Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 310

Thema: vBulletin 3.7.2: Fehler, Bugs oder sonstiges

Ich kann im QFRAt meinen Beitrag nicht editieren.
    Im TES-Bereich funktioniert es gut. Wasn da los?

Scheinbar haben Einmalposter und Neulinge nun graue Banned-Sterne als Ranggrafik. Siehe da http://www.multimediaxis.de/member.php?u=28750

Zitat Zitat
    Wenn euch *jetzt* noch Bugs bei den Rängen auffallen, bitte hier posten.

Gestern funktionierte es noch, aber ich kann nicht mal mehr moderieren. Weder meine eigenen noch fremde Posts. HÜÜÜLFEEE!!!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Scheinbar haben Einmalposter und Neulinge nun graue Banned-Sterne als Ranggrafik. Siehe da http://www.multimediaxis.de/member.php?u=28750
    fixed.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    fixed.

Klick.

Den Smilie hab ich da oben im Beitrag aber nicht eingefügt. o.o

Edit: Wieder was Neues. Ich wollte der Interessengemeinschaft "Lost /o/" beitreten. Dabei trat folgender Fehler auf: Klick. Hinzugefügt wurde ich der Gruppe aber.

Geändert von Kate (17.07.2008 um 21:02 Uhr)

Ich habe mal die Icons zusammengesammelt, die im TES-Design fehlen. Mag die ein freundlicher Admin entsprechend der Ordnerstruktur im RAR nach /layouts/tes/ verfrachten? Dangööö...

*edit* und melde einen Fehler im Gesamtdesign: Die Icons für die Anhänge fehlen. *gnihihihihi*
    Angehängte Dateien

Zitat Zitat von Gorkon Beitrag anzeigen
    Ich habe mal die Icons zusammengesammelt, die im TES-Design fehlen. Mag die ein freundlicher Admin entsprechend der Ordnerstruktur im RAR nach /layouts/tes/ verfrachten? Dangööö...
    done.

Na das nenn ich prompt - heißen Dank! Muss dich leider ein zweites Mal nerven, da ich natürlich ein Icon vergessen hatte (/buttons/viewpost.gif). Habe das RAR entsprechend geupdated. Das war's dann aber auch hoffentlich...

*edit* siehe Sumbrivia unten, genau des isses.
    Angehängte Dateien

Zitat Zitat von Gorkon Beitrag anzeigen

*edit* und melde einen Fehler im Gesamtdesign: Die Icons für die Anhänge fehlen. *gnihihihihi*
    Es fehlt aber noch das Icon (n Pfeil glaube ich), das bei einem Quote angezeigt wird, um zum Ursprungspost zu gelangen....

edit: hmmpfff... Gorkon hats wohl auch gerade gemerkt...

Auch erledigt.

Cher chön.

Super, dann wäre da nur noch das Problem mit der Schrift für die Foren am linken Rand, die treten nämlich über die Leiste hinaus.

Und im Kontrollzentrum werden auch noch (zumindest bei mir) sämtliche Button falsch dargestellt. (Oder wird das auch noch auf das neue Design umgestellt ?)

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Und im Kontrollzentrum werden auch noch (zumindest bei mir) sämtliche Button falsch dargestellt.
    Jetzt korrekt?

Im 'Deep Black' nicht, ist aber egal, ich benutze jetzt eh nur noch das tolle neue.

Bei mir im Kontrollzentrum fehlt irgendwie der Posteingang, oder ich kann ihn nicht finden?!

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Bei mir im Kontrollzentrum fehlt irgendwie der Posteingang, oder ich kann ihn nicht finden?!
    Vermutlich letzteres, bei mir steht er in allen Designs ganz oben in der "private Nachrichten"-Sektion der Navigation.

Nein, ich hab grad nochmal nachgeschaut und gesucht, er ist definitiv nicht da.

also bei mir tritt folgendes problem auf:
    ich wollte ein fotoalbum einrichten und hab dann gendrek gefragt wie das geht. er konnte es mir auch erklären aber als ich an der stelle nachgesehen habe wo laut ihm der button alben einrichten sein sollte (also bei kontrollzentrum/mein netzwerk) war keiner. ist bei allen designs so.
    edit: bild

Geändert von stone-cold (20.07.2008 um 15:23 Uhr)