Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 310

Thema: vBulletin 3.7.2: Fehler, Bugs oder sonstiges

  1. #61
    Und noch einer: Unter "Benutzerbild ändern" wird unter den vordefinieren Kategorieen je Kategorie und je Seite nur ein einziges Bild angezeigt. So wie es scheint, kriegt jedes Bild eine eigene Seite.

  2. #62
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Was hat es eigentlich mit diesem Stichwort dings auf sich?
    Vorallem kann jeder X-beliebige User Stichworte hinzufügen, und das anscheinend Anonym. Imo sollte das nur der Threadersteller und evtl Moderatoren/Administratoren können.

  3. #63
    Ich hab mal die Link-Unterstreichungen im Makerdesign entfernt, die waren wirklich nicht schön.

  4. #64
    Zitat Zitat
    Liegt wohl an den Styles, die noch nicht angepasst wurden;
    Ne, auch in den Styles gabs einige der Fehler nicht. Wie z.B. das mit den Smiles.


    Zitat Zitat
    Sind es wirklich nur 1%, oder soll es mir einfach sagen das es zuwenig sind als das es sich lohnt? (Ist ja nicht so das es wirklich böse gravierend ist)
    In ner Umfrage vor nem Monat waren 1280er Auflösungen am weitesten verbreitet. Sogar 1024 gabs häufiger als 1600+ Auflösungen. Dass es einen Trend dazu gibt, bezweile ich aber nicht. Ich werde also die Grafiken etwas vergrößern. 2000 Pixel mach ich dann.

    Zitat Zitat
    Naja weiterer Bug im Sacredforum.
    Hab diesen Bug, durch einen anderen - weniger nervenden - "Bug" ersetzt. Glaube ich zumindest, kann es leider nicht nachprüfen mit meiner Auflösung. ^^ Es muss sich dann der Grafiker von Sacred Universe wegen dieses Bugs melden. Soweit ich das erkenne, fehlt eine Backgroundgrafik.

  5. #65
    Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Hab diesen Bug, durch einen anderen - weniger nervenden - "Bug" ersetzt. Glaube ich zumindest, kann es leider nicht nachprüfen mit meiner Auflösung. ^^ Es muss sich dann der Grafiker von Sacred Universe wegen dieses Bugs melden. Soweit ich das erkenne, fehlt eine Backgroundgrafik.
    Nö, der Header wurde einfach nicht für große Auflösungen konzipiert.

  6. #66
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Vorallem kann jeder X-beliebige User Stichworte hinzufügen, und das anscheinend Anonym. Imo sollte das nur der Threadersteller und evtl Moderatoren/Administratoren können.

    Tagging ist cool, wenn auch derbe exploitable. Aber wenn die Leute Threads gut taggen, könnte man sich manche dämliche Suchanfrage stellen.

    Apropos, die Tagging-Optionen werden in Deep Black irgendwie nicht bei mir angezeigt. Dort wo keine Tags gesetzt sind, parngt ein kursives Nein, was blöd aussieht. Weiterhin sollten Tags IMAO nicht zwingend lower case sein, weil das auch dämlich ausschaut.

  7. #67
    Nebenbei kann der arme Isaac nun keine Profilnachrichten mehr schreiben! ;_;

  8. #68
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Nö, der Header wurde einfach nicht für große Auflösungen konzipiert.
    Gäbe es eine Backgroundgrafik hinter der linken Headergrafik, dann gäbe es das Problem nicht. Stattdessen wiederholt sich die linke Headergrafik.

  9. #69
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Nö, der Header wurde einfach nicht für große Auflösungen konzipiert.
    Und wieso hat es vorher korrekt funktioniert? Ist ja nicht so das ich das erste mal in dem Teil des MMX war.
    Naja jetzt siehts so aus:

    Stellt sich mir immer noch die Frage, ob die Topics schon immer so "breit" waren. o.ô

  10. #70


    Ich denke, das Problem erklärt sich von selbst. Wofür is'n das Kästchen da?!

  11. #71
    @Bible Black
    Die Tabellen sind auf 90% eingestellt. Müssten also (abgesehen von nem kleinen Rand links und rechts) über die ganze Breite gehen. Ich kann das ja für dich auch extra auf maximal 1280 pixel stellen, damit es zum Header passt ^^

  12. #72
    Wenn man auf der Profilseite jemandem die Freundschaft anbieten möchte, wird derjenige erstmal nur in die Kontaktliste gesteckt, die Freundschaft ist dann noch ne Option. Entsprechend sollte der Text anders lauten.

  13. #73
    Mir ist grade etwas aufgefallen, ist allerdings nur ein kleiner Schönheitsfehler: Der Avatar von Mog ist ein bisschen hässlich entstellt. Sprich, er ist zu dunkel, man kann kaum etwas erkennen.

  14. #74
    Es fehlt das Favicon!!11

  15. #75
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Mir ist grade etwas aufgefallen, ist allerdings nur ein kleiner Schönheitsfehler: Der Avatar von Mog ist ein bisschen hässlich entstellt. Sprich, er ist zu dunkel, man kann kaum etwas erkennen.
    Dein Avatar ist auch hässlich, und ich glaube trotzdem nicht, dass das mit dem Update zusammenhängt. Gosh.

  16. #76
    wenn ich mein Profil ändere springt das Design wieder zurück aufs Standardgrün.

    Und kann man nicht ne Funktion einführen dass man nicht angezeigt wird in der Liste derjenigen die zuletzt das jeweilige Profil besucht haben? ._. Finde das iwie nicht so pralle.

    EDIT: Auch im Sumpf ist nur das grüne Design drin. Und da kann ich's auch nicht umstellen...

    EDIT2: Und auf den Profilen selber find ich das 'Kontakt / ignorieren' irgendwie verwirrend. Darunter sind ja dann iwie ignorieren, löschen, hinzufügen, Freundschaft kündigen... finde den 'Titel' halt iwie verwirrend.

    EDIT3: http://npshare.de/files/37/5886/Atelier.jpg - Kommt da 'unten' (Mein Profil, usw) auch noch n Rahmen hin? Bin mir gerade nicht sicher ob das vorher nicht auch schon ohne war aber ueberall sonst ist ja auch alles umrahmt.

    Geändert von Miss Kaizer (13.07.2008 um 15:22 Uhr)

  17. #77
    die Suchfunktion sagt auch irgendwas mit securitytokens...

  18. #78
    Wenn ich auf "Einstellungen ändern" klicke und mir die Erklärung zu den verschiedenen Themenanzeigearten angucken will bekomme ich ein freundliches "Ungültige Angabe: Hilfethema
    Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster." zurück.

  19. #79
    Das mit den Tags ist nicht konsistent gelöst. In manchen Foren sind Tags möglich, in anderen nicht. Und eine Tagwolke fehlt wie schon erwähnt auch. Diese würde den Nutzen der Tags enorm erhöhen.

  20. #80
    Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Das mit den Tags ist nicht konsistent gelöst. In manchen Foren sind Tags möglich, in anderen nicht. Und eine Tagwolke fehlt wie schon erwähnt auch. Diese würde den Nutzen der Tags enorm erhöhen.
    So eine?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •