Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 310

Thema: vBulletin 3.7.2: Fehler, Bugs oder sonstiges

  1. #21
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Aber wenn meine Quellen mich nicht verschauckelt haben, wird es nicht mehr so viele Styles geben und es wird bei insgesamt 2 Styles bleiben. Die Richtigkeit kann nur ein Admin bestätigen
    Dann würde ich allerdings darum bitten, den vB-Standardstyle nicht nur wie Orc vorgeschlagen hat temporär verfügbar machen, sondern auch gleich drinnen lassen. Ist nicht wirklich ein großer Aufwand, und Lime Green wie auch Deep Black finde ich irgendwie augenkrebsig.

  2. #22

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie Thor sagte, werden wir nicht mehr so viel Styles wie vorher haben. Wir werden uns in Zukunft auf max. zwei Styles beschränken, vielleicht sogar auf einen einzigen (wobei ich doch gerne zwei Styles haben würde).
    Der Aufwand die Styles immer wieder zu erneuern ist einfach zu hoch, wenn es ein Update gibt und so bleiben wir nun bei einer kleineren Anzahl.

  3. #23
    Ich seh grad, das Favicon ist noch weg ^^
    Cache hatte ich zwischenzeitlich geleert, aber es ist und bleibt weg :3

    [edit]
    So eine Style-Diskussion kommt mir *irgendwie* bekannt vor
    *in erinnerungen schwelg*

  4. #24
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Aber wenn meine Quellen mich nicht verschauckelt haben, wird es nicht mehr so viele Styles geben und es wird bei insgesamt 2 Styles bleiben. Die Richtigkeit kann nur ein Admin bestätigen
    Das wäre keine gute Idee. Da gehen die User wieder auf die Barrikaden. Mir z.B. gefällt nur Ice Blue und alle anderen finde ich geradezu abartig. Das wird zu heftiger Kritik führen, wenn nur 2 davon behalten werden. Es sei denn, es werden 2 neue sein, die vielleicht auch der Mehrheit der User gefallen.

  5. #25
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wie Thor sagte, werden wir nicht mehr so viel Styles wie vorher haben. Wir werden uns in Zukunft auf max. zwei Styles beschränken, vielleicht sogar auf einen einzigen (wobei ich doch gerne zwei Styles haben würde).
    Der Aufwand die Styles immer wieder zu erneuern ist einfach zu hoch, wenn es ein Update gibt und so bleiben wir nun bei einer kleineren Anzahl.
    Alles klar, dann bin ich weg. Wenn das eure Auswahl der Styles ist (Grün und ein nicht funktionierendes Schwarz).

    Arm.

  6. #26

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das wäre keine gute Idee. Da gehen die User wieder auf die Barrikaden. Mir z.B. gefällt nur Ice Blue und alle anderen finde ich geradezu abartig. Das wird zu heftiger Kritik führen, wenn nur 2 davon behalten werden. Es sei denn, es werden 2 neue sein, die vielleicht auch der Mehrheit der User gefallen.
    Sie haben den Aufwand nicht die Design immer wieder zu erneuern, der bleibt bei unseren Grafikern. Und niemand bezahlt sie dafür die Styles aktuell zu halten, daher muss die Entscheidung die Styles zu reduzieren akzeptiert werden. So leid es mir tut. Und ja, es werden zwei komplett neue Styles werden.

  7. #27
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Alles klar, dann bin ich weg. Wenn das eure Auswahl der Styles ist (Grün und ein nicht funktionierendes Schwarz).

    Arm.
    Aktivier die Cookies für die Seite, dann sollte das Wechseln funktionieren (hat dead_orc eben irgendwo hier geschrieben). Die Styles sind noch nicht vollständig angepasst und daher fehlen wohl ein paar Tokens.

  8. #28
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sie haben den Aufwand nicht die Design immer wieder zu erneuern, der bleibt bei unseren Grafikern. Und niemand bezahlt sie dafür die Styles aktuell zu halten, daher muss die Entscheidung die Styles zu reduzieren akzeptiert werden. So leid es mir tut. Und ja, es werden zwei komplett neue Styles werden.
    Ich verstehe den Hintergrund schon. Würde mich auch dazu entscheiden, nur müssen die Designs dann auch was taugen. Beispielsweise die Designs vor MMX waren allesamt von der Userschaft akzeptiert, jedenfalls größtenteils. Die jetzigen dagegen sind fast alle nicht so pralle. Auch Ice Blue find ich nicht perfekt gelöst. Na dann warte ich einfach ma ab, was die neuen Designs werden. Vorher beklagen ist ja auch albern.

  9. #29
    Und auch wenn es funktioniert: Ich find schwarz scheiße?

    Hell, ich würde mich ja damit zufrieden geben, wenn ich wenigstens das Design meiner Netzwerkseite global einstellen könnte, kann ich aber nicht "damit die Individualität erhalten bleibt". Jetzt aber auf die User kacken und die Styles rausschmeißen, nachdem man zwei Monate Zeit hatte, daran zu werkeln? LOL LOL LOL!

  10. #30
    Hm, jetzt hört man so oft "wird geben"; hätte man nicht einfach noch den Betatest ein wenig verlängern und erst dann mit dem Umstieg beginnen können, wenn alles mehr oder weniger fertig war? Bis jetzt sehe ich eigentlich nicht viel, dass den Umstieg rechtfertigt, wenngleich es natürlich auch diverse Sicherheitsmechanismen oÄ sein könnten, von denen ich keine Ahnung habe, da ich keine vB-Foren administriere.

  11. #31

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Viddy

    Wie bereits erwähnt werden andere Styles kommen, es wird nicht bei diesen Styles bleiben. Ich würde dich daher auch bitten Intern Vorschläge für einen zweiten Style zu bringen.

    Und ich wiederhole mich nur ungerne, aber wir werden keine zehn Styles mehr haben. Das ist und bleibt ein viel zu hoher Aufwand.

  12. #32
    Wahrscheinlich dachte man sich "Hell, wir zahlen die Lizenz schon seit zwei Monaten, dann sollten wir das auch mal einbauen"

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Viddy

    Wie bereits erwähnt werden andere Styles kommen, es wird nicht bei diesen Styles bleiben. Ich würde dich daher auch bitten Intern Vorschläge für einen zweiten Style zu bringen.
    RAW RED.
    MONSTERMEDIAXIS.

    Job done.


    Ah, sorry, moment!

    mlistcool hat das Stereology-Design btw. an 2 Tagen fertig gemacht... was habt ihr die zwei Monate über getrieben, wenn ihr die Styles noch nicht fertig habt und VORSCHLÄGE (?!) braucht?

    Geändert von Viddy Classic (13.07.2008 um 11:12 Uhr)

  13. #33
    Zitat Zitat
    raw red.


    Noch ein Fehler: Die minimale Buchstabengrenze ist weg (gut, das betrachte ich als Verbesserung), und ": A" wird wegen automatischer Kleinschreibung zu ":a" und somit nicht in einen Smilie umgewandelt...

    Geändert von Liferipper (13.07.2008 um 11:15 Uhr)

  14. #34
    Hm,

    das Problem mit meinen PNs kann keiner nachvollziehen?
    Ich kann nach wie vor keine PNs mehr schreiben. Bin ich da der einzige?

  15. #35
    @Bible Black
    Die maximale Breite des Designs ist 1600 Pixel. Ich muss mir überlegen, ob ich für die 1% Besucher mit dieser Auflösung die anderen 99% noch mehr kb runterladen lasse.
    Vll schalte ich die bg-Farbe auf blau, damit es nicht so deutlich sichtbar ist.

    Zitat Zitat
    Den Balken hab ich auch (allerdings schmaler).
    Das Problem liegt (wahrscheinlich) wiederum an einer alten Version des IE.

    @Rung
    Diese Probleme müssen die Admins beheben, die jetzt schlafen, weil sie die ganze Nacht damit zu tun hatten, das Update durchzuziehen. Etwas Geduld bitte.

  16. #36
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Hm,

    das Problem mit meinen PNs kann keiner nachvollziehen?
    Ich kann nach wie vor keine PNs mehr schreiben. Bin ich da der einzige?
    Nope ich auch nicht. Wollte gerade nen User ermahnen und kann nicht schreiben.^^

  17. #37
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nope ich auch nicht. Wollte gerade nen User ermahnen und kann nicht schreiben.^^
    Dito. Wollte dir gerade eine liebliche PN schreiben ._.

  18. #38
    Mir wurde gesagt, ich soll hier erwähnen, dass jeder User die Stichworte in Threads ändern kann. Sowas ist eigentlich nicht normal, da die Gefahr besteht, dass irgendwelche Neu-User und ich Unsinn reinschreiben.

  19. #39
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Mir wurde gesagt, ich soll hier erwähnen, dass jeder User die Stichworte in Threads ändern kann. Sowas ist eigentlich nicht normal, da die Gefahr besteht, dass irgendwelche Neu-User und ich Unsinn reinschreiben.
    Ich finde es gut, da mehr User auf mehr Ideen für gute Stichwörter kommen. Wie bei allem besteht aber natürlich auch hier Missbrauchsgefahr, ja.

    Was die Designs angeht: Regt euch doch erstmal ab und harret der Dinge die da kommen mögen. o_O

    Wenn die alten Designs eh noch nicht angepasst sind, könntet ihr aber auch wirklich noch alle alten Styles anbieten bis es die neuen gibt, IMO. ^^

  20. #40
    Fehler im Tes.info-Style: das Symbol für die Ankündigung über das vB-Update wird als Text dargestellt --> alle Threads werden zu weit rechts dargestellt.



    Und ich will auch den Ice Blue-Style wieder


    Edit:
    gleiches gilt für die Graphik für temporäre Verweise, die wird ebenfalls als Text angezeigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •