommen, es wird nicht bei diesen Styles bleiben. Ich würde dich daher auch bitten Intern Vorschläge für einen zweiten Style zu bringen.

Und ich wiederhole mich nur ungerne, aber wir werden keine zehn Styles mehr haben. Das ist und bleibt ein viel zu hoher Aufwand.

@Bible Black
    Die maximale Breite des Designs ist 1600 Pixel. Ich muss mir überlegen, ob ich für die 1% Besucher mit dieser Auflösung die anderen 99% noch mehr kb runterladen lasse.
    Vll schalte ich die bg-Farbe auf blau, damit es nicht so deutlich sichtbar ist.

Zitat Zitat
    Den Balken hab ich auch (allerdings schmaler).
    Das Problem liegt (wahrscheinlich) wiederum an einer alten Version des IE.

@Rung
    Diese Probleme müssen die Admins beheben, die jetzt schlafen, weil sie die ganze Nacht damit zu tun hatten, das Update durchzuziehen. Etwas Geduld bitte.

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    @Bible Black
    Die maximale Breite des Designs ist 1600 Pixel. Ich muss mir überlegen, ob ich für die 1% Besucher mit dieser Auflösung die anderen 99% noch mehr kb runterladen lasse.
    Sind es wirklich nur 1%, oder soll es mir einfach sagen das es zuwenig sind als das es sich lohnt? (Ist ja nicht so das es wirklich böse gravierend ist)
    Denn wie Don Cuan sagte, die Auflösung kommt doch jetzt durch die ganzen 16:10 Monitore immer mehr in "Mode" und zum Standart(?).

Naja weiterer Bug im Sacredforum.
    Der Header wird nicht richtig angezeigt und die Threads sind "zu breit", ich meine das mit der Breite war vorher nicht so.