Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 310

Thema: vBulletin 3.7.2: Fehler, Bugs oder sonstiges

  1. #41

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Wenn die alten Designs eh noch nicht angepasst sind, könntet ihr aber auch wirklich noch alle alten Styles anbieten bis es die neuen gibt, IMO. ^^
    Würdest du die alle für uns samt allen Grafiken in vB 3.7 Design porten?

  2. #42
    Wie man unten sieht, wird es schon für Unsinn betrieben ^^'

    Ich hoffe der Fehler wurde nun nicht schon geposted, wenn doch Entschuldigung.

    Fehler:

    - Icons bei den Lesezeichen fehlen

    Wegen style frage: Standard style rein, das ist auch so schön Blau *g*

    schnelles edit: ok, Lesezeichen ist anscheinend deaktiviert worden o__o

    edit2: woah, das Sakuranet Design schaut voll Schön aus ^^ Kompliment an den/die Designer (Obwohl durch den grösseren Header man weiter nach unten Scrollen muss aber bei sowas ist ein kleines bisschen mehr Scrollen zu verkraften) *will den Sakuranet style fürs ganze mmx >_<*

    Geändert von Usagi (13.07.2008 um 12:39 Uhr)

  3. #43
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Ich nehme an diese Links sollten nicht in der Höhe verschoben sein?



    Ein tolles neues Feature, damit trage ich gleich die Beiträge des MassEffect-Forums in die Social Bookmarks ein...
    Social Bookmarks sind tollig und so (und ich sehe, mit del.icio.us ist noch ein Urgestein dazugekommen. Dennoch, die Auswahl an Seiten ist blöd. Mister Wong sagt mir nicht zu YiGG ist ein billiger Digg-Klon. Eben Digg fehlt, genauso wie Reddit und StumbleUpon. Post this to Slashdot wäre ein Geschenk der Götter, Fark.com vielleicht auch ganz nett (okay, nein, Fark ist scheiße). Bei der Liste wäre es sinnvoll, wenn man sie persönlich anpassen würde - oder rausnehmen kann, weil viele User keine und die allerwenigsten mehrere Anbieter gleichzeitig nutzen. Und allgemein machen Social Bookmarks viel mehr Sinn für die Netzwerkseiten als das Forum selbst.
    Achja, die abgehobenen Links dürften sein, weil es noch keine Icons im Design dafür gibt.

    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das es nen Fehler im Sakuranet ist oder:

    Falls es nicht direkt auffallen sollte, ich meine den weißen Balken rechts, die linke Seite funktioniert allerdings.
    Bildschirmauflösung wäre 1680x1050 mit Opera falls es relevant sein sollte.
    Apropos Sakuranet, der Stil gefällt mir auch nicht so recht (wie alle Stile dort in ihrer Anfangsphase) Vor allem verschwendet er zu Viel Platz am oberen Rand, insbesondere noch mit der Werbeeinblendung. Und die ist auch nicht grade hübsch integriert. Ich will den rosa Stil zurück ! Und die Möglichkeit, den global zu wählen !

    Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    @Bible Black
    Die maximale Breite des Designs ist 1600 Pixel. Ich muss mir überlegen, ob ich für die 1% Besucher mit dieser Auflösung die anderen 99% noch mehr kb runterladen lasse.
    Vll schalte ich die bg-Farbe auf blau, damit es nicht so deutlich sichtbar ist.
    1680x1050 ist leider momentan eine der am meisten genutzten Auflösungen für neu gekaufte TFTs, und auch bei immer mehr 15,4"- und 17"-Notebooks (auch wenn Käufer der letzteren debil sind) kommen sie zum Einsatz. Okay, und da sind dann noch die 1920x1200-Prolls.
    Auf der anderen Seite sollen idealerweise auch Smartphones und Kleingeräte wie eeePC und Nokia N8x0 die Seite anzeigen... . Mit ordentlicher SVG-Unterstützung gäbe es da kein Dilemma, aber für Designs könnt ihr das hier schlecht verwenden. Gibt es nicht vernünftige Möglichkeiten, ähnlich einer Browserweiche die Auflösung festzustellen und anhand dessen unterschiedliche Versionen eines Designs anzubieten? Möglichst, ohne dass es JavaScript benötigt.

  4. #44
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Würdest du die alle für uns samt allen Grafiken in vB 3.7 Design porten?
    Nein. Für mich sah es aus, als sei an den alten Designs (Lime Green und Deep Black) bisher auch nicht viel gemacht worden, weshalb ich dachte, es müsste ja leicht sein, einfach die anderen wieder zu aktivieren, damit sie wenigstens so schlecht wie die aktuellen Designs arbeiten. Wenn aber selbst das schon so viel Arbeit erfordert ist das natürlich keine Options, sorry.

  5. #45
    Ich glaub der wurde noch nicht gemeldet:
    Im TES.info sind die Schriften an der Seite links dick und somit zu groß. Sprich, sie treten über den Rand... wenn ich nicht ganz zu blöd bin, dannposte ich noch einen screen.

    Zitat Zitat
    Und ich will auch den Ice Blue-Style wieder
    DITO

    Edit: Bei ter Taverne zum Schalk fehlt noch Waffenmeister als Mod. Und die obere Zierleiste unter dem Bild von Oblivion ist zu blass.

    Edit: Bug nummero 3, bei allen Foren und Unterforen fehlen bei den eingetragenen Moderatoren die Kommas zwischen den Niks. Ist zwar nicht schwerwiegend, aber ich wollts hier nur anmerken.

    Geändert von weuze (13.07.2008 um 12:21 Uhr)

  6. #46
    Der Sinn der Wohnorte in der Forum-Mitarbeiter-Übersicht ist mir imho schleierhaft.

    Die meisten Angaben sind ohnehin nur scherzhaft gemeint und stören den Lesefluß.

    Zitat Zitat
    Edit: Bug nummero 3, bei allen Foren und Unterforen fehlen bei den eingetragenen Moderatoren die Kommas zwischen den Niks. Ist zwar nicht schwerwiegend, aber ich wollts hier nur anmerken.
    Ist bei mir nicht so. Welchen Browser etc. benutzt du?

    Geändert von Indy (13.07.2008 um 12:27 Uhr)

  7. #47
    Nochmal 2 Bugs:

    In der Taverne wir in Threads dem Button "Antworten" der obere Rand abgeschnitten. Und Bei der Seitenanzeige in Threads fehlt ebenso der obere Schwarze Rahmen.

  8. #48
    Finde es im RPG-Atelier mehr als nervig und unübersichtlich das dort alle Links unterstrichen sind.
    Unterm Avatar, wo eigentlich ein MSN- und ICQ Symbol sein müsste steht nur der Text, was es nochmehr unübersichtlich macht. Komischerweise ist das Skype-Symbol da.

    *sich an das neue profil gewöhnen muss da unübersichtlich*

  9. #49
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Edit: Bei ter Taverne zum Schalk fehlt noch Waffenmeister als Mod. Und die obere Zierleiste unter dem Bild von Oblivion ist zu blass.
    Er ist doch ohnehin S-Mod?

    Andere Sache noch, die Ankündigungen haben bei mir unter Fx3 einen unsauberen Farbverlauf, in beiden Designs. Die Smiley-Leiste hat das gleiche Problem wie bei den anderen.

  10. #50
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Edit: Bei ter Taverne zum Schalk fehlt noch Waffenmeister als Mod.
    Nein, das ist richtig so, es fehlt also nix.

  11. #51
    Ich hab gerade das Securitytoken-Ding bei PNs und den Einstellungen gefixt. Wenn's noch irgendwo auffällt: bitte melden.

  12. #52
    Wollte gerade mein Passwort ändern und es kam trotzdem das securitytoken-Ding...
    Ich weiß nicht, ob ich da der einzige bin, aber die Smiley-Leiste geht über den Bildschirm hinaus, was sie im Test-forum nicht getan hat...
    btw: Warum treten eigentlich so viele Fehler auf, die es im Testforum noch nicht gab?!

    Geändert von Spitfire (13.07.2008 um 13:13 Uhr)

  13. #53
    Mir iss da grad noch 'n kleiner Semantikfehler aufgefallen (wenn der nicht schon genannt wurde):


    "Die letzten 1 Besucher auf dieser Seite". KA, ob sich das fixen lässt, wollts nur mal eben anmerken.

    Und dann ist mir noch 'ne zweite Sache aufgefallen: Wenn man im Kontrollzentrum auf "Mein Profil" geht und dann auf "Über mich", dann steht da überall "Eintrag ändern", so wie es ja auch sein soll. ABER wenn man dann auf "Über mich darstellen, wie es andere sehen" klickt (dann verschwinden die Ändern-Buttons) und dann wieder auf "Über mich bearbeiten" dann tauchen die "Eintrag ändern"-Buttens nicht wieder auf!

  14. #54
    Dieses Grün schmilzt meine Augen x_X Ich vermisse Ice Blue ;_;

  15. #55


    Ist das Normal das da 2x Album hinzufügen steht, oder is das jetzt nur, weil ich noch keins gemacht hab?

  16. #56
    Gerade noch einen entdeckt:
    Wenn ich im Kontrollzentrum auf "Profil bearbeiten" gehe und dann auf den Butten "E-Mail & Kennwort ändern" klicke,

  17. #57
    Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    btw: Warum treten eigentlich so viele Fehler auf, die es im Testforum noch nicht gab?!
    Liegt wohl an den Styles, die noch nicht angepasst wurden; daher sagte ich ja, baut doch bitte den Standard-vB-Style ein, sollte doch eigentlich kein Aufwand sein, würde das Forum aber ein wenig betrachtbarer machen, bis die neuen Styles fertig sind.

  18. #58
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen


    Ist das Normal das da 2x Album hinzufügen steht, oder is das jetzt nur, weil ich noch keins gemacht hab?
    Das zweite "Album hinzufügen", das auch so ein bisschen höher gestellt ist, steht da anstelle eines entsprechenden Bildes, das aber noch nicht eingebaut ist. Sowas sieht man im Moment so gut wie überall im Forum.

  19. #59
    Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    @Bible Black
    Die maximale Breite des Designs ist 1600 Pixel. Ich muss mir überlegen, ob ich für die 1% Besucher mit dieser Auflösung die anderen 99% noch mehr kb runterladen lasse.
    Sind es wirklich nur 1%, oder soll es mir einfach sagen das es zuwenig sind als das es sich lohnt? (Ist ja nicht so das es wirklich böse gravierend ist)
    Denn wie Don Cuan sagte, die Auflösung kommt doch jetzt durch die ganzen 16:10 Monitore immer mehr in "Mode" und zum Standart(?).

    Naja weiterer Bug im Sacredforum.
    Der Header wird nicht richtig angezeigt und die Threads sind "zu breit", ich meine das mit der Breite war vorher nicht so.

  20. #60
    Was hat es eigentlich mit diesem Stichwort dings auf sich?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •