Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 309

Thema: vBulletin 3.7.2: Fehler, Bugs oder sonstiges

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Cher chön.

Super, dann wäre da nur noch das Problem mit der Schrift für die Foren am linken Rand, die treten nämlich über die Leiste hinaus.

Und im Kontrollzentrum werden auch noch (zumindest bei mir) sämtliche Button falsch dargestellt. (Oder wird das auch noch auf das neue Design umgestellt ?)

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Und im Kontrollzentrum werden auch noch (zumindest bei mir) sämtliche Button falsch dargestellt.
    Jetzt korrekt?

Im 'Deep Black' nicht, ist aber egal, ich benutze jetzt eh nur noch das tolle neue.

Bei mir im Kontrollzentrum fehlt irgendwie der Posteingang, oder ich kann ihn nicht finden?!

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Bei mir im Kontrollzentrum fehlt irgendwie der Posteingang, oder ich kann ihn nicht finden?!
    Vermutlich letzteres, bei mir steht er in allen Designs ganz oben in der "private Nachrichten"-Sektion der Navigation.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Super, dann wäre da nur noch das Problem mit der Schrift für die Foren am linken Rand, die treten nämlich über die Leiste hinaus.
    Da muss ich jetzt nochmal einen Admin (huhu mq ) bemühen. Das ist ein CSS-Bug, der (natürlich ) nur beim IE auftritt. Bitte beim TES-Design folgendes in den "Zusätzliche CSS-Definitionen" anhängen:
    Code:
    #tes_left A.tes_left_forum:visited {
        FONT-WEIGHT: normal; FONT-SIZE: 7pt
    }
    Dann klappt's auch mit dem IE.

Jepp, sieht gut aus. Thx.

selbes Problem wie bei S!th!s, kein Link zu Bilder und Alben. Auch Lionne scheint dieses Problem zu haben

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    selbes Problem wie bei S!th!s, kein Link zu Bilder und Alben. Auch Lionne scheint dieses Problem zu haben
    Ich stelle eine vage These auf und behaupte, dass das Feature deaktiviert wurde und daher die Links weg sind.