Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 310

Thema: vBulletin 3.7.2: Fehler, Bugs oder sonstiges

  1. #81
    Da mein Gehirn gerade von den ganzen Social-Network-shit overflowed wird, mal kurz und prägnant:

    1. Die Smilie-Box auf der Seite steht bei mir ausserhalb der eigentlichen Box des Beitrags-dings-da.
    2. WARUM KANN ICH KEINEN TOLLEN GRUPPEN BEITRETEN!? D:
    Zitat Zitat
    Sebastian sagt:
    Dieser Benutzer darf keinen Interessengemeinschaften beitreten <- wtf
    Sebastian sagt:
    steht wenn man dich einladen will da .,.
    Stefan sagt:
    vielleicht können das nur 18er dings da menschen.
    Sebastian sagt:
    nope
    Sebastian sagt:
    blutie kann man z.B. einladen
    Sebastian sagt:
    und natze
    Sebastian sagt:
    und eve
    Sebastian sagt:
    und nudel
    Sebastian sagt:
    XD
    Stefan sagt:

  2. #82
    In Safari gehen bei mir einige Dinge nicht so, wie sie wohl sollen. Die drei Fragezeichen scheinen mich zu verfolgen:

    ? im RPG-Atelier #1
    ? im RPG-Atelier #2
    ? in den Community News
    ? bei den Forenregeln

    Je länger ich auch suche, desto mehr finde ich auch (EDIT: Ha, beim Editieren taucht auch so'n ? auf, wenn ich gerade draufgeklickt habe... Und beim Abschicken davon wohl auch. Eigentlich sind diese Dinger überall.). In Firefox läuft das alles jedoch einwandfrei, ist wohl ziemlich eindeutig 'n browser-bezogenes Problem.

    Geändert von Wonderwanda (13.07.2008 um 17:16 Uhr)

  3. #83
    Zitat Zitat von unfixable. Beitrag anzeigen
    In Safari gehen bei mir einige Dinge nicht so, wie sie wohl sollen. Die drei Fragezeichen scheinen mich zu verfolgen:

    ? im RPG-Atelier #1
    ? im RPG-Atelier #2
    ? in den Community News
    ? bei den Forenregeln

    Je länger ich auch suche, desto mehr finde ich auch (EDIT: Ha, beim Editieren taucht auch so'n ? auf, wenn ich gerade draufgeklickt habe... Und beim Abschicken davon wohl auch.). In Firefox läuft das alles jedoch einwandfrei, ist wohl ziemlich eindeutig 'n browser-bezogenes Problem.
    Die Fragezeichen sind alles fehlende Grafiken, von denen es einige in allen Designs gibt. Ist also nicht browserspezifisch. Das die "Fehler" nicht im FF auftauc hen, liegt an FF, der fehlende Grafiken nicht anzeigt. Diese Fehler gab es aber auch schon in den alten Styles. Nicht alle, aber viele.

  4. #84
    Zitat Zitat
    Ich hab mal die Link-Unterstreichungen im Makerdesign entfernt, die waren wirklich nicht schön.
    Du hast das UiD und Versarbor-Forum vergessen .

    Übrigens, rückwirkend auf letzte Nacht: Es heißt "Updates" mit nur einem "e" .

  5. #85
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Nein nicht direkt, eine Wolke, die man gleich in der Übersicht findet. Dann weiß man, was es so neues gibt.

  6. #86
    So wir haben jetzt nochmal ein teil der Securitytokenprobleme behoben. Die Suche und so sollte jetzt wieder gehen damit. und auch im Profil sollte einiges wieder funktionieren (hoffe ich) wenn es immer noch probleme damit gibt bei irgendwelchen Formularen eingabefeldern etc. bitte melden und bitte exakt sagen was ihr gemacht habt damit wir das auch am template suchen können um den fehlenden wert zu ergänzen.

  7. #87
    Wirklich erstklassiger Update

    Ich hoffe ihr beschwert euch nie über halbgare Produkte, die zu schnell auf den Markt geworfen werden.

  8. #88

    Kalina Ann Gast
    Ähm,..also ich habe das gleiche Problem wie Luxray mit den Smileys. Dass der Smileykasten über den Rand geht...wurde das noch nicht behoben? Sorry, wenn ich das irgendwie überlesen haben sollte. Und noch etwas: Hier wird die ganze Zeit von Style wechseln und ändern geredet. Irgendwas von Iceblue und sowas...ich hatte von Anfang an seit ich hier bin dieses Grün. Kann man das ändern?.....Ich kann das nur auf so ein hässliches Schwarz ändern. Oder auch was von Sakuranet Style für das ganze Net?..Wie soll das funktionieren? Und wie schreibe ich jemandem Profilnachrichten? Da wird bei mir in anderen Profilen irgendwie keine Option für angezeigt. Im übrigen finde ich es auch ziemlich doof, dass man sehen kann auf welchem Profil man war. Das nervt tierisch!

  9. #89
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Wirklich erstklassiger Update

    Ich hoffe ihr beschwert euch nie über halbgare Produkte, die zu schnell auf den Markt geworfen werden.
    Kann ich nur ein dickes dito drunter setzen

  10. #90
    Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Ähm,..also ich habe das gleiche Problem wie Luxray mit den Smileys. Dass der Smileykasten über den Rand geht...wurde das noch nicht behoben? Sorry, wenn ich das irgendwie überlesen haben sollte. Und noch etwas: Hier wird die ganze Zeit von Style wechseln und ändern geredet. Irgendwas von Iceblue und sowas...ich hatte von Anfang an seit ich hier bin dieses Grün. Kann man das ändern?.....Ich kann das nur auf so ein hässliches Schwarz ändern. Oder auch was von Sakuranet Style für das ganze Net?..Wie soll das funktionieren? Und wie schreibe ich jemandem Profilnachrichten? Da wird bei mir in anderen Profilen irgendwie keine Option für angezeigt. Im übrigen finde ich es auch ziemlich doof, dass man sehen kann auf welchem Profil man war. Das nervt tierisch!
    früher, also bei dem anderen Style konnte man das ändern, also das Design... da gab's dann halt ne Menge Auswahlmöglichkeiten, aber da das verdammt viel Arbeit ist, die Designs jedes Mal wieder an die Updates anzupassen, wird sich jetzt auf zwei Designs beschränkt, allerdings bleibt es nicht bei den beiden die jetzt zur Auswahl stehen sondern es werden zwei komplett neue Designs erstellt...

    (vorausgesetzt ich hab das jetzt richtig verstanden)

  11. #91
    Wird die tolle User-Bewertung jetzt auch wieder eingeschalten? Die war doch toll. Nur missverstanden. );

  12. #92
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Wirklich erstklassiger Update

    Ich hoffe ihr beschwert euch nie über halbgare Produkte, die zu schnell auf den Markt geworfen werden.
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Kann ich nur ein dickes dito drunter setzen
    Das kommt halt davon, wenn die Web 2.0-Schiene vom Open-Source-Prinzip insbesondere das "Release early, release often" übernimmt und "Given enough eyeballs" ignoriert. Wir können die Seite ja MMX Beta 2.0 nennen.

  13. #93
    Beschwerden, wie immer, an /dev/null shiften.

  14. #94
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Beschwerden, wie immer, an /dev/null shiften.
    Lenk nicht vom Thema ab :

  15. #95

    Kalina Ann Gast
    Also vorher war das alles viel besser! Ich weiß immer noch nicht, wie man Profilnachrichten schreibt. Und der Smileykasten ist immer noch über dem Rand.

  16. #96
    Nah, ihr habt schon recht: das lief teilweise ziemlich mistig, aus 'ner Reihe von Gründen.


    Die Securitytoken-Geschichte sollte jetzt gegessen sein. Und die ein oder andere raue Ecke wird dann in nächster Zeit auch noch verschwinden.



    @ Kalina Ann:
    Wenn der User Profilnachrichten nicht deaktiviert hat, ist da im Userprofil ein Reiter "Profilnachrichten", in dem ein Textfeld drin ist, in dem man 'ne Nachricht schreiben kann.

  17. #97

    Kalina Ann Gast
    Also der Reiter "Profilnachrichten" ist da, aber kein Textfeld. Und andere haben schon Profilnachrichten geschrieben in dieses Profil.

  18. #98
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    @ Kalina Ann:
    Wenn der User Profilnachrichten nicht deaktiviert hat, ist da im Userprofil ein Reiter "Profilnachrichten", in dem ein Textfeld drin ist, in dem man 'ne Nachricht schreiben kann.
    Sicher, dass das jeder kann? Motorradcop kann nämlich z.B. keine Nachrichten schreiben und auch nicht die Gruppen angucken/einer beitreten.
    Ich vermute, dass da irgendeine Beitragsgrenze drin ist, weshalb da Leute mit wenig Postings die neuen Sachen nicht nutzen können.

    btw. Kann man nicht einstellen, dass nur Leute, die in den Interessengemeinschaften sind die Beiträge lesen und Bilder sehen können oder so? Halt so wie bei StudiVZ. xD

  19. #99

    Kalina Ann Gast
    Gott! Das ist doch alles Kacke. Kann man das alles nicht wieder rückgängig machen und so wie vorher machen? Da war alles übersichtlicher, schöner und einfach besser. Warum müssen alle guten Dinge immer geändert werden?

  20. #100
    Hm, das mit den Profilnachrichten scheint wirklich eine Permission-Geschichte zu sein. Ich guck's mir gerade genauer an und berichte dann.

    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    btw. Kann man nicht einstellen, dass nur Leute, die in den Interessengemeinschaften sind die Beiträge lesen und Bilder sehen können oder so? Halt so wie bei StudiVZ. xD
    Geht denke ich nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •