Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: vBulletin 3.7.2: Fehler, Bugs oder sonstiges

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, sollte man in der neuen Version nicht eigentlich in dieser Box auf den Nick klicken und zum Profil kommen können?

Wenn ich meine Biografie im Profilfenster editiere, gefällt mir das auch nicht so wirklich, anders als in den meisten Foren, die die neue Version draufhaben, habe ich hier nur eine Zeile zur Verfügung, anders als beispielsweise im Kamiforum.

Mein Profildesign kann ich nicht bearbeiten, dafür kann ich Fotoalben einfügen - wollten wir es nicht eigentlich genau umgekehrt erlauben?

Im RPG-Atelier gibt es scheinbar immer noch Style-Probleme. Wenn man Tags hinzufügt, sieht es btw noch schlimmer aus; ich empfehle auch hier mal im rpga.info-Forum vorbeizusehen, die haben die neue vBulletin-Version wirklich gut eingebaut. Was bringt es eigentlich, Tags zu aktivieren? Ohne Tagwolke ist das Ganze ja doch eher sinnlos.

Das Biographieformular unter "Profil ändern" scheint auch noch ein wenig verbuggt zu sein; in meinem Profil selbst kann ich die Box ohne andere Probleme als den oben genannten verändern; das Feld in "Profil ändern" wird zwar dementsprechend "upgedatet", allerdings gibt es eine Securitytoken-Fehlermeldung, wenn man unter "Profil ändern" etwas verstellen will.

Benutzergruppen können übrigens auch ohne weiteres erstellt werden und benötigen keinerlei Zustimmung der Forenadministration; Bilder kann man dort auch uploaden. Edit: Doch nicht. Das Forum spuckt eine Fehlermeldung aus, "Die folgenden URLs waren nicht korrekt. Das entsprechende Bild konnte nicht gefunden werden oder stammte nicht aus Ihren Alben." Wenn man ein Bild aus einem Useralbum auswählt, funktioniert es allerdings. Gewollt? Wäre nur nett, wenn dann auch darauf hingewiesen werden würde.

Achja, der Verwarnungsreiter ist toll, hat irgendwie mehr Stil als die klobige alte Box :A . Und, ach ja, ich vermisse den Ice-Blue- sowie einen reparierten RPG-Atelier-Style, aber lasst euch da ruhig Zeit, die anderen Dinge sind wohl dringender...

Zitat Zitat von dead_orc
    Vielleicht habe ich es ja auch geschafft sie zu überreden, dass das anpassbare Profildesign Rotz ist.
    Sag das mal S23 ;) .

Geändert von Nathrael (13.07.2008 um 09:43 Uhr)